Treffen in Köln - Wiederholung ?

Diskutiere Treffen in Köln - Wiederholung ? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nach erfolgreichem letzten Treffen in Brühl ( 11 Leons anwesend ) würde ich mich sehr freuen wenn wir vor dem Wintereinbruch eine Wiederholung...
  • Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #1

Schmiddy

Reaktionen
0
Nach erfolgreichem letzten Treffen in Brühl ( 11 Leons anwesend ) würde ich mich sehr freuen wenn wir vor dem Wintereinbruch eine Wiederholung starten würden.

Muss nicht in Brühl sein, macht Vorschläge ...

Was haltet Ihr von der Idee ???

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #2
Gute Idee,
hätte auf jeden Fall Interesse ..

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #3
vor dem Wintereinbruch

in köln gibt es winter ??:D

also ich würde mich bemühen auch kommen zu können, schon alleine mal um zu hören, wie sich so eine stüberanlage mit "msd" anhört.;)

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #4
Wie wär's am 03.12.2005 beim 3.ten Nikolaustreffen Darbender Höhe mit lecker Essen, da werden auch mehr als 11 Teilnehmer (Leon's) zusammenkommen?

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #5
Bin auch wieder dabei!!!!
Datum und Ort sind eigendlich egal...

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #6
Doch mal etwas präziser: Wintereinbruch in Köln?

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #7
Wo zur Hölle ist Darbender Höhe in Köln ????? grübelgrübel..?( ... Gibt es dazu bitte mehr Details für nicht Insider ?
Würde auch gerne mal vorbeischaun. Nette Lokation wäre alternativ das Ringlok Cafe im Kölner Westen, 2 KM vom Kreuz West.

Grüße Mick

P.S.
Und was bedeutet diese Warnen 0% Anzeige bei meinen Beiträgen? Weiss das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #8
Wo zur Hölle ist Darbender Höhe in Köln ????? grübelgrübel..?( ... Gibt es dazu bitte mehr Details für nicht Insider ?
Würde auch gerne mal vorbeischaun. Nette Lokation wäre alternativ das Ringlok Cafe im Kölner Westen, 2 KM vom Kreuz West.

Grüße Mick

P.S.
Und was bedeutet diese Warnen 0% Anzeige bei meinen Beiträgen? Weiss das jemand?

die Darbender Höhe ist NICHT in Köln sonder halt in Drabender Höhe. Musst du gucken Nikolaustreffen das 3te Jahr im Westen, dann biste auch Insider ;)

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #9
@Raider - du haust mich aus den Socken !!!!
Treffen in Köln und dann ein Exkurs in die Historie... da krieg ich doch kausal am hellichten Tag nicht die Kurve... :very_hap:

Ausserdem: wo denn nu: Darbender oder Drabender? ?( ;)

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #10
Drabender Höhe!!

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #11
P.S.

Das zeigt an wieviele Verwarnungen du hast. Funktioniert aber wohl noch nicht richtig. Unter "Verbesserungsvorschläge findest Du den Thread "Fragen zum neuen Board", da wird´s irgendwo erklärt.

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #12
also zu dem treffen würde ich auch wieder kommen, und diesmal nicht mit dem fahrrad, sondern mit dem löwen!! ;)

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #13
Ich fand das Treffen ganz cool so wie es das letzte Mal war.

Da aber die Rhein Sieg Kreis Fraktion nicht so auf Autos schauen steht sondern lieber " nur " schön beeiander sitzt und dicke Hamburger ist :p wäre ein seperatas Treffen wohl besser.

Sagt mal Termine an für den Monat November !

Baby was hälst Du vom 02.11 Abends ...

Da kannste Deine Stüber Anlage direkt demonstrieren *g*

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #14
also am 2ten könnte ich nicht, aber am 1ten :)

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #15
leider klappt es bei mir am 2.11. auch nicht, da steht eine geburtstagsfeier auf dem plan!
entweder verschieben, oder ich habe mal wieder pech gehabt! :(

aber für eine demo der anlage wird es noch zu früh sein, wenn die tatsächlich noch ein wenig kommt!! da muß ich dann doch erst noch einige km mit fahren!:D

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #16
Baby, Du fährst doch 500km am Tag :D

Wann könntest Du denn Baby ??

Macht doch mal Vorschläge

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #17
Vielleicht am Wochenende?!?!

• Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #18
wie wäre es denn mit dem 5ten so mittags/ nachmittags in brühl/ oder köln.

da könnte ich zumindestens, es sei denn, der leon müsste zum treffen auch gewaschen sein :laughing:

p.s. strengt euch an den termin möglich zu machen. will doch endlich mal eine stüberanlage mit msdm hören und mit schiddy über die tönungsfolie quatschen;) :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #19
der 5.11. wäre perfekt, da habe ich frei !!!

Marcuscarl, wir können über alles reden nur nicht über meine Freundin 8)

Also Datum:

05.11.2005 um 15 Uhr
Sonnenstudio Parkplatz hinter dem MC Donald auf der Hamburger Strasse in 50321 Brühl

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Köln - Wiederholung ? Beitrag #20
Bin dabei!!!

Thema:

Treffen in Köln - Wiederholung ?

Treffen in Köln - Wiederholung ? - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
Auto macht nach Klimakompressortausch Geräusche: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Seat Leon 5F SC, 1.4 TSI 140PS, Baujahr 2014. Bei diesem wurde vor ca. drei Monaten der...
Oben