Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen KOBLENZ im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; HI Leute,
also da im "Leon gesichtet" Bereich sich doch einige aus dem Kreis Koblenz + Mayen doch mal gesehen haben auf der Straße bzw AB wäre es...
Treffen KOBLENZ Beitrag #1
reneder
Reaktionen
0
HI Leute,
also da im "Leon gesichtet" Bereich sich doch einige aus dem Kreis Koblenz + Mayen doch mal gesehen haben auf der Straße bzw AB wäre es doch ganz nett sich mal im Biergarten am Dt. Eck in KOBLENZ wiederzusehen ...
als Termin schlage ich mal unverbindlich kurzfristig unter der Woche nächsten Mittwoch ( 27.08 ) abend vor denn da ist niemand in Altenburg bzw ich wohne immernoch in Koblenz was sich Ende der Woche geändert haben wird.
ne ganz nette Uhrzeit wäre mal 1800 Uhr auf dem Parkplatz des zugehörigen Parkplatzes .. (für Navigationssystem "Peter Altmeier Ufer 1")
Wer es nicht sekundengenau schafft ist ja wie üblich kein Problem und kann mich gerne dann auf dem Handy anrufen damit er uns im Biergarten findet ..
WER IST DABEI ?
sticki
Markus910
Ninetynine
Fräggel72
DSA
John Do
Ducal ->später
Clawfinger
Bababuba-Brain
reneder
to be continued und diesmal wird der Altersdurchschnitt aber ordentlich nach unten gezogen
Ich hab noch nen Date mit meinem Karosseiriebauer... Aber ich hab mit reneder besprochen, dass ich später noch nachkomme...
Treffen KOBLENZ Beitrag #4
waldfrucht
Reaktionen
11
Ich werds wohl auch nicht schaffen da ich etwas Lernstreß habe.
Treffen KOBLENZ Beitrag #5
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hmm, gute Idee.
Schonmal einstimmen auf ABG
Bin dabei...
Treffen KOBLENZ Beitrag #6
TSA
Reaktionen
0
@ reneder
erstmal danke für die PN, aber da ich beruflich in Unna (Ruhrpott) :vomit: bin, kann ich am Mittwoch leider nicht. Am Wochenende klappt sowas bei mir besser.
Beim nächsten mal bestimmt
Tino
Treffen KOBLENZ Beitrag #7
DSA
Reaktionen
0
Ja ich bin dabei! Weiß nur nicht genau ob ich 18h
schaffe. Kommt darauf an wieviel Auto's ich vorher noch waschen darf an ner Tankstelle. )
Grüße
Dennis
Treffen KOBLENZ Beitrag #8
Fräggel72
Reaktionen
0
Ich denk mal das ich auch komme wenn es geht, wird etwas später wie 18 Uhr !
Treffen KOBLENZ Beitrag #9
John Do
Reaktionen
1
@ reneder
Werd mal versuchen ob ichs Mittwoch noch schaffe.
18 Uhr wird zwar nicht gehen, da bin ich gerade mal von der Arbeit Zuhause, aber mal schaun was sich machen lässt.
Treffen KOBLENZ Beitrag #10
reneder
Reaktionen
0
da alle sagen dass 1800 bischen zu früh ist .... sollen wir vielleicht auf 1900 wechseln ?
Treffen KOBLENZ Beitrag #11
Clawfinger
Reaktionen
0
jo, ich komme auch. Wird bestimmt ganz witzig, auch wenn ich die Idee mit dem Biergarten etwas fies finde .
Viele Grüße
Treffen KOBLENZ Beitrag #12
sticki
Reaktionen
0
heyho...sind ja mittlerweile richtig viele...da lernt ma endlich ma die ganzen chaoten kennen
Treffen KOBLENZ Beitrag #13
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ reneder:
ich finde, du kannst es ruhig bei 1800hrs belassen, wenn alle nach und nach eintrudeln ist es ja auch ok, oder?
Wir sind ja da in der Nähe...
Treffen KOBLENZ Beitrag #14
nomad
Reaktionen
0
Koblenz wär ja mal geil. Aber ob ich Mittwoch abend kann, weiß ich noch net. Wenns klappt, komm ich halt kurzfristig vorbei.
@99: Du PN gelesen?
*greets*
Treffen KOBLENZ Beitrag #15
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir können Mittwoch leider nicht ;( . Wegen der Arbeit wäre ein Treffen am Wochenende für uns besser. Na ja, vielleicht das nächste mal. Da sind wir dann auch wieder dabei ) . Wünschen Euch viel Spaß. Wir sehen uns Freitag
Grüße
Chris
Treffen KOBLENZ Beitrag #16
Bababuba-Brain
Reaktionen
0
Komme zu 99,9 Prozent auch vorbei.
Treffen KOBLENZ Beitrag #17
Clawfinger
Reaktionen
0
Jo, das war ja mal ganz witzig (wenn man mal von den Temperaturen und meiner Irrfahrt nach Koblenz absieht ).
Naja, immerhin kenne ich jetzt sämtliche Dörfer um Koblenz rum.
@ DSA: Kannste mir die Fotos die Du gemacht hast vielleicht schicken?
Viele Grüße
Treffen KOBLENZ Beitrag #18
sticki
Reaktionen
0
ja, ich fands auch ganz witzig...die bilder kann man von mir aus auch in der gallery hochladen (siehe signatur)...dann haben alles was davon.
Treffen KOBLENZ Beitrag #19
reneder
Reaktionen
0
moin ... bin trotz des kürzesten heimwegs auch mal inzwischen zu hause angekommen ...
ja wenn die pix online stellen dann doch in die seat-leon.de Treffen Gallery ... wobei die dann auch bestimmt erst nach Altenburg erscheinen werden ...
war doch ganz nett, und evtl hat sich ja der ein oder andere Deal mit Außenspiegeln oder evtl auch Winter/SommerFelgentausch ergeben
am lustigsten fand ich noch die Leute die nixsagend bewundernd um die "erste Reihe" herumspaziert sind und die Leons begutachtet haben ...
Ciao reneder
PS: ich bin mir nicht sicher ob der Bully nen SKN oder Wetterauer Chip drin hatte ... aber nen Chip auf jeden Fall
Treffen KOBLENZ Beitrag #20
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ reneder:
Das war der +50% Ruß Chip.
Etwas weniger PS dafür was ein Ruß !!!
Aber war doch wirklich witzig, besonders der alte Mann mit dem Eis, der da um die Autos getingelt ist *höhö*