TS TDI kommt im Januar !

Diskutiere TS TDI kommt im Januar ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi ! So, nachdem ich zwei mal den Turbo gefahren habe, habe ich mir nun mal den TS TDI bestellt. Kommt im Januar von J+K, bin schon tierisch...
  • TS TDI kommt im Januar ! Beitrag #1

dorkderlurch

Reaktionen
0
Hi !

So, nachdem ich zwei mal den Turbo gefahren habe, habe ich mir nun mal den TS TDI bestellt. Kommt im Januar von J+K, bin schon tierisch gespannt.

Hab zwischenzeitlich den Civic Type R gefahren und bin jetzt mal auf den Unterscheid zum TDI gespannt.

Übrigens, hier wird oft über den Type R geschimpft. Da muss ich mal ne Lanze brechen. Das ist ein supergeniales Auto und ich hab mich nur ungern davon getrennt. In puncto Performance konnte da nicht mal mein gechippter SKN-Leon 20VT mithalten. Nur im Winter ist er etwas steif.

Hab mir den TDI in silber bestellt. Meint Ihr die Klarglasleuchten sehen da gut drauf auf? Und was haltet Ihr von CMS C4 in 18" als Felgen ??

Viele Grüße

Dork

Thema:

TS TDI kommt im Januar !

TS TDI kommt im Januar ! - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben