Tür öffnen/schließen - unterschiedl. Druck

Diskutiere Tür öffnen/schließen - unterschiedl. Druck im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei mir hat jede Tür einen anderen Öffnungs-/ Schließdruck. D.h. man muß unterschiedlich stark am Griff ziehen, damit sich die Tür öffnet. Anders...
  • Tür öffnen/schließen - unterschiedl. Druck Beitrag #1

SeatLeon

Reaktionen
0
Bei mir hat jede Tür einen anderen Öffnungs-/ Schließdruck. D.h. man muß unterschiedlich stark am Griff ziehen, damit sich die Tür öffnet. Anders herum muß man auch unterschiedlich stark die Tür ins Schloß werfen, damit sie schließt. So etwas merkt man natrlich nur, wenn man pfleglich mit seinem Auto umgeht und die Tür sanft fallen lässt, damit sie gerade noch schließt. Kann man da selbst etwas einstellen, oder ist das Sache der Werkstatt?

Thema:

Tür öffnen/schließen - unterschiedl. Druck

Tür öffnen/schließen - unterschiedl. Druck - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Türen auf Beifahrerseite schließen nicht auf (Demontage Türschloss von innen?): Ich brauche mal Eure Hilfe. Beide Türen auf der Beifahrerseite gehen nicht mehr auf. Das Thema an sich ist ja nicht neu - vermutlich Knackpunkt...
Tür hinten öffnet von innen nicht mehr richtig nach Türschloss wechsel: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Tür hinten links. Dort habe ich das Türschloss gewechselt da dieses sporadisch nicht mehr auf...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...

Neueste Beiträge

Oben