Treffen in Paderborn oder Umgebung?

Diskutiere Treffen in Paderborn oder Umgebung? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tach! Wie es die Umstände so ergeben... SeeleGT und ich haben nicht nur gemeinsam dass wir beide einen Toledo TDI Sport fahren, nein wir sind...
  • Treffen in Paderborn oder Umgebung? Beitrag #1

Matthias H.

Reaktionen
8
Tach!

Wie es die Umstände so ergeben... SeeleGT und ich haben nicht nur gemeinsam dass wir beide einen Toledo TDI Sport fahren, nein wir sind auch noch beide Azubis bei Siemens (okay, ich nur so'n halber, aber macht ja nix). Wie es der Zufall so will sind wir Mitte November gleichzeitig in Paderborn, zumindest für eine Woche.

Es handelt sich dabei um die Woche vom 18.-22. November...

Und wenn wir schon gleichzeitig da sind, dann können wir uns ja eigentlich auch mal treffen denkt man sich da. Nun stellt sich die Frage ob vielleicht noch wer aus der Umgebung Lust hätte auch noch zu kommen? Muss ja nicht direkt in Paderborn sein, wenn es andere Treffpunkte gibt die ihr für besser haltet und die für euch genauso gut zu erreichen wären schlagt sie vor.

Also... hat jemand Lust?

• Treffen in Paderborn oder Umgebung? Beitrag #2
Schade...

Sorry Matthias, dass ich nicht schon vorher meinen Senf dazugegeben hab.. aber Du kennst ja sicher die Paderborn-Kommunikationsproblematik ;-)

In PB fahren doch einige Seats rum.. liest hier denn keiner mit? Wir könnten ja irgendetwas sinnfreies machen... keine Ahnung :rolleyes:

Also ihr OWLer Seat-Fahrer: Meldet euch!!

Gruß
Manu

• Treffen in Paderborn oder Umgebung? Beitrag #3
RE: Schade...

Original von SeeleGT
Sorry Matthias, dass ich nicht schon vorher meinen Senf dazugegeben hab.. aber Du kennst ja sicher die Paderborn-Kommunikationsproblematik ;-)

Kein Problem! Ich kenne die Problematik ja... muss sie ja am eigenen Leibe mitmachen. ;)

So, und nun an die OWL'ler hier: Was is los? Keine Lust / Zeit oder was auch immer? Sind doch wirklich ein paar hier von euch, also los! Melden und mal gucken ob wir was auf die Reihe bekommen...

Die eigentliche "Treffensaison" ist zwar schon eigentlich vorbei, aber was solls. :rolleyes:

• Treffen in Paderborn oder Umgebung? Beitrag #4
also ich wäre am 22. in PB, ab Nachmittag..

Jürgen

• Treffen in Paderborn oder Umgebung? Beitrag #5
tja, da sieht man es mal wieder...

Paderborn kommt von Paderboring ;-)

ids, weiterschlafen

• Treffen in Paderborn oder Umgebung? Beitrag #6
Treffen

:baby: was haltet ihr von Ulm als Location????

• Treffen in Paderborn oder Umgebung? Beitrag #7
Hä?? Ulm??

Also es gibt drei Möglichkeiten:

1. Das war ein Witz den ich nicht verstanden habe...

2. Das war ernst gemeint - nur bleibt da anzumerken dass Ulm und Paderborn mal eben 466 km auseinanderliegen...

3. DarkAngel hat sich "verpostet" und der Kommentar sollte in einen anderen oder einen eigenen Thread...

Meine Antworten für die drei Fälle:

1. :D

2. :astonished:

3. :megasmile:

• Treffen in Paderborn oder Umgebung? Beitrag #8
Ne Mattihas... sie meinte das ernst. Machen wir ein Treffen in Ulm. Dann kannst du die 30 Minuten zum Dieter udn deiner R-Front nämluch auch gleich fahren :D

• Treffen in Paderborn oder Umgebung? Beitrag #9
Hallo nicht immer soviel im Süden!!! :D

Danke

• Treffen in Paderborn oder Umgebung? Beitrag #10
@ offi

mach dir keine sorgen da kommt scho no was im osten

• Treffen in Paderborn oder Umgebung? Beitrag #11
RE: Treffen

Original von DarkAngel
:baby: was haltet ihr von Ulm als Location????
Jaaaaaah! Ulm! :))

Dann komm ich auch!

• Treffen in Paderborn oder Umgebung? Beitrag #12
@ Majo

Wann wo wie??? :)

Meinste :(

• Treffen in Paderborn oder Umgebung? Beitrag #13
Klar, im Osten kommt was und im Norden Anfang nächstes Jahr auch ;)

• Treffen in Paderborn oder Umgebung? Beitrag #14
Juhu!!!

:D schön schön schön :D

• Treffen in Paderborn oder Umgebung? Beitrag #15
@Offi 1.6

Treffen im Osten! :D :D :D ...Na mal sehen, hab ja eh schon wieder Entzug! :D :D :D :D

• Treffen in Paderborn oder Umgebung? Beitrag #16
Schön!!!

Werde mit Wjs auch was in Berlin und Umgebung plannen!!!

Thema:

Treffen in Paderborn oder Umgebung?

Treffen in Paderborn oder Umgebung? - Ähnliche Themen

Treffen im Raum Bayern und Umgebung: Hallo servus, der eine oder andere hats vielleicht schon in Facebook gelesen. Ich bin auf der Suche nach 1P-Fahrer/innen die den gleichen Vogel...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Saison Start in Nürnberg: Einfach mal die Kopie aus der Mail hier. Wäre cool wenn sich einige von euch blicken lassen, vll kann man sich ja davor kurz Treffen und gemeinsam...
Treffen im Münchner Osten / Münchner Umgebung: Hallo zusammen, ich hab seit paar Monaten nen Leon Last Edition TDI. Bin am überlegen welches Fahrwerk ich einbauen soll vom Komfort /...
Oben