...tschüss !

Diskutiere ...tschüss ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nachdem ich gestern meinen 1M nach fast 7 Jahren und 161.500 km gegen einen Octavia Combi eingetauscht habe, ist es an der Zeit mich hier zu...
  • ...tschüss ! Beitrag #1

rayki

Reaktionen
0
Nachdem ich gestern meinen 1M nach fast 7 Jahren und 161.500 km gegen einen Octavia Combi eingetauscht habe, ist es an der Zeit mich hier zu verabschieden. Auch wenn ich mich weniger durch das Schreiben von Beiträgen als viel mehr durch stilles Mitlesen hervor getan habe, war mir das Forum doch sehr wichtig. Das eine oder andere Problem mit meinem Leon konnte ich durch Tipps aus dem Forum lösen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass mit Euren Leons und allzeit unfallfreie Fahrt!

Rayk

• ...tschüss !

Anzeige

• ...tschüss ! Beitrag #2
Viel spaß mit deinem Octi (noch einer mehr)
bis dann auf deutschlands straßen :wave:

• ...tschüss ! Beitrag #3
Allzeit gute Fahrt ;) musst ja nicht ganz gehen :D

• ...tschüss ! Beitrag #4
Normaler Octi oder RS...???

• ...tschüss ! Beitrag #6
Das is auch was feines...der zieht zwar niemandem die Wurst vom Brot aber dafür isser verdammt sparsam...

Thema:

...tschüss !

...tschüss ! - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit meinem Seat FR Sportstourer 1.5 eTSI: Moin aus dem hohen Norden, war hier meistens stiller Mitleser und habe hier auch schon einiges an Infos aus dem Forum gezogen. Fahre jetzt den 4...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Tschüss aus Erlangen: Hallo zusammen, nach langen 9 Jahren ist es Zeit, sich zu verabschieden. Meiner wilder, aber stets treuer 1M Cupra R mit GT3071R musste einer...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben