Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen im Schwalm Eder Kreis
ja ich war mir nicht sicher ,wegen der straße,,, dann ist ja gut,,,also denke uns passt es am besten immer...
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #81
knut knochen
Reaktionen
0
AW: Treffen im Schwalm Eder Kreis
ja ich war mir nicht sicher ,wegen der straße,,, dann ist ja gut,,,also denke uns passt es am besten immer sonntags,da haben wir ab 3uhr frei....mfg christian
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #82
LEON-Chris
Reaktionen
1
joa wäre auch für das WE 29. bis 31.
Standesgemäß müssten wir ja eig die Portion "Löwe" bestelln, oda? Aber glaub man könnt mehr vertragen hehe also nen Bären oder so !
Oder gleich zwei Löwen
Letzte mal war ich nachm Löwen nich ganz satt, es hat gereicht aber es passte noch was rein
Nen Bürger wäre auch mal ne Herausforderung
und mit der Straße.. Solang ihr keine 20-Zoller und ne Bodenfreiheit von unter 4cm habt dürfte das hin hauen
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #83
KaiTS
Reaktionen
0
Das vorgeschlagene Wochenende Ende August passt mit auch gut.
Ich glaub, ich werd ne Woche vorher fasten müssen, wenn ich die Portionen sehe
@knut knochen:
Ich glaube, wir sind uns heute in Wabern begegnet: Ich stand in der Frankfurter Straße (meine jedenfalls, dass die so heißt) mit meinem schwarzen Leon am Rand und du bist mir entgegen gekommen. Haben uns beide dumm angegrinst
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #84
Pita
Reaktionen
0
Der guckt immer so... :totlach:
Wie gesagt, wenn wir das an nem Sonntagabend machen wär ich dabei.
MfG
Pita
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #85
Spaceman
Reaktionen
0
Also wie wäre es wenn wir Sonntag den 31.8. um 18 Uhr erstmal festhalten.Wollen dann nur hoffen das auch Sondera dabei sein kann.Dann würde das kleine Treffen wenigstens auch ein wenig Bunt.
Würde sagen das wir dann bis zum 17.8 warten und ihr euch bis dahin überlegt wer alles mit wieviel Personen kommt.Nicht das wieder einige absagen und wir dann nur mit 4 Personen da stehen
Wenn ihr euch dann entschieden habt kann man da ja dann Online reservieren wie ich es gesehen habe.
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #86
kundesbanzler
Gast
Bin dabei ihr Pappköppe :finger: :finger:
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #87
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
Sonntag sind wir dann aber ab nachmittags wieder auf den Weg richtung Nürnberg. Da können wir leider nicht teilnehmen
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #88
Spaceman
Reaktionen
0
So ne *******.
Hoffe mal das wir aber auch mit euch nochmal nen Termin finden.
Oder wir machen noch nen kleines zwischentreffen
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #89
kundesbanzler
Gast
Wie sieht es aus wenn das ganze vorgezogen wird um ein paar Tage???( ?(
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #90
Spaceman
Reaktionen
0
Also wenn dann erst gegen 23 Uhr.Denn die anderen beiden(Pita/KnutKnochen) bis um 22 Uhr schaffen müssen.
wenn das denen passt dann machen wir das auch gern da =) Mir ist das egal
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #91
LEON-Chris
Reaktionen
1
wie lang solln des treffen dauern? weis ja nich ob ihr sonst nich arbeitet montags..
ich muss montag um 5.30 uhr schon wieder raus...
mir passt des mit den 23 Uhr irgendwie gar nich...
Außerdem haben die bis nach 23Uhr noch die Küche offen? Ich glaub eher weniger daran!!!
wolln wir es nich am Samstag schon machn? dann wäre ich glücklich und der Sondera auch dabei !
Gruß LEON-Chris
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #92
Spaceman
Reaktionen
0
Jetzt ist echt mal die ganze Gesellschaft gefragt.
Mir ist es echt egal,da ich wenn ich da hoch komme eh Urlaub habe.Sonst würde ich das Sonntags auch nicht machen können.
Ich habe halt nur mal wieder den Anstoß gegeben
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #93
Knut Knochen und mir passt es am besten Sonntag, könnten uns ja eventuell auch schon füher treffen fall´s da es "Sondera" besser passt.Könnte sein das wir Samstag ne Feier haben und dann wird´s eh später.
@ Sondera
Du hast/hattest doch "ML" am Nummernschild, wo genau kommst Du dann her?
MfG
Pita
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #94
knut knochen
Reaktionen
0
ja da kann ich nur zustimmen samstag sieht net gut aus sonntag ,passts ab 16.00uhr mit sicherheit....
@KaiTS ja da hast du recht ,war mir aber net bewusst wer du bist?( ,,,hab nich aufs nummern schild geguckt,hab grade meine oma zu einkaufen gefahren was machst du in wabern???:wave: :wave: :wave:
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #95
KaiTS
Reaktionen
0
Samstag oder Sonntag ist mir egal. Sonntag kann ich allerdings auch nicht zu spät, weil ich Montag wieder früh raus muss.
@Sondera: Wann macht ihr euch denn Sonntag auf nachhause? Ihr fahrt ja auf der A7 nahe an dem angedachten Treffpunkt vorbei, wäre also kein großer zeilticher Verlust, wenn ihr vorbei schauen würdet.
@KnutKnochen: Ich bin in einem Verein, der gerade seinen Fundus in Räumlichkeiten in der Wilhem-Dillich-Straße einräumt. Ich stand da an der Seite, weil ich etwas früh dran war. Da kam mir dann ein schwarzer CupraR entgegen, da dachte ich mir schon, das du das bist. :wave:
Gruß
Kai
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #96
LEON-Chris
Reaktionen
1
so leute wie ists dann nun??
würde mich mal interessieren wer nun wann eher kann und wer da gar nich kann und wie des alles ablaufen soll usw !!
dankööö
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #97
Pita
Reaktionen
0
Mach mal ruhig, sind doch noch 4 Wochen Zeit...
Wenn es Sonntag stattfinden sollte dann treffen wir uns auf´m Parkplatz vom Herkules Baumarkt in Fritzlar irgendwann zwischen 16.00 und 18.00 Uhr (Zeit wird dann noch genau festgelegt), machen ne kleine Autoschau, warten auf die Pussy´s die dann wieder Show fahren und dann machen wir uns auf den Weg als Konvoi Richtung "Waldhof" wo Du dann erstmal ne Runde auf Deinen Geburtstag la: gibst
So, ich hoffe das reicht erstmal an Input...
MfG
Pita
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #98
@Sondera: Wann macht ihr euch denn Sonntag auf nachhause? Ihr fahrt ja auf der A7 nahe an dem angedachten Treffpunkt vorbei, wäre also kein großer zeilticher Verlust, wenn ihr vorbei schauen würdet.
Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr: olllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 8)
Wir (LaSarre, Bomwollen, SnakeBite und meine wenigkeit) haben uns überlegt noch ein kleines Treffen zu machen...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen.
Wer von euch öfters am RRZ oder...