TS TDI mit Chip Probefahren

Diskutiere TS TDI mit Chip Probefahren im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich habe ja seit ca. 8 Wochen meinen TS TDI. Ich würde gerne ein Chiptuning machen. Was meint Ihr ist das dann ein ganz anderes Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TS TDI mit Chip Probefahren Beitrag #1

Morus

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe ja seit ca. 8 Wochen meinen TS TDI.

Ich würde gerne ein Chiptuning machen. Was meint Ihr ist das dann ein ganz anderes Auto oder macht das nicht viel aus. Hab mal bei ABT geschaut. Die machen dann fast 400nm und 25PS mehr.

Hat vielleicht jemand in meiner Gegend einen TS TDI mit Chip?
Ich wohne bei Aalen-Ostalbkreis-Stuttgart.

Würde echt mal gerne einen TS TDI mit Chip sehen oder mal (mit)fahren.

• TS TDI mit Chip Probefahren Beitrag #2
Benutze bitte mal die SUCHE, da findest du jede Menge zum Thema Chippen

• TS TDI mit Chip Probefahren Beitrag #3
Richtig, dazu findest du wirklich viel... (ich hatte gerade über 1300 Treffer) ;)

EXPIRED

• TS TDI mit Chip Probefahren Beitrag #4
Wer Morus mal einen Probefahrt oder Mitfahrt anbieten möchte der wende sich bitte per PN an ihn! Wäre sicher nett :)

• TS TDI mit Chip Probefahren Beitrag #5
Sorry wenn ich nochmal einen Thread eröffne. Mein alter wurde leider schreibgeschütz.

Mein Hauptanliegen war einfach nur ob jemand in meiner Gegend (Aalen) einen gechippten TS TDI hat und ich mir das mal ansehen kann.

Das über das Thema schon 100000 mal geschrieben wurde weiß ich ja.

Ich lass mir ja aber keinen Chip einbauen und weiß nicht was mein Auto dann kann.

Sorry falls ich nerve!

Gruß und schönen Tag noch
Morus

P.S. Bitte meldet Euch falls ihr was für mich zum anschauen habt

• TS TDI mit Chip Probefahren Beitrag #6
das hatte liquide ja erkannt und hingeschrieben das man sich bei dir melden sol falls jemand dir mal einen gechippten präsentieren will. Warte halt mal 1 bis 2 Tage bis sich jemand meldet

• TS TDI mit Chip Probefahren Beitrag #7
Klar mach ich das. Wollte nur nicht so dastehen als könnte ich den "Suchen" Button nicht finden. Mein Hauptanliegen ist ja das ich so einen TS mal sehen möchte!

Danke

• TS TDI mit Chip Probefahren Beitrag #8
Original von Morus
Mein Hauptanliegen ist ja das ich so einen TS mal sehen möchte!

Danke

Meines Wissens nach sehen die nach dem Chippen genauso aus wie vorher ;) :D
Einzig die Fahrleistungen sollten sich ändern ...

So long

Insane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TS TDI mit Chip Probefahren

TS TDI mit Chip Probefahren - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Oben