TS TDI 110 KW ÖLverlust?

Diskutiere TS TDI 110 KW ÖLverlust? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; HI ich bin zu tot erschrocken als ich in meiner Garage auf dem Boden einen Ölfleck entdeckt habe. Und der ÖlFleck wird, so wie ich das sehe...
  • TS TDI 110 KW ÖLverlust? Beitrag #1

Maverick02

Reaktionen
0
HI
ich bin zu tot erschrocken als ich in meiner Garage auf dem Boden einen Ölfleck entdeckt habe. Und der ÖlFleck wird, so wie ich das sehe, teilweise größer. Habt ihr das auch?
Was kann das sein? war doch erst bei der Inspektion. Die sagten sei alles ok? Kmstand 59000km.

Help
mfg

• TS TDI 110 KW ÖLverlust? Beitrag #2
also normal kann sowas nicht sein. habe den gleichen wie du mit fast identischer laufleistung. alles i.o.

• TS TDI 110 KW ÖLverlust? Beitrag #3
auch für dich - ab damit zur werkstatt und check vorher mal motorölstand. - evtl haben die irgendwas genau bei der inspektion verpfuscht

• TS TDI 110 KW ÖLverlust? Beitrag #4
Also ich war jetzt in der werkstatt. Und was war er ?????

Bei der TandemPuppe war eine Dichtung kaputt. der ganze Spaß hat mich jetzt 240,-€ gekostet. ich sage nur LOL. 3 Stunden haben die da rumgemacht um eine Dichtung zu wechseln vom wert von 1€ wahrschinlich.

Mfg

Thema:

TS TDI 110 KW ÖLverlust?

TS TDI 110 KW ÖLverlust? - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Mein neuer weißer Löwe mit DSG (1,2 TSI ) - Ein relativ ausführlicher Fahrbericht: Kurz zu meiner Person. Bin 21 Jahre und komme aus Salzburg-Stadt und fahre hauptsächlich Stadt und Stadt-Autobahn. Bin vorher einen alten VW Polo...
Leon II, FR, 2,0l CR, 125kW: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe schon einiges gelesen. RESPEKT, es gibt hier einige gute "Schrauber". :] Seit ein paar Wochen bin...

Neueste Beiträge

Oben