Treffen mit Kart fahren

Diskutiere Treffen mit Kart fahren im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich auch :D
  • Treffen mit Kart fahren Beitrag #21
Ich auch :D

• Treffen mit Kart fahren Beitrag #22
vorläufiger Termin So. 7.Oktober in Dortmund Barop
  • Do-IT
  • 2 x Dr.Tuner
  • Tiefimwesten
  • wafer
  • MaSt
  • Bauer

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen mit Kart fahren Beitrag #23
Ich 2 mal :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sonst keiner mehr der Mitfahren möchte???
Mensch Leute kommt schon...

:eek:la:

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen mit Kart fahren Beitrag #24
wir machen einfach am 30ten in Oberhausen noch ein bisschen Werbung für's Kartfahren.
Bestimmt lassen sich Liz und Ihr Typ auch noch dazu überreden. Ansonsten wohne ich ja in Dortmund und kann bestimmt noch spontan ein paar Kollegen auftreiben die mitfahren würden. Ich werde also frühestens Mo. nach dem 30ten die Bahn "buchen".

• Treffen mit Kart fahren Beitrag #25
Hi

bin bis jetzt nur in Gevelsberg und Wuppertal gefahren.

Wenn ihr am 7. Oktober fahrt würde ich mitfahren.

Gruß Heiko

• Treffen mit Kart fahren Beitrag #26
ich kann ja in 2 wochen am centro mal fragen wer noch so alles lust ht. ich denke schon das sich bestimmt noch ein paar leute finden werde

• Treffen mit Kart fahren Beitrag #27
*zustimm* :D

• Treffen mit Kart fahren Beitrag #28
Leute was ist denn los hier???

Keiner lust zum Kart fahren???

• Treffen mit Kart fahren Beitrag #29
Hey setzt mich mal auf 50% liege seit Fr schon mit ner Grippe im Bett.
Hoffe das ist bis zum 7. wieder okay.War deswegen heute auch nur ne Std beim Centro Treffen.

• Treffen mit Kart fahren Beitrag #30
Hey setzt mich mal auf 50% liege seit Fr schon mit ner Grippe im Bett.
Hoffe das ist bis zum 7. wieder okay.War deswegen heute auch nur ne Std beim Centro Treffen.

Verdammt, wir haben gar keine Werbung gemacht:(

• Treffen mit Kart fahren Beitrag #31
Am 07.10 kann ich leider nicht, aber in Barop bin ich schon häufiger Stundenrennen gefahren, mega Geil die Bahn da sie Europas längste Indoor-Bahn ist. Ein ander mal komme ich gerne mit.

• Treffen mit Kart fahren Beitrag #32
Daniel: Irgendwie haben wir das total vergessen....Mist.

• Treffen mit Kart fahren Beitrag #33
Ich denke ich komme auch!

Viel werbung habt ihr ned gemacht gestern..
Ich hoffe mir kommt nix dazwischen...

Hat ma wer die adresse?

• Treffen mit Kart fahren Beitrag #34
Jens, ich hoffe du hast als Themenstarter nichts dagegen, dass ich mal eben das Zepter in die Hand nehme. (du kannst es aber auch gerne zurück haben und weitermachen.)

Ich habe mir jetzt mal die Seiten der Bahnen angeschaut... und kam zu dem Entschluss, dass ich die in am besten finde und auch da hin möchte.
Vorteil: viele gerade Strecken auf denen man auch mal Vernünftig Gas geben kann..

Ich sehe das jetzt mal als beschlossen an. Was haltet Ihr denn von dem 7.Oktober?

sobald ich 5 feste zusagen habe, wäre ich bereit die weitere Planung / Buchung zu übernehmen.

hier mal ein Luftbild der Bahn bei (die Langen Hallen die man auf dem Bildausschnitt sehen kann)

rennstrecke.jpg
bahn.jpg

Highway Kart Racing GmbH
Baroper Bahnhofstraße 79-85
44225 Dortmund-Barop
Tel.: 0231 / 75 11 55
^^

• Treffen mit Kart fahren Beitrag #35
Und wann??? Steht schon 'n Termin?

• Treffen mit Kart fahren Beitrag #36
Am 7. kann ich leider auch nicht, innerhalb der Woche ist bei mir generell besser als Sonntags...wäre aber gern dabei :(

• Treffen mit Kart fahren Beitrag #37
Ich habe leider heute einen ziemlich Strammen Terminplan... Morgen werde ich mich mal darum kümmern ob die überhaupt Platz und Zeit für uns haben.
Ich würde aber sagen, dass wir das Kart'en Verschieben... jetzt So. den 7 haben leider zu wenig Zeit.

Hat jemand bessere Terminvorschläge als Sonntag?

• Treffen mit Kart fahren Beitrag #38
Am 7. könnte ich auch nicht... Wenn der nächste Termin passt bin ich dabei:very_hap:

• Treffen mit Kart fahren Beitrag #39
Der Daniel :very_hap: ... schön, Dich mal wieder hier zu sehen ;)

• Treffen mit Kart fahren Beitrag #40
Am 7. Kann ich garned ... komm ich grade aus berlin wieder ... können wa n anderen termin machen

Thema:

Treffen mit Kart fahren

Treffen mit Kart fahren - Ähnliche Themen

Kart fahren in Essen am 19.08. um 20:00 Uhr: Hallo, hat jemand Lust am Freitag Abend um 20:00 Uhr auf der Daytona Kartbahn in Essen ein paar Runden mit anderen Zeitgenossen Kart zu fahren...
spontanes Kart-fahren in Essen: hallo, wer lust hat, spontan kart fahren in essen, Daytona Kartbahn Essen Alte Bottroper Straße 100 45356 Essen sind ab ca 20.00uhr dort.
Kart fahren am 21.10.2008 in Mannheim: Nachdem wir uns gestern zusammengefungen haben, kam die Idee uns nochmal zu treffen. Die Idee war ne Runde Kart zu fahren. Wer also Lust und Laune...
Oben