Treffen in Jena / Thüringen am 31. März

Diskutiere Treffen in Jena / Thüringen am 31. März im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jo...mach schauen, wie ich von HRO heim komm...notfalls kreuz ich gleich mim Audi auf...
  • Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #21
Jo...mach schauen, wie ich von HRO heim komm...notfalls kreuz ich gleich mim Audi auf...

• Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #22
Hi Leute

bin auch dabei...
Treffen sich welche von euch schon eher irgendwo... Bin ja gaaanz allein ;( und kenn ja noch keinen von euch.
Ansonsten ich bin dann die kleine Blonde mit nem silbernen 1P mit noch Winterbereifung, also ganz unsptektakulär. :rolleyes:
Wer schön wenn sich dann der ein oder andere zu erkennen geben könnte.:eek:

Gruß Jasmin

• Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #23
zum punkto vorher treffen hab ich was im seat-board gefunden.

13 Uhr treffen sich die Zwickauer, Chemnitzer, Dresdner und Leipziger am Autohof Hermsdorf Ost und fahren dann gemeinsam weiter

dort werde ich wohl auf jedenfall am start sein.

mfg. steve

• Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #24
@Leon2Luder: die Leute von Seat-fr treffen sich gg. 12:00 Uhr Uhr bei der A4 Autobahn-Raststätte Eichelborn und fahren dann gemeinsam nach Jena... wenn du aber in Jena schon bist - wäre das ziemlicher Unsinn erst bis nach Eichelborn zu fahren. (Obwohl ich auch von Weimar aus erst bis Eichelborn fahre...) Ich denke mal, dass wir vorher aber noch in der Waschanlage in Jena-Winzerla vorbei schauen. Das wäre sicher ein guter Punkt für einen Einstieg :)
13:15 Uhr wirst du uns ziemlich sicher dort antreffen...

Jetzt hoffe ich nur, dass mein Auto durchhält und nicht wieder unterwegs liegenbleibt :-/ Mein Warnlampenzirkus hat endlich wieder begonnen...

• Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #25
@Leon2Luder: die Leute von Seat-fr treffen sich gg. 12:00 Uhr Uhr bei der A4 Autobahn-Raststätte Eichelborn und fahren dann gemeinsam nach Jena... wenn du aber in Jena schon bist - wäre das ziemlicher Unsinn erst bis nach Eichelborn zu fahren. (Obwohl ich auch von Weimar aus erst bis Eichelborn fahre...) Ich denke mal, dass wir vorher aber noch in der Waschanlage in Jena-Winzerla vorbei schauen. Das wäre sicher ein guter Punkt für einen Einstieg :)

Jetzt hoffe ich nur, dass mein Auto durchhält und nicht wieder unterwegs liegenbleibt :-/ Mein Warnlampenzirkus hat endlich wieder begonnen...

naja wenn es bloß nen Fehler wäre kein problem den kann ich dir gerne löschen;)

• Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #26
Am Samstag gibts 14° und Sonnenschein! :very_hap:

• Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #27
Is doch bestes Heizerwetter für die Winterschluffen ;) Hoffentlich is die Gasse von HRO bis heeme frei....

• Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #28
@wurmi: Trefft ihr euch auch irgendwo? Könnten ja evtl. im gemeinsamen (seat-fr.de & ThC) Konvoi fahren. (sich langsam an die ThC annähern will)

• Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #29
Klar könn mer zamm fahren (würde mich freuen)...also wir wollen in EF am Bismarckturm wat essen...da ca. 11.30 Uhr (ich komm aba erst aus Schweden wieder und weiß ned, ob ich beim Essen bei bin)...dann ham mer den Haarberg evtl. zu nem Treffen angedacht...aber ihr wollt auch ja an der Raststätte Eichelborn treffen...das kann ich ma bei uns nei hau´n...:D

Also ich würd mich freuen...

• Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #30
Dann haus mal rein :) . Wir treffen uns um 12:30 Uhr in Eichelborn...

• Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #32
So für die Leute die sich Hermasdorf-Ost am Autohof treffen. Wenn ihr von der AB runter fahrt, dann fahrt beim McDonalds in die Einfahrt rein und dann aber nicht auf den Parkplatz von Mc fahren, sondern geradeaus weiter neben der Shell ist ein großer Parkplatz
Habe aber leider vergessen zu schauen, ob es da Waschboxen gibt
Abfahrt von dort is 13:15

LG, Matze

• Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #34
In Winzerla gibbed Waschboxen...Nähe des Columbus - Centers...

• Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #35
für was den Waschboxen?
udn wenn das Auto gewaschen ist siehts ja immernoch schlimmer als vorher aus ohne ordentliche nachpolierung

nee dann bleibts lieber so wie es ist

• Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #36
Ich denke mal, dass wir vorher aber noch in der Waschanlage in Jena-Winzerla vorbei schauen. Das wäre sicher ein guter Punkt für einen Einstieg :)

Schön da ich eh von der FH komm würd mir das prima passen.
Dann sehn wir uns 13:15Uhr bei den Waschboxen!!!

• Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #37
@ Schnuffi: Ich komm sogar noch mit Winterschluffen...:p

Hab eh Glück, dass ich dabei sein kann...is so krass, was für ne Vera.rsche bei uns abgeht...5 min vor der Angst lässt es mich mein Kollege wissen, dass er noch ned kommt...:rolleyes: aba ich fahr trotzdem heim und wenn es nur für dieses WE is...notfall´s muss ich next Woche wieder hier hoch schießen...:angry:

• Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #38
Ich denke mal, dass wir vorher aber noch in der Waschanlage in Jena-Winzerla vorbei schauen. Das wäre sicher ein guter Punkt für einen Einstieg :)

Schön da ich eh von der FH komm würd mir das prima passen.
Dann sehn wir uns 13:15Uhr bei den Waschboxen!!!

Guuute Idee... bis dann :)

• Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #39
Habe Euch gestern auf der Autobahn bei Jena gesichtet :D
Da waren ja echt schöne Leons dabei!
Was habt Ihr denn auf der Abfahrt gemacht? War dass ein Zivilpolizist der Euch rausgeholt hat?

MFG

Leon-Speedy

• Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #40
Habe Euch gestern auf der Autobahn bei Jena gesichtet :D
Da waren ja echt schöne Leons dabei!
Was habt Ihr denn auf der Abfahrt gemacht? War dass ein Zivilpolizist der Euch rausgeholt hat?

MFG

Leon-Speedy

naja für einen augenblick war mal kurze orientierungslosigkeit angesagt, die schnittlauchbande hatte nix damit zutun :very_hap:

Thema:

Treffen in Jena / Thüringen am 31. März

Treffen in Jena / Thüringen am 31. März - Ähnliche Themen

Großes Seattreffen am 14. Juli in Sachsen!!: So diesmal ein Treffen in Sachsen, genauer gesagt in Zwickau. Das ganze ist ähnlich aufgebaut wie das in Jena, unser Partner diesmal das Autohaus...
Oben