Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi!
Also ich denke mal dass ich auch mal kurz vorbei schauen werde! Habe zwar im Moment auch nicht viel Zeit aber für ein zwei Stündchen wird...
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #21
Codeman2000
Reaktionen
0
Hi!
Also ich denke mal dass ich auch mal kurz vorbei schauen werde! Habe zwar im Moment auch nicht viel Zeit aber für ein zwei Stündchen wird sich das wohl einrichten lassen! Damit wären wir noch ein LIP mehr!
Ich hab zwar (noch) keinen Leon, komme aber auch mal vorbei und habe eine Bitte. Ich will mir einen 1.8 T bestellen, aber keiner hat einen da, um ihn mal probe zu fahren. Würde mich einer mit seinem Schätzchen eine Runde drehen lassen?
Gerade ist mir bei meinem Vento die Antriebswelle um die Ohrem geflogen, jetzt kann ich nicht mal zeigen, dass ich auch eine tolles Auto bauen kann
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #30
NeoRC
Reaktionen
0
Treffen in Paderborn 18.07.03 !!
Tachen,
das war ja klasse über eine Stunde gewartet und nur 4 Leute da gewesen. Gemeinsam haben wir beschlossen die Sache abzublasen. Wir hatten mit mehr Leuten gerechnet, echt Schade.
Auf ein nächstes Mal.
Gruß
NeoRC
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #31
Scorpion
Reaktionen
0
Kann mich da NeoRC nur anschließen.
Will ja net meckern, aber wäre ganz nett gewesen, wenn man abgesagt hätte...
Naja, vielleicht klappt´s ja beim nächsten mal...
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #32
Juergen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
tja, echt schade. War den unentschuldigten wohl zu heiss, im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Jürgen
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #33
Jobelix
Reaktionen
0
Hi NeoRC,
danke für die Erinnerungs PN - kam leider zu spät
denn ich hatte mir dämlicherweise den 18.8. 8o notiert und war auch schon 2 Wochen nicht mehr im Forum...
Sonst ich wäre sicher auf ein Wasser vorbei gekommen.
Tut mir leid Jungs ich hoffe ihr lass euch nicht entmutigen und nehmt das noch mal in Angriff.
Gruß vom Jobelix
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #34
Pommes
Reaktionen
0
Wenn noch Interesse besteht, bin ich jetzt auf jeden Fall dabei....