Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010)

Diskutiere Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja ist jetzt die Frage...auch vom Burger King aus kann man noch waonders hin fahren....oder auch vom Praktiker Parkplatz...da wäre z.B. auch das...
  • Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #41
Ja ist jetzt die Frage...auch vom Burger King aus kann man noch waonders hin fahren....oder auch vom Praktiker Parkplatz...da wäre z.B. auch das Cineplex und dieverse Fressbuden in der Nähe.

Ich favorisiere Praktiker oder Burger King...aber auch nur weil ich den Ratio PP nicht kenn :p aber überdacht hört sich gut an!

Mh OKI mit Bock hast du natürlich recht, was mir jetzt noch einfällt, um evtl mehr lust und Leute zu bekommen....
WENN wir den Praktiker wählen, der ja in der Nähe des Cineplexes ist, IN welcher Nähe sich noch eine Cartbahn befindet!?!?!

Jemand lust auf Cartfahren!?!?!?

Somit wäre zumindest nicht nach 2 Std die Luft raus!!! Fressbuden wäre da z.B. Dönerladen mit diversem anderen Fressalien!

• Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #42
naja, ich denke kart fahren wird definitiv zu kurzfristig... also um auch als truppe fahrne zu können

denke sowas wie nen kaffee und hinterher zu ner fressbude klingt sicherlich gut ^^ ...

was wie wo ist überdacht ? dabei bin ich doch öfters in münster unterwegs .. ach seufz ^^

jetzt macht doch mal bitte bis morgen nen platz dingfest, dann kann ich die anderen foren unsiche rmachen, denn in münster faghren auch nette seats rum ^^

• Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #43
Abara makabara hex alla klex ( google nutz ) und und scho haben wir ne anfahrt Porters Harry hat gesprochen :totlach:
oder halt so D-48155 MÜNSTER, LODDENHEIDE 5 :wave:
Ach ja wäre dabei

• Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #44
so, ich bin auch dabei.

Aber ich brauche auch eine Adresse fürs Navi

• Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #45
Abara makabara hex alla klex ( google nutz ) und und scho haben wir ne anfahrt Porters Harry hat gesprochen :totlach:
oder halt so D-48155 MÜNSTER, LODDENHEIDE 5 :wave:
Ach ja wäre dabei

:totlach::totlach:

Ja passt, bin dabei!!! :)

• Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #46
In der Beule Karthalle ist jetzt ein Möbeldiscounter.
Ob die umgezogen sind weiß ich nicht.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

was wie wo ist überdacht ? dabei bin ich doch öfters in münster unterwegs .. ach seufz ^^

Alte Ratio am Albersloher Weg rein. Bis zum Kreisel.
Dann nach links raus:D
Da ist der neue Ratiogroßmarkt (welcher aber schon wieder geschlossen wurde, für den ganz neuen Großmarkt)
Der ganz alte Großmarkt ist mittlerweile abgerissen.
Dort ist ein Teil der Parkplätze überdacht.
Zwar seitlich offen aber halt überdacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #47
Hey bin noch neu hier und fahr auch noch nicht lang nen Löwen :)
Bin die ganze Woche über in Münster also von Montags bis Freitags ^^
Würde sehr gern kommen aber am Sonntag ist bei mir immer sehr schlecht...
Mit freundlichen Gruß

Dominic

• Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #48
Ich denke, wenn sich einige leute finden assen, kann man die münster treffen in zukunft auch regelmnässig machen !!!
Aber azu müssen erst eiunmal am sonnatg welche kommen.

Aus einem anderen forum hätte ich noch einen ibi , einen tolli, und nen skoda fahrer (ex tolli fahrer am start)

einer von denen kommt aus ner nachbarstadt von mir, und hat ne gute idee gehabt, bezüglich einenm frssstempel.
wenn ihr mehr wissen wollt, schreit mal, dann tipp eich morgen die infos hier ein.

hau mich nu aufs ohr, komm egerade vonner arbeit ^^

@Orga. KAI ??? meld dich mal bitte !!!!

• Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #49
Bei dem Wetter bleibt der Löwe im Schuppen:D
Sagt mal ne Uhrzeit, habe ich irgendwie nach nicht mitbekommen, vllt. kommen wir im Smartie mal kurz vorbei.

• Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #50
HALLO ORGAAA ?????

denke mal so gegen hallb drei drei ??

Da ich aber sozusagen damit nichts zu tun habe, sage ich es auch nit :p

nur wäre ja blöd wenn das treffen nun ausfallen müsste. denke es wäre sicherlich nett im bereich münster etwas aufzustellen.

dementsüprechend sollten auch im ersten beitrag die leute ergänzt werden, die auch voirbei schneien ..

• Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #51
Teilnehmerliste siehe Startbeitragt ;)

• Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #52
@ mario wede mal die kugel befragen was thomas steffi meinten scheint ein guter platz zu sein nur mal so oder war die anschrift korrekt ????

• Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #53
Ich weiß nicht. :dontknow: Du hast Sie gepostet ;) :D

• Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #54
Kollegfe von mir schrieb gerade

essen würd ich emüfehlen hier super schneller service und gute preise. hab noch nie länger wie 20min warten müssen. Mit daniel und seiner besserenhälfte waren wir auch schon mal da.

wenn ihr allerdings ne riesige speisekarte und gutes ambiente wollt aber sehr lange aufs essen warten wollt dann das . da wartet man an nem wochenendarbend ohne probleme 1h und mehr aufs essen. und da muss man auch definitiv vorbestellen. mit parken ist da auch immer horror.

empfehle das erste.

würde na klar auch kommen.

Was sagt ihr?? wäre ja nett wenn heut noch mal nen kl. Proggi zusammengefasst werden könnte.
Sprich zeit, genauer treffpunkt nu . ob ggf danach noch kleine ausfahrt zu einem fresstepel oder doch burger king, wie auch imemr ,d ann kann ich die neueigkeiten in anderen plattformen veröffentlichen ;)

• Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #55
So habe es jetzt denke ich präziese gefunden ( 51.939712,7.647717 ) dieses bei google eingeben
oder einfach
48155 Münster Loddenheide kreutzung (Kreisverkehr) Egbert Snoek Str.
am kreisel befindet sich auch noch die Rösnerstraße 8
Hoffe ich konnte hiermit alle klarheit zerstreuen
dat sollte jetzt aber denke ich auch für jedes navi reichen denke den Ratio am kreisel kann man eher net übersehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #56
  • Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #57
  • Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #58
Startbeitrag ist angespaßt ;)

• Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #59
Kollegfe von mir schrieb gerade

Was sagt ihr?? wäre ja nett wenn heut noch mal nen kl. Proggi zusammengefasst werden könnte.
Sprich zeit, genauer treffpunkt nu . ob ggf danach noch kleine ausfahrt zu einem fresstepel oder doch burger king, wie auch imemr ,d ann kann ich die neueigkeiten in anderen plattformen veröffentlichen ;)

Das klingt doch super, mit dem Road House!

Ja halb drei von der Uhrzeit!? Fänd ich gut!

• Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010) Beitrag #60
OK! Sonntag 14:30 Uhr ist für mich auch gut! (Münste Loddenheide kreutzung (Kreisverkehr) Egbert Snoek Str.)

Und anschließend was Essen! :D

Thema:

Treffen in Münster (nächster Termin: 17.01.2010)

Oben