Treffen Raum Limburg

Diskutiere Treffen Raum Limburg im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das könnte durchaus passieren:D Aber ich versuche mich momentan schon mal wieder zurück zu halten;) Bei solchen Unternehmungen spielt nur immer...
  • Treffen Raum Limburg Beitrag #41
jaja :D Aber nicht, dass wir dich da nachher rausrollen müssen oder so :p :D

Das könnte durchaus passieren:D
Aber ich versuche mich momentan schon mal wieder zurück zu halten;)

Tiergarten klingt am besten find ich, da kann mer auch über unsere nähsten verwandten so schön lachen ;)

Bei solchen Unternehmungen spielt nur immer das Wetter ne Rolle, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt:D

• Treffen Raum Limburg Beitrag #42
Wir könnten ja erst mal nen Konvoi non Limburg bis Weilburg machen und anschließend diese Weilburg-Card nutzen und dann was essen !?!

• Treffen Raum Limburg Beitrag #43
Juhuhuuu,

tja ansich gibt es hier in der Gegend nicht viel. Aber Schlittschuh laufen in Diez find ich auch witzig ;)

• Treffen Raum Limburg Beitrag #44
Ja Mel gegen Schlittschuhlaufen hätt ich auch nix gehabt;)

@ ALL

Also ich hab mich jetzt mal einen moment dahinter gesetzt und geschaut was so machbar ist.
Also diese Weilburg Card ist an sich keine schlechte Sache aber für uns wohl eher ungeeignet da es zu viele Programmpukte sind.
Das wird eine zu große Hätzerrei.....

Was ich mir jetzt vorgestellt habe ist das wir 2 Programmpunkte der Weilburg Card aufgreifen und diese Übernehmen.
Und zwar wäre das der Tiergarten und die Kubacher Kristallhöhle.
Eine Führung in der Kristallhöhle würde ca 3,00€ p.P. kosten und der Tiergarten nochmal mit ca 4,00€ (ermäßigung für Schüler und Stundenten, etc)

Die Kristallhöhle würde ich auch grade deshalb nehmen weil wir da Wetter unabhängig sind. Beim Tiergarten könnte man ja zur not mal nen großen Schirm mitnehmen;)

Das einzigste problem ist das die Kristallhöhle erst wieder am 21.03. (Karfreitag, bzw. Car-Freitag)aufmacht....

Man sollte jetzt vieleicht mal 2 termine Festlegen wo die leute dann sagen können wann sie können und wann nicht.

So das jetzt erstmal wieder von meiner Seite;)

• Treffen Raum Limburg Beitrag #45
Terinvorschläge:

15.3.08
16.3.08
29.03.08
30.03.08

Dabei wären:
Nicke
Snakebite
Seat-1985
Hase007
EwigBMWFan
Marco84
mel0580
Markus17
Tentakel777
Flo810

und meine Wenigkeit

Als Programm hätten wir jetzt:
a) Eine Führung in der Kristallhöhle würde ca 3,00€ p.P
b) Schlittschuhlaufen in Diez
c) oder auch Bowling in Limburg
d) Konwoi die Frage wäre nur wie und wo lang

im Anschluss zu allen Varianten könnten wir dann essen gehen.

Ich denke dies sind erst mal ein paar Eckdaten und jetzt kann jeder seinen Senf dazu abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Raum Limburg Beitrag #46
Und ich kann an keinem der Termine :cry: Höchstens an dem 15. und dann auch erst später.

• Treffen Raum Limburg Beitrag #47
Als Programm hätten wir jetzt:
a) Eine Führung in der Kristallhöhle würde ca 3,00€ p.P

Will grad nur grad nochmal anmerken das die Kristallhöhle erst wieder am 21.03. öffnet;)

• Treffen Raum Limburg Beitrag #48
Mir würde zum momentanen Stand noch alle Termine passen... Kann aber immer sein, dass noch etwas dazwischen kommt, aber ansonnsten.....

ICH BIN DABEI ;)

LG Hase

• Treffen Raum Limburg Beitrag #49
Ich bin für B) und c) und kann aber nur am 16.03 :(
oder am 29.03. aber da nicht allzu lange. :(

Ciao Flo

• Treffen Raum Limburg Beitrag #50
Servus, ich wäre auch dabei.
Habs ja nicht weit :D
Karfreitag wäre ne schöne Sache ;)

• Treffen Raum Limburg Beitrag #51
und ich könnte nur am 29. oder 30.3.
aber karfreitag bin ich eh in limburg, sówie hier noch einige :p

• Treffen Raum Limburg Beitrag #52
Bin mal gespannt. Die letzten Car-Freitag in Limburg waren ja immer der Hammer. Letztes Jahr war es meiner Meinung nach schon zuviel (für den Rasthof zumindest). Zum Glück war ich früh da und hatte noch einen guten Standplatz bekommen.
Dieses Jahr soll das ganze dann eventuell direkt am ICE Bhf stattfinden, was ich auch sinnvoller fänd. Obwohl der Polizei-Korso letztes Jahr hatte auch was für sich :D

Ciao Flo

• Treffen Raum Limburg Beitrag #53
Also ich war genrell noch net am Car Freitag in Limburg aber wenns Wetter stimmt werde ich auf jeden Fall kommen ;)
Bis dahin gibt es auch bei mir wieder einige neue Sachen am Auto :D

• Treffen Raum Limburg Beitrag #54
Also SChlittschuh laufen wird wohl auch nicht mehr allzulange möglich sein denke ich.
Von daher ist der Vorschlag von Marco nicht schlecht Kristallhöhle und Tiergarten! Gute Mischung ;o) *smile*

• Treffen Raum Limburg Beitrag #55
Hallo, das hört sich ja alles super an ! Ich wäre fürs Bowling spielen da kann mann sich doch am besten Unterhalten. Ich hätte prinziepiell an allen Terminen Zeit ! Bin also auf jeden Fall dabei :D
Gruß Markus

• Treffen Raum Limburg Beitrag #56
Also am Karfreitag kann ich überhaupt nicht!! Es dürfte auch sehr schwer sein da was zu unternehmen. Schließlich Feiertag und alles zu und so.

Dann wäre von der Saison Schlittschuh wahrscheinlich nicht mehr machbar.

Bowling wäre auch noch eine Alternative, da hat Markus auch noch eine gute Idee gehabt.

Falls sonst noch wer einen Terminvorschlag hat bin ich offen für jedes Datum, hauptsache es können da viele!!!

Wie wäre es denn bei Euch mit dem 5.4. oder 6.4.?????

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Raum Limburg Beitrag #57
Mir ist es egal. Werde am Car Freitag in Limburg sein.
Für ein Treffen danach wäre ich auf jedenfall zu haben. Wegen dem Termin, ich schließe mich der Mehrheit an :D

• Treffen Raum Limburg Beitrag #58
Werde Car Freitag auch in Limburg sein! Danach kann man gerne noch was essen gehen oder so hab ich nix gegen ;o)
Und das mit der Kristallhöhle an einem anderen Wochenende.
Deal or no Deal *lach*:D

• Treffen Raum Limburg Beitrag #59
  • Treffen Raum Limburg Beitrag #60
Werde auch beim CAR-Freitag sein ^^

und ja das mit dem Treffen irgendein Wochenende später hört sich auch gut an ^^
DEAL :D

Thema:

Treffen Raum Limburg

Treffen Raum Limburg - Ähnliche Themen

Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Oben