Treffen Raum Limburg

Diskutiere Treffen Raum Limburg im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo an alle Leon-Fahrer hier. Seit einem 3/4 Jahr bin ich in Limburg. Jetzt suche ich hier in der Ecke Leon-Fahrer. Vielleicht könnten wir uns...
  • Treffen Raum Limburg Beitrag #1
Knut

Knut

Reaktionen
0
Hallo an alle Leon-Fahrer hier. Seit einem 3/4 Jahr bin ich in Limburg. Jetzt suche ich hier in der Ecke Leon-Fahrer. Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen. Ich freue mich über jede Antwort. :D

• Treffen Raum Limburg Beitrag #2
Limburg? Das ist gar nicht so weit von Koblenz. Ich wäre dabei :wave:

• Treffen Raum Limburg Beitrag #3
noch vorm CARfreitag ;) ?

• Treffen Raum Limburg Beitrag #4
über einenTermin habe ich noch nicht nachgedacht. Wollte erst mal hören wer sich so meldet. Freut mich, wenn ihr 2 schon mal dabei wärt.

• Treffen Raum Limburg Beitrag #5
Limburg, ist nicht weit vom mir, also ich wäre wenns Datum passt auch dabei
135.gif

• Treffen Raum Limburg Beitrag #6
Wäre auch mit dabei ^^ Limburg ist nicht so weit weg.... Nur über ein Datum müssen wir uns dann noch einig werden ;)

LG Hase

• Treffen Raum Limburg Beitrag #7
DAAABBEEEIIII, besonders wenn Nicke und Haigooo kommen:D ;)

Frage wäre nur was wir genau machen, nur mal so treffen beim Mekkes oder vieleicht auch en bissi mehr mit Schlittschuhlaufen in Diez oder so ;)
Will doch mal die Planug ein wenig anregen, hehe

• Treffen Raum Limburg Beitrag #8
Dat is ja näher als Hannover ... *überleg* :D

• Treffen Raum Limburg Beitrag #9
  • Treffen Raum Limburg Beitrag #10
Als Vorschlag:

Wie Wäre es mit dem März. So Anfang oder Mitte?

• Treffen Raum Limburg Beitrag #11
Vorschlag ist net schlecht aber wenn de das da machen willst kannst du es mit dem Car Freitag im Limburg zusammenlegen der wird wohl am 21.03.08 sein;)

• Treffen Raum Limburg Beitrag #12
Marco er spielt auf das an :D
jawoll Mario und Marco klar seid ihr dabei :p
und ja was gibts denn noch so in Limburg zu tun ;) Schlittschuhlaufen in einer Halle muss nicht sein, draußen aufm See ist das klasse, wenns von den Temperaturen dann noch passt

• Treffen Raum Limburg Beitrag #13
  • Treffen Raum Limburg Beitrag #14
mit dir essen marco? das würde ich niemals tun :finger:
gibts in limburg schöne landstraßen, zur burg hoch oder sowas? so ne kleine kolonnenfahrt ist doch auch was nettes :)

• Treffen Raum Limburg Beitrag #15
Hey,

Limburg ist echt nicht weit !

Wenn ihr nen Termin habt, dann schau ich mal ob ich mich anschließen kann !!!

Gruß Dennis

• Treffen Raum Limburg Beitrag #16
Na hier besteht ja tatsache doch Interesse, wenn wer ne Gute Idee hat dann ruhig immer raus damit :]

• Treffen Raum Limburg Beitrag #17
Auf Hannover spiele ich nicht an. Es war ja bislang nur ein Vorschlag.

Was könnte man machen?

- essen wäre nicht schlecht
- eis laufen wenn dann nur in Diez in der Halle, See ist nicht mehr drin
- Konvoi wäre auch machbar, (da könnte man sich ja was nettes suchen)

Ich bin auch sonst noch für Ideen und Vorschläge zuhaben; ebenso für Terminvorschläge!!

• Treffen Raum Limburg Beitrag #18
Na wer wohnt denn in Limburg? Du oder wir?! :D

Wir wäre es Anfang März?

• Treffen Raum Limburg Beitrag #19
also ich finde anfang märz gut....
evtl. samstag oder sonntag?
wie wäre es mit folgenden terminen?:

1.3. oder 2.3.
8.3. oder 9.3.
15.3. oder 16.3.

lg steffi

• Treffen Raum Limburg Beitrag #20
An Sonntagen kann man das Treffen schon gegen Mittag stattfinden lassen.
An Samstagen eher zu späterer stunde da ja vieleicht noch manche Arbeiten müssen:)

Thema:

Treffen Raum Limburg

Treffen Raum Limburg - Ähnliche Themen

Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Oben