Treffen KOBLENZ

Diskutiere Treffen KOBLENZ im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich habe die Bilder die leider ziemlich unscharf sind :angry: :angry: bei sticki in die Gallery gestellt. Leider ist die Qualität nicht so wie...
  • Treffen KOBLENZ Beitrag #21
Ich habe die Bilder die leider ziemlich unscharf sind :angry: :angry: bei sticki in die Gallery gestellt. Leider ist die Qualität nicht so wie ich es eigentlich von meiner Digicam gewohnt bin. ( an dem einem Mixery wird's auch nicht gelegen haben :D )

Ich hoffe wir können das irgendwann nochmal wiederholen. Vielleicht auch mal an einem Sonntag-Nachmittag. Mein Bruder wär da auch direkt dabei.

Greetz
DSA

EDIT: Glabbt net ?( ?( :angry: ?( ?( HÜÜÜÜÜÜLlFEEEEEE :baby: :baby:

• Treffen KOBLENZ Beitrag #22
Original von DSA
Ich habe die Bilder die leider ziemlich unscharf sind :angry: :angry: bei sticki in die Gallery gestellt. Leider ist die Qualität nicht so wie ich es eigentlich von meiner Digicam gewohnt bin. ( an dem einem Mixery wird's auch nicht gelegen haben :D )

Ich hoffe wir können das irgendwann nochmal wiederholen. Vielleicht auch mal an einem Sonntag-Nachmittag. Mein Bruder wär da auch direkt dabei.

Greetz
DSA

beim letzten updaten hat sich irgendwie n fehler in die gallery eingeschlichen...bin grad am neu kompilieren...bitte neu hochladen...*duck

• Treffen KOBLENZ Beitrag #24
Original von DSA
kein prob versuchs direkt 8)

EDIT : geht immer noch net :D

Guckt hier

Aber möcht se da nit lang drinnlassen da ich es nocht zeitlich nicht geschafft die nummerschilder weg zu machen ;)

EDIT2: geht ja so uch net :D :D :D

rofl
DSA

bin grad dabei...ne riesensauerei hat die updaterei da veranstaltet *g...
is in 3 minuten fertig...*ich schwöre :)

edit: ready to go...hau rein DSA :D

• Treffen KOBLENZ Beitrag #25
So jetzt bin ich endlich auch mal vorm Rechner. Hoffe das nächste mal habe ich etwas länger Zeit!

• Treffen KOBLENZ Beitrag #26
Hi Leute,

wäre auch gerne gekommen. Habe die Einladung leider erst heute gelesen.

So long

Andre

• Treffen KOBLENZ Beitrag #27
Och menno, immer noch keine Bilder da... ;(

Viele Grüße

• Treffen KOBLENZ Beitrag #28
von der technikseite her steht alles... :tongue:

• Treffen KOBLENZ Beitrag #29
hat jeklappt :D :rasta: :D

Konnt vorher nit....... manchmal muss ich auch arbeiten 8)
Greetz
DSA

• Treffen KOBLENZ Beitrag #30
sind alle damit einverstanden, daß teilweise nummernschilder zu sehen sind? sonst verfälsch ich die noch...

• Treffen KOBLENZ Beitrag #31
mach se wech Sticki ich hab kein zeit un muss mal inne Heija jetzt..... 4 uhr weckert der rappel :evil:
Greetz
DSA

Thema:

Treffen KOBLENZ

Oben