TT - Armaturenbrett?

Diskutiere TT - Armaturenbrett? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, da ich über die Suche nix gefunden hab stell ich meine Frage mal hier rein ... ich spiel mit dem Gedanken mir im Winter ein TT Brett...
  • TT - Armaturenbrett? Beitrag #1

Ballo

Reaktionen
0
Hallo,

da ich über die Suche nix gefunden hab stell ich meine Frage mal hier rein ... ich spiel mit dem Gedanken mir im Winter ein TT Brett einzubauen!

Da das Auto dann sowieso abgemeldet ist hab ich also genug Zeit!

Wollte mal nachfragen ob dazu jemand schonmal Erfahrungen gesammelt hat?

Das es jede Menge Arbeit ist, ist mir klar. Auch das ich wohl auch einige Schalter umlöten muss, usw.

Mich würde vorallem die Passgenauigkeit interessieren ... das es nicht 100% passen wird ist mir klar. Aber mich würde schon vorher interessieren wie groß die Anpassungsarbeiten etwa ausfallen dürften ...

• TT - Armaturenbrett? Beitrag #2
Ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber bitte mach ne gute Dokumentation von allen Arbeitsschritten.

• TT - Armaturenbrett? Beitrag #3
Erstmal will ich mich ja etwas "informieren" aber WENN ich es wirklich mache dann wird es auf jedenfall eine Anleitung geben!

• TT - Armaturenbrett? Beitrag #4
Es gibt einen Thread dazu. Ich bin mir sicher es hat hier schon jemand verbaut, weiß aber nicht, ob es in diesem Thread rüber kommt.

• TT - Armaturenbrett? Beitrag #5
Ich hab mal ein TT Dashboard in einen Golf 3 verbaut, aber ich glaube das hilft dir nicht weiter...
Die anpassungsarbeiten waren enorm...
Ich hab da letztens einen kennen gelernt der einen Golf 4 mit TT Board hat... vieleicht kann der noch was sagen...

Gruß mit Ruß, Eibi

• TT - Armaturenbrett? Beitrag #6
nein es ist nicht sonderlich schwer. die breite passt da mußt du nichts kürzen. nur die fensterrundung muß neu geschliffen werden.

ich hab z.b. ein vierer im dreier drin. und das war a bissel komplizierter

Thema:

TT - Armaturenbrett?

TT - Armaturenbrett? - Ähnliche Themen

150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Oben