TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T

Diskutiere TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; TS 20VT + Chip vs. Honda Legend 2.0 T Servus Leutz.... Vorgestern Nacht hat sich o.g. Fahrzeug mit einem Leon anlegen wollen. Zu den Daten...
  • TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #1

bm79

Reaktionen
0
TS 20VT + Chip vs. Honda Legend 2.0 T

Servus Leutz....

Vorgestern Nacht hat sich o.g. Fahrzeug mit einem Leon anlegen wollen. Zu den Daten: 210PS im Seat....205 PS im Legend.

Leider den Start etwas verkackt, da Kupplung zu schnell kommen lassen. Dann die ersten 50 Meter gleich auf....im 3. Gang dann davon gezogen ! Alles in Allem sehr zufrieden mit dem Ergebnis...nen 2 Liter Turbo stehen gelassen. Das ist doch schon was

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #2
Achja mal wieder diese Themen *schnarch*

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #3
das sind immerhin "ERFAHRUNGSBERICHTE" und meines Erachtens...durchaus interessant für einige Mitglieder !

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #4
Mach dir nichts draus. Ich find solche Berichte immer wieder amüsant, wenn sich irgendwelche Typen denken, sie könnten unserem Turbo Löwen einfach so davonziehen. :D

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #5
Ich find solche Story´s auch lustig... wer was dagegen hat soll´s einfach überlesen ! Es steht auch sonst viel Quatsch im Forum, da kommts auf nen "Leon vs XX" auch net an ! IMHO.

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #6
Hut ab vor der Leistung. Ich finde solche kleinen Vergleiche ganz nett solange sie auf ner leeren Autobahn oder Flughafen Gelaende stattfinden. Solange keiner gefaerdet wird kann man das doch machen. Ich finde das ist einer der Gruende warum sich Leute schnelle Autos kaufen. Um anderen davon zu ziehen. :))

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #7
Viele wollen das nicht wahrhaben, aber es ist so.
Außerdem kann mir keiner erzählen, das er keine Genugtuung empfindet wenn er so nem wichtigtuer davonfährt.

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #8
Ich finde solche Themen im Grunde auch nicht uninteressant. Wenn es denn so verwerflich ist, dann müssten sich viele an die eigene Nase fassen: Mal an der Ampel beim wegfahren ein wenig mehr Gas gegeben als notwendig währe, auf der Autobahn mal schneller gefahren als die Richtgeschwindigkeit, mal kurzzeitig die Tachonadel ein wenig über die 100 auf der Landstrasse gekommen - es soll mir keiner erzählen, dass er frei von jeglicher Schuld ist :tongue:

Solange man keinen anderen unnötig gefährdet und alles noch im halbwegs gesetzlichen Rahmen bleibt - schliesslich sind wir doch hier nicht im Greenpeace Forum ;)

Für alle, die nicht meiner Meinung sind, gibt es ja noch andere Portale:

:D ;)

(Warnung: Bitte jetzt nicht alles ernst nehmen) :O

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #9
Wichtigtuer moechte ich nicht sagen weil das koennte man dann auch von dem behaupten der ueberholt oder das Rennen annimmt. Aber mir macht es Spass auf der Autobahn auch einfach mal hinter nem 323ci hinter her zu machen nur um ihn ein wenig in Staunen zu versetzten das auch ein Leon schnell fahren kann.

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #10
@navfi : RICHTIGGGGGG ! Geht mir auch so ! Rückfahrt von Fort Fun .... BMW war zwar besser .. aber großartig weg kam er auch net .... hi hi !

Genauso dass ich einem in nem SLK 230 Kompressor die Macht des Seats gezeigt hab (aufm Weg nach IKEA) ! Die Fresse von dem Kerl ... göttlich ! 8)

Außerdem weiß über die Schiene jeder mit wem er sich anlegen kann ... und mit wem net :D !
Also postet Leutz !
Ich mag nur net so "theoretische Vergleiche ...."!

Autos sind auch mal dazu da gefahren ... und gemessen zu werden ! Wir Männer können ja net wie früher einen typischen ******-Vergleich machen :D

Wer läßt sich schon net gern mal provozieren ... he ;) :D

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #11
Ich kann aber bei all dem Spass nur wiederholen ich das nur mache wenn ich freie Bahn hab und normalerweise sitzt dann auch keiner in meinem Auto. Ich ueberhole normalerweise auch nicht riskant. Den meissten Spass empfinde ich beim mit ziehen auf der Autobahn. Vor allem bei Opi's mit nem E200 oder nem 520i.

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #12
Ja genau mr mista proziges männer macht gehabe das ist was uns interessiert. :D
Kleines beispiel
Waren am samstag am nürburgringzum vln rennen und 99 hat meinen löwen heimgefahren (hatte etwas getrunken :O ).Sind zusammen mit markus 910 und masa im konvoi gefahren,grad auf die autobahn aufgefahren und schon wollte masa es wissen sein TS 150 PD lief ganz gut aber für meinen 20VT hats doch nicht gelangt :D !!!

Sorry masa heizöl kocher gegen 20VT no chance :D :D :D :D :D

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #13
Original von Mista Mr.
Außerdem weiß über die Schiene jeder mit wem er sich anlegen kann ... und mit wem net :D !
Also postet Leutz !

Genau meine Meinung! Im übrigen scheinen SLK 230 Kompressor Fahrer sich gerne mal mit anderen anzulegen.

Wenn wir gerade schon dabei sind: ich habe in den letzten paar Wochen folgende Autos in ihre Schranken gewiesen:

2x Mercedes SLK 230 Kompressor
1x Mercedes E320
1x Mercedes E270 CDI
2x Audi A6 2.5 TDI

Fällt Euch was auf? Oft sind die Mercedes-Fahrer am aggressivsten. Denn in obigen Fällen habe ich nicht das Kräftemessen begonnen! :)

Ciao Frank

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #14
Versuchs mit meinem in ca zwei Monaten wenn ich ihn komplett eingefahren habe und das Fahrverhalten nahezu 100%tig kenne. :D

Will den unterschied mal live sehen.

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #15
RE: TS 20VT + Chip vs. Honda Legend 2.0 T

Original von bm79
Servus Leutz....

Vorgestern Nacht hat sich o.g. Fahrzeug mit einem Leon anlegen wollen. Zu den Daten: 210PS im Seat....205 PS im Legend.

Leider den Start etwas verkackt, da Kupplung zu schnell kommen lassen. Dann die ersten 50 Meter gleich auf....im 3. Gang dann davon gezogen ! Alles in Allem sehr zufrieden mit dem Ergebnis...nen 2 Liter Turbo stehen gelassen. Das ist doch schon was

Wußte gar nicht, dass der Legend nen 2l Turbo hat. Dachte der hätte nen 3.2l Sauger !!! :baby: :rolleyes:

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #16
Tja, gestern habe ich auf der Fahrt von Wuppertal nach Arnsberg einen Audi 2,5 TDI vor mir hergeschoben, nur das traurige ist, dass ich noch meinen Corsa habe, der nur 160 fährt. :(
Mein 20VT kommt nämlich erst nächsten Monat! :cry:

Aber die dicken Autos, die Ihr abgezogen habt, kann man doch wohl nur mit nem gechipten 20VT oder nem Cupra schaffen, oder?

MfG
Stefan

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #17
@Stefan1979

dranhängen kannste dich an viele. Nur mit dem abzocken klappt es nicht immer. Der TS zieht vor allem untenrum gut weg. Damit kann schon so manch einen aergern.

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #18
Das Problem ist oftmals auch die "Startposition". Leider kleben gerade Fahrer von großen Limousinen auf der linken Spur und bleiben dann auch dort. Wenn sie dann bei 230 merken daß da immer noch jemand im Rückspiegel zu sehen ist fahren sie generös rechts rüber, leider kommt dann bei meinem Type-R nicht mehr so viel :( und das Überholen gestaltet sich doch sehr zäh. Wenn ich die Pole Position habe bin ich in der Regel kein Hindernis :D !

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #19
Das ist einer der Gründe warum ich mich dezent mit kurzer Lichthupe von weiten solchen Rentnershuttels nähere. So fühlen sie sich nicht bedrängt und merken das ich schnell bin.

• TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T Beitrag #20
Hatte die letzten Tage auch mal was zu schmunzeln :))
I. Ein Passat neuestes Baujahr, Limosine, mit 2 Endtöpfen und nach untengebogene Endrohre (also vermute ich mal entweder ein 2,5 TDI oder ein 150PS 1.9 TDI) fuhr vor mir den Berg hoch. War ein älterer Mann, aber der ging ganzschön ab. Da ich eh etwas später dran war um meine Mutter abzuholen, blieb ich halt mal an ihm dran. Der hat schon richtig Gas gegeben, immer schön aus den Kurven raus, aber konnte mich net wirklich abschütteln. :D

II. Ein 320D (so ne lange Riesenschüssel, NR-Schild war S-DC *** und ein Aufkleber auf der Heckscheibe TESTE MICH!), vollbesetzt mit ner ganzen Family (inkl. 3 Kiddies hinten drin!!) hats auch dauernd versucht mir abzuhauen, hat er aber auch net geschafft. :tongue: Konnte echt gut dranbleiben, leider kein Video oder ähnliches, nur meine Freundin als Zeuge ;) :tongue:

Endlich wieder Winterreifen :D

Thema:

TS 20VT + Chip vs. Honda Legen 2.0 T

Oben