Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo,
bin schon lange auf dieser Page ein passives Mitglied, jetzt aber wollte ich mal aktiv werden.
Wie ist es mit einem Treffen in Paderborn...
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #1
NeoRC
Reaktionen
0
Hallo,
bin schon lange auf dieser Page ein passives Mitglied, jetzt aber wollte ich mal aktiv werden.
Wie ist es mit einem Treffen in Paderborn, für alle aus OWL und die, die kommen möchten.
Schlage den Freitag 18.07.03 um 19.30 Uhr vor, Treffpunkt Bonny Restaurant, direkt am Autohof an der A33
(super American Food)
Ich denke es ist kurz vor dem großen Treffen in Altenburg, noch mal die Möglich, sich auf den neusten Stand zu bringen und
über Mitfahrgelegenheiten sich zu unterhalten.
Bitte posten was Ihr drüber haltet
Du meinst man bekommt in Paderboring... ähh... Paderborn genug Leute für ein kleines Treffen zusammen? Da bin ich ja mal gespannt...
Ich wäre wohl dabei, bis zum vorgeschlagenen Treffpunkt sind's vielleicht 5 Minuten, von daher durchaus vertretbar.
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #3
NeoRC
Reaktionen
0
Treffen in Paderborn 18.07.03 !!
Hallo,
wuste doch das du kommen willst.
Da sind wir schon zu dritt, ein Bekannter von mir hat zwar einen Cupra R, aber kein Internet, er kommt auch.
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #4
Jobelix
Reaktionen
0
Hi zusammen,
PB ist für mich auch kein Thema (15 min.) - wenn nicht arg etwas dazwischenkommt, würde auch ein paar Stündchen vorbeirauschen.
Übrigens ist direkt hinter den Resaturant auch der brandneue ADAC Übungsplatz und ne große Tanke - wichtig für uns VT20 Fahrer
Gruß vom Jobelix
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #5
Juergen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn ich genügend Zeit habe bin ich auch da...Bonny wollte ich eh mal testen. Es könnte aber passieren, das ich zu dem Zeitpunkt etwas im Umzugsstress stecke...breche meine Zelte im Harz ab 8o
Jürgen
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #6
NeoRC
Reaktionen
0
Original von Jobelix
Hi zusammen,
PB ist für mich auch kein Thema (15 min.) - wenn nicht arg etwas dazwischenkommt, würde auch ein paar Stündchen vorbeirauschen.
Übrigens ist direkt hinter den Resaturant auch der brandneue ADAC Übungsplatz und ne große Tanke - wichtig für uns VT20 Fahrer
ja richtig, eben an ist der neue ADAC Übungsplatz,können jamal gucken. Eine Tankstelle ist auch da, gibt leider kein V-Power.
Gruß
NeoRC
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #7
Jobelix
Reaktionen
0
Aber ARAL ist auch nicht das allerschlechteste
Aber was ist SO, LIP, HX und HSK ist von der Zentrale OWLs doch keinThema...
Gruß vom Jobelix
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #8
Lassitersoest
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Paderborn wäre für mich auch net weit, da ich ich aus Soest anreisen würde.
Wieviel wären wir dann bis dato?
Also ein paar sollten es schon sein, sonst würde ich ein größeres Treffen ansteuern, auch wenn es weiter weg liegt.
Weil je mehr da sind, um so besser.
Gruß
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #9
NeoRC
Reaktionen
0
Treffen in Paderborn
Hallo,
natürlich sind auch alle aus OWL eingeladen.
Um so mehr, um so besser.
Bitte allen bescheidt sagen die Ihr kennt.
Soweit ich weiss wollen ca. 5-6 Leute bis jetzt kommen, aber wir haben ja noch ein bischen Zeit.
Werde aber noch kurz davor eine Teilnehmerliste machen.
Gruß
NroRC
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #10
andi75
Reaktionen
0
bin evtl. auch dabei am 18.07.
evtl. deshalb, da ich sowas mal schnell vergessen kann
Wäre verdammt nett, falls mir jemand von euch kurz vor dem Termin ne PM schicken könnte.
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #11
Scorpion
Reaktionen
0
Ich denk mal, ich bin dabei...
8)
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #12
micabg
Reaktionen
0
klingt net grad so als ob es ein großes treffen wird! also werd ich wahrscheinlich net von altenburg nach paderborn kommen! man sieht sich ja dann in Altenburg 8)
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #13
NeoRC
Reaktionen
0
Treffen in Paderborn
Hallo,
bis jetzt ist es klein ca. 8-10 Leute (klein aber fein) aber bis zum 18.07.03 haben wir noch Zeit, es kommen bestimmt noch mehr.
Gruß
NeoRC
Teilnehmer:
NeoRC
Matthias H.
Jobelix
Jürgen
Lassitersoest
andi75
Scorpion
No Name (er ist nicht online)
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #14
Jobelix
Reaktionen
0
Da ich am Sonntag erst aus dem Sommerurlaub zurückkommer wäre eIn kurzes Erinnerungsmail nicht schlecht.
Altenburg ist bestimmt auch schön aber klar zu weit (für mich) :baby:
Gruß vom Jobelix
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #15
NeoRC
Reaktionen
0
Hallo,
da bin ich wieder. Werde und habe schon bestimmte Firmen angesprochen (Seat Händler und Tuning-Firmen) ob sie auch lust haben zu kommen. Viele waren interesiert und wollten kommen.
Es werden immer mehr.
Gruß
NeoRC
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #16
Matthias H.
Reaktionen
8
Wie? Die Typen vom AH Paderborn wollen kommen? Auweia...
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #17
NeoRC
Reaktionen
0
Original von Matthias H.
Wie? Die Typen vom AH Paderborn wollen kommen? Auweia...
ja interesse haben sie. Ich finde es gut, weil man sich dann ganz in Ruhe unterhalten kann. Ist doch immer gut, wenn sich Kunde und Händler verstehen. Und wir sind eben die Kunden. Ich sehe die Sache ganz positiv.
Gruß
NeoRC
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #18
NeoRC
Reaktionen
0
Hallo Leute,
lange dauert es nicht mehr, bitte den Termin 18.07.03 nicht vergessen.
Treffen in Paderborn
Gruß
NeoRC
Treffen in Paderborn 18.07.03 ?!?!? Beitrag #19
Admir No1
Reaktionen
0
also ich wär auch dabei komme aus schloß neuhaus das wär kein thema für mich zu erscheinen!!! würde mich freuen wenn genug leute kommen würden!!!