Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere TS Front + Seitenschweler OHNE Heckschürze im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo
Ich habe an meinem leon Sport die Seitenleisten, die Front und das Heck komplett lackieren lassen. Jetzt überlege ich trotzdem mir die...
TS Front + Seitenschweler OHNE Heckschürze Beitrag #1
Th0rsten
Reaktionen
0
Hallo
Ich habe an meinem leon Sport die Seitenleisten, die Front und das Heck komplett lackieren lassen. Jetzt überlege ich trotzdem mir die Front und Seitenschweller vom TS zu montieren.
Mein überlegung ist nun, ob das ganze auch ohne das TS Heck aussieht. Dann würden die Kosten Steigen, weil ich dann die Heckschürze und einen ESD kaufen müsste.
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob die Front und die Seitenschweller auch ohne das TS Heck aussehen oder ob etwas fehlt. Also das untere teil der Serienheckschürze ist auch in Wagenfarbe (Silber) Lackiert. Seitenleisten rundum auch!
TS Front + Seitenschweler OHNE Heckschürze Beitrag #2
raider
Reaktionen
2
Ich kann dir nur ein Pic mit der Front zeigen, weil die Bilder mit TS-Front und -Schweller mit normalem Heck find ich nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet:
TS Front + Seitenschweler OHNE Heckschürze Beitrag #3
LeonT
Reaktionen
1
meine meinung: entweder komplett auf TS/FR oder gar nicht und sich das geld für felgen oder fahrwerk oder sonst was schönes sparen. wenn nur die front dran ist, dann siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt. sieht auch schon schön aus, wenn alle schwarzen teile am auto lackiert sind. vielleicht machst die leisten komplett weg, sieht auch sehr schön aus.
TS Front + Seitenschweler OHNE Heckschürze Beitrag #4
Leonfanatic
Clubmember
Reaktionen
0
Will keinen extra Thread aufmachen. Weiß jemand ob es eine Heckschürze gibt die optisch zu den Standarteilen passt? Will nur das Heck wechseln zwecks ESD.
TS Front + Seitenschweler OHNE Heckschürze Beitrag #5
CSchnuffi5
Reaktionen
508
ja das originale Sport heck vom 1.8T
TS Front + Seitenschweler OHNE Heckschürze Beitrag #6
Chris_1
Reaktionen
0
Ich würde auch nur wenn, alles dranbauen...ich finde nicht das die TS-Front und das normale Heck miteinander harmonieren...stelle mir die seitenansicht ziemlich seltsam vor
TS Front + Seitenschweler OHNE Heckschürze Beitrag #7
Th0rsten
Reaktionen
0
Hi!
Danke für eure Meinungen. Ich denke, nachdem ich einige Bilder gesehen habe, dass ich doch entweder Alles oder Garnichts umbauen werde.
Ich denke dass der Leon so wie er jetzt ist insgesamt stimmiger wirkt als er es mit TS Front ohne Heck tun würde. ODER? ?(
Was denkt ihr?!?
TS Front + Seitenschweler OHNE Heckschürze Beitrag #8
LeonT
Reaktionen
1
passt doch. mir gefällts =)
wenn du es noch perfektionieren willst, dann cleanst du die ganzen stoßleisten weg, aber es sieht auch so schon sehr gut aus.
TS Front + Seitenschweler OHNE Heckschürze Beitrag #9
Th0rsten
Reaktionen
0
Ja, man bekommt es oft gesagt aber es ist nun mal so wie es ist: Man selbst ist sein größter Kritiker!
Nächste WOche kommt das H&R Cupkit noch rein. Bin mal gespannt ob er auch tiefer als zur Zeit kommt. Habe noch 30mm Federn drin. Man liest ja immer wieder, dass das CupKit nicht die gewünschten 55/40mm runterkommt!
TS Front + Seitenschweler OHNE Heckschürze Beitrag #10
LeonT
Reaktionen
1
hättest dir lieber nen gewinde geholt. weil die federn sind ja auch so schon recht tief, wie ich sehe.
Thema:
TS Front + Seitenschweler OHNE Heckschürze
TS Front + Seitenschweler OHNE Heckschürze - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ...
Hallo,
hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen,
nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute,
ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen:
Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...