Treffen in Köln - Wiederholung ?

Diskutiere Treffen in Köln - Wiederholung ? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; gut 15 uhr ist gebonkt. dann hoffe ich dass ich das mit meiner superfindefucksnase auch sofort finde, da ich keinen stadtplan o.ä...
  • Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #21
gut 15 uhr ist gebonkt.

dann hoffe ich dass ich das mit meiner superfindefucksnase auch sofort finde, da ich keinen stadtplan o.ä. habe:rolleyes:

muss allerdings spätestens gegen 18.30h wieder weg, aber da ist ja zeit genug.

@schmiddy : alles hat seinen preis:eek: :laughing:

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #22
das wird bei mir zwar verdammt eng, aber ich versuche auch dort zu sein!
muß doch die anlage noch ein wenig einfahren!! :D

@marcus
ist eigentlich recht einfach zu finden, im zweifelsfall über map24.de, da bekommst du fast jede route wunderbar dargestellt! ;)

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #23
@ Baby:

Du kriegst gleich Dir wird das zu eng ?!?!

Sonst komme ich Deine Stüber Anlage wieder abbauen *g*

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #24
na dann viel spaß bei der arbeit!!
die sitzt bombenfest und ist hammer geschweißt! die bekommst nicht so einfach ab!! ;) :D

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #25
wer kommt denn jetzt alles??

schmiddy
babyblum
fire
marcus

?? nur 4 :nene:

das müssen mehr werden:D sonst werden wir bei mindestens 3 stüberanlage sofort angehalten. da müssen noch ein paar normale her, um dem db wert wieder zu normalisieren:laughing:

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #26
oh je, ich sehe schon kommen, bei der teilnehmerliste muß ich auf jeden fall erscheinen, ansonsten wird das eher ein trauerspiel! :D

leute, da muß doch noch was gehen, ging doch beim letzten mal auch super!
da haben sich spontan auch eine ganze menge leons zusammengetan. und das wetter soll morgen mittag auch recht angenehm werden! ;)

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #27
oh je, ich sehe schon kommen, bei der teilnehmerliste muß ich auf jeden fall erscheinen, ansonsten wird das eher ein trauerspiel! :D

sehe ich genau so.wehe wehe wenn du nicht :angry: :nene: :laughing:

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #28
Dann muss ich um diese Uhrzeit wohl noch ein paar PN´s versenden !

So, 12 PN´s versendet, man dieses blöde Zeitlimit nervt !

Für Wegeanfragen oder sonstiges meine Handynummer:

0177/8395319

LG

Eric

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #29
so ich mache mich jetzt schonmal nach köln auf. von der uni aus, scheint es ja eigentlich nicht allzu schwer zu finden sein. also bis dann, bin ja mal gespannt wieviele dann wirklich kommen.:)

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #30
3 von den 12 haben schon abgesagt :cry:

Bin auch mal gespannt ....

Aber warum fährst du jetzt schon los ????

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #31
Hi,muß auch leider absagen!:cry:
Mir ist was Wichtiges dazwischen gekommen...
Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei!!!!!

wer kommt denn jetzt alles??
das müssen mehr werden:D sonst werden wir bei mindestens 3 stüberanlage sofort angehalten. da müssen noch ein paar normale her, um dem db wert wieder zu normalisieren:laughing:

Ohne einen Normalen könnt ihr sagen"Das muß so sein"!:p Ist ja kein vergleich da...

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #32
na super, also wenn wir nachher nur zu 3. dastehen, ist das ja schon kein treffen mehr!!:rolleyes:
also schmiddy, was geht denn jetzt?? noch einige organisiert?
bei der schwachen beteilligung, überlege ich auch, ob sich die 200km für mich wirklich lohnen!

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #33
na super, also wenn wir nachher nur zu 3. dastehen, ist das ja schon kein treffen mehr!!:rolleyes:
also schmiddy, was geht denn jetzt?? noch einige organisiert?
bei der schwachen beteilligung, überlege ich auch, ob sich die 200km für mich wirklich lohnen!
also langsam müssen wir das als intimtreffen titulieren.

@ schmiddy ich schicke dir so gegen 14/15h mal eine sms, ob das treffen stattfindet, o.k. ?sonst fahre ich nämlich von köln aus sofort wieder nach hause.

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #34
hmm, bin gerade erst aus dem bett gefallen.
ich denke mal, daß das nix großes gibt, oder? fand die pm als 'anlockung' aber gelungen! ;)

ich wär dafür, nochmal nen neuen termin anzusetzen.

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #35
hmm, bin gerade erst aus dem bett gefallen.
ich denke mal, daß das nix großes gibt, oder? fand die pm als 'anlockung' aber gelungen! ;)

ich wär dafür, nochmal nen neuen termin anzusetzen.

du alter langschläfer:D . habe schmiddy gerade auch eine sms geschickt. wenn babyblum (von dem ich leider keine handynummer habe) auch nicht kommt, wäre ich auch dafür das ganze nochmal zu verschieben.

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #37
Dann bin ich auf jeden Fall dabei...

ja ja, genauso wie heute...:p

aber wir sollten wirklich mal einen neuen termin klar machen, aber am besten etwas frühzeitiger, damit evtl. auch noch einige mehr wind davon bekommen!! ;)
ich wäre auf jeden fall nochmal für solch ein treffen, war beim letzten mal doch echt nett!

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #38
aber wir sollten wirklich mal einen neuen termin klar machen, aber am besten etwas frühzeitiger, damit evtl. auch noch einige mehr wind davon bekommen!! ;)
ich wäre auf jeden fall nochmal für solch ein treffen, war beim letzten mal doch echt nett!

kann ich nur unterschreiben.

also mädels/jungens noch in diesem jahr oder??

dann fange ich mal an mit dem terminvorschlag:

samstag der 19/11/05

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #39
da kann ich nur von meiner seite aus sagen, das es nicht klappt!
am 19. habe ich schon einen termin stehen!
von mir aus würde der samstag danach gut passen: 26.11. ;)

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #40
jep, bei mir is der 19. auch etwas unpässlich..

Thema:

Treffen in Köln - Wiederholung ?

Treffen in Köln - Wiederholung ? - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
Oben