Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen im Schwalm Eder Kreis
Das muss ich noch schauen.Habe nen Kumpel angeschrieben wegen 19 Uhr.Wenn der sich nicht meldet dann fahre ich...
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #61
Spaceman
Reaktionen
0
AW: Treffen im Schwalm Eder Kreis
Das muss ich noch schauen.Habe nen Kumpel angeschrieben wegen 19 Uhr.Wenn der sich nicht meldet dann fahre ich mit Mario hin.
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #62
knut knochen
Reaktionen
0
jor um die zeit werd ich auch hin gehen also dann vieleicht bis später
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #63
Spaceman
Reaktionen
0
Hallo.Also Mario und ich haben nun mal ins auge gefasst,das wir nach dem Treffen auf dem Herkulesparkplatz in die Stadt hoch fahren und da dann in die Schenke vom 1880 gehen.Seid ihr damit einverstanden?
wenn ja dann würde Mario morgen da anrufen um Plätze zu reservieren und um nach zu fragen ob die Küche dann überhaupt noch offen hat
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Könnt ihr bitte nochmal schreiben mit wieviel leuten ihr kommt?Mario müsste das dann wissen
Zuletzt bearbeitet:
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #64
knut knochen
Reaktionen
0
Also von mir aus gerne,komme alleine...:wave:
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #65
kundesbanzler
Gast
So,habe für 8 Personen Bestellt um 22 Uhr,Küche hatt bis 23 Uhr geöffnet für euch Fresssäcke.:finger:
Es geht in die "Schenke18*80". http://www.schenke1880.de/
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #66
Spaceman
Reaktionen
0
Hey Mario.das ist doch gut.Dann können wir gut zulangen.
Habe jetzt schon hunger wenn ich dran denke
Dann für das bestellen.
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #67
knut knochen
Reaktionen
0
Sehr schön freu mich
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #68
Pita
Reaktionen
0
Muss leider passen heute...
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #69
knut knochen
Reaktionen
0
wieso:explode:
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #70
Spaceman
Reaktionen
0
Hey.Also ich hoffe das es zumindest bei den restlichen passt.Wir treffen uns also um 21 Uhr auf dem Parkplatz vom Herkules Baumarkt.Wir werden dann gegen 21.30 in die Stadt hoch fahren damit wir uns gemeinsam nen Parkplatz suchen können um dann Pünklich um 22 Uhr in der Schenke zu sein.Wer nicht wissen sollte wo das genau ist.Für die nachzügler die nicht wissen wo es ist.Man muss zwischen der Einfahrt zwischen Krankenhaus und Turmschenke rein.Dann die nächste Straße links.Da hinten soll die Schenke von 1880 sein.Aber auch auf der Internetseite die Mario weiter unten angegeben hat ist eine Wegbeschreibung.Falls ihr es trotzdem nicht findet oer euch auch noch etwas dazwischen kommt schreibt kurz ne SMS an mich ... Nur das wir dann bescheid wissen bzw euch helfen können uns zu finden.Mfg Spaceman
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Guten Morgen.Na leider waren wir nun gestern doch wieder nur 4 Leute.Aber immerhin wieder einen neuen aus unserer Mitte kennen gelernt.
Kai du bist gemeint.
Hoffe mal das wir beim nächsten mal dann zumindest wieder mehr sind.
Da wird jeder satt und wir haben noch eine kleine Rundfahrt die wir machen können.Wegen Termin müssen wir dann wieder sehen.Bin halt leider wie ihr wisst nicht immer da.
Aber wenn ihr Ideen wegen Terminen habt,immer mal hier Posten.
Mfg Spaceman
Zuletzt bearbeitet:
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #71
knut knochen
Reaktionen
0
Hallo, ja also da war ich schon mal ist gut da,,,satt wird man mit sicherheit...:astonish:
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #72
Spaceman
Reaktionen
0
Ich war auch schonmal da.Also wer da nicht satt wird ist selber schuld.
Und es schmeckt auch noch.
Hast du dein Geld bekommen Christian?
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #73
knut knochen
Reaktionen
0
bin mir nur net mehr sicher wie die straßen bis dahin waren,kommt man da nicht über so feldwege??? ne leider nicht,bin pleite und hab dazu noch meine ec karte verloren:bonk:
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #74
KaiTS
Reaktionen
0
FELDWEGE??? Ohne meinen Leon...
Habe aber gerade bei Google-Earth geschaut, scheint ein asphaltierter Weg dorthin zu sein.
Das Treffen in Fritzlar war nett und gemütlich, mal schön, ein paar User persönlich kennen zu lernen. Spaceman, hast du denn schon eine Ahnung, wann du wieder hier oben seien wirst?
Gruß
Kai
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #75
Spaceman
Reaktionen
0
Hallo.Also es sind Asphaltierte Wege.Bin da mit meinem und ein Ex Kollege mit seinem tiefer gelegtem S3 schon her gefahren.Also das passt schon.
@Kai
Ich bin auf jeden Fall am Wochenende vom 8.8 da oben,allerdings gehen wir den 9.8. auf eine Hochzeit.Sprich das WE haben wir keine Zeit.Freitag ruhen für den Tag drauf und Sonntag erholen von der Hochzeit und wahrscheinlich auch wieder nach hause fahren.
also werden wir eher ende August zeit haben.Aber ihr könnt euch ja auch mal ohne mich treffen und ich bin dann das mal da drauf wieder dabei
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #76
kundesbanzler
Gast
Ralf,das ist schon Pflicht das du immer dabei bist!!:finger: :finger:
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #77
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
ende august könnten wir evtl auch wieder in der gegend sein ...
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #78
LEON-Chris
Reaktionen
1
wenns zum waldhof ende August geht bin ich auch dabei !! schönen mammut essen *scherz
ja der weg dahoch is schon bissl blöd gelöst.. bin hinterm bahnübergang ( richtung lenderscheid??? ) links und dann im ort rechts dann dem weg folgen und man is schon da!
aber muss schon sehn das man ein, zwei kleinen löchern in der straße ausweicht
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #79
Spaceman
Reaktionen
0
Na also.Das hört sich doch schonmal gut an.Denke dann halten wir mal ende August fest.Wann genau da müsst ihr mal ein paar Vorschläge machen,damit ich es mir dann auch einrichten kann.
Am besten du sagst uns mal wann du da bist Sondera.dann könnte man schauen das wir das WE festhalten.
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #80
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
fest steht noch nix, aber so wie es ausschaut wenn dann vom 26.08 bis 31.08
Thema:
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr)
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) - Ähnliche Themen
Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr: olllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 8)
Wir (LaSarre, Bomwollen, SnakeBite und meine wenigkeit) haben uns überlegt noch ein kleines Treffen zu machen...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen.
Wer von euch öfters am RRZ oder...