Treffen um gemeinsam nach Speyer zu fahren !?

Diskutiere Treffen um gemeinsam nach Speyer zu fahren !? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer von der Fraktion um Koblenz drum herum fährt überhaupt und wann nach Speyer!? Suche nämlich noch jemanden der auch hinfährt und zeltet. Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen um gemeinsam nach Speyer zu fahren !? Beitrag #1
Flo810

Flo810

Reaktionen
0
Wer von der Fraktion um Koblenz drum herum fährt überhaupt und wann nach Speyer!?
Suche nämlich noch jemanden der auch hinfährt und zeltet. Oder jemand der noch nen Zeltnachbarn oder so sucht :D

Ciao Flo

• Treffen um gemeinsam nach Speyer zu fahren !? Beitrag #2
Ist zwar nicht ganz bei Koblenz, aber raider und Apok_DH fahren (unter anderem) auch nach Speyer.
Wir (die etwas nördlicheren) treffen uns dann mit denen irgendwo ;)

• Treffen um gemeinsam nach Speyer zu fahren !? Beitrag #3
Hmmm das wäre natürlich klasse. Wenn ihr nix dagegen habt, würde ich mich dann gerne da mit-treffen.

Ciao FLo

• Treffen um gemeinsam nach Speyer zu fahren !? Beitrag #4
@Flo
fahre auch aber leider nur sonntag wie es aussieht :( .
naja besser als garnet .:D

• Treffen um gemeinsam nach Speyer zu fahren !? Beitrag #5
Flo, ich kann nich nicht sagen wann ich losfahre.
Aber Konvoi ist mit mir ohnehin nicht zu machen, da hab ich keine Lust drauf.
Übrigens ging es urspünglich mal um die Anreise. ;)

• Treffen um gemeinsam nach Speyer zu fahren !? Beitrag #6
Danke Sascha.

@Flo
Dann bitte da weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen um gemeinsam nach Speyer zu fahren !?

Treffen um gemeinsam nach Speyer zu fahren !? - Ähnliche Themen

Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Toledo V5 Lenkungsspiel: Hallo Liebe Leute! Seit kurzem stelle ich an meinem Tolli ein wachsendes Lenkungsspiel fest, sprich um die Mittellage, also Geradeaus-Fahrt, kann...
Spontanes Treffen in Speyer (Termin: 11.05.2008): Hi, hab mir mim Sven alias BOMWOLLEN mal überlegt nen kleines, spontanes Treffen zu veranstalten! Wir haben uns gedacht, man könne sich am...
Oben