Treffen in Landshut/Niederbayern am 7-8.8.05

Diskutiere Treffen in Landshut/Niederbayern am 7-8.8.05 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi all, dieses Mal findet das Münchner treffen wie der Name schon sagt in Landshut statt. Für alle, die Übernachten müssen oder wollen; as 3 hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen in Landshut/Niederbayern am 7-8.8.05 Beitrag #1
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Hi all,

dieses Mal findet das Münchner treffen wie der Name schon sagt in Landshut statt. Für alle, die Übernachten müssen oder wollen; as 3 hat weiter unten mögliche Pensionen oder Hotels angegeben.
Wenn genügend Leute über Nacht bleiben können wir auch die Jugendherberge belagern. Dazu brauche ich aber eure Zusagen.

Also: bitte per Post zusagen
1. Kartfahren - ja/nein
2. Burg - ja/nein
3. Übernachtung - ja/nein

Eure Zusagen bitte jeweils verbindlich, da wir planen und buchen müssen.

Teilnehmer:
Wolferl (1=ja, 2=ja, 3=nein) Komme am Sonntag ggf. wieder nach LA
Sissi(LeonTDi_LA (1=ja, 2=ja, 3=nein)

hier mal das bisher geplante Programm

Samstag:
1. Treffpunkt Grieserwiese (Uhrzeit wird noch bekanntgegeben)

2. Kartfahren - genaue Infos zur Kartbahn:
Theoretischer Ablauf bei 20 Personen. Bis zu 30 Personen möglich, dann in 3 Gruppen!

Ablauf:
10 min. Freies Training Gruppe I
10 min. Freies Training Gruppe II

10 min. Zeittraining Gruppe I
10 min. Zeittraining Gruppe II

Startaufstellung nach Bestzeiten

15 min. Rennen mit fliegendem Start Gruppe I
15 min. Rennen mit fliegendem Start Gruppe II

Je die besten 5 Fahrer aus den Gruppen I und II
qualifizieren sich für ein
25 Rundenrennen (Halle) oder 20 Rundenrennen (Halle + Freibahn)
Im Preis sind 3 Pokale und 3 Flaschen Sekt enthalten!

Preis für dieses Spektakel für jeden der mitfahren will 45 euro!

3. Grillen
4. nächtliche Burgführung (incl. dem Drama: Sissi, die Marktschlampe )
5. gemütliches Besäufniss

Sonntag:
Programm kommt noch

wer teilnehmen will bitte ne PN an mich mit Teilnehmerzahl und den optionen oben
1. Kartfahren - ja/nein
2. Burg - ja/nein
3. Übernachtung - ja/nein

wegen der planung für die Kartbahn ( geplant ist bis jetzt das paket 2 für ca.20 leute) bitte ich euch, euch nur dann anzumelden wenn ihr sicher kommt ... wenn ihr mehr leute mitbringt ist das soweit kein problem ... nur eben sollten die auch sicher kommen ...

für etwaige fragen bitte den thread in meiner signatur verwenden damit alles auf einem fleck bleibt und wir orgas uns ned durch 2 threads wühlen müssen ;) ...

so far
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen in Landshut/Niederbayern am 7-8.8.05

Treffen in Landshut/Niederbayern am 7-8.8.05 - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben