- Treffen in Jena / Thüringen am 31. März Beitrag #21
Wurmi023
Clubmember
- Reaktionen
- 2
Jo...mach schauen, wie ich von HRO heim komm...notfalls kreuz ich gleich mim Audi auf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Leon2Luder: die Leute von Seat-fr treffen sich gg. 12:00 Uhr Uhr bei der A4 Autobahn-Raststätte Eichelborn und fahren dann gemeinsam nach Jena... wenn du aber in Jena schon bist - wäre das ziemlicher Unsinn erst bis nach Eichelborn zu fahren. (Obwohl ich auch von Weimar aus erst bis Eichelborn fahre...) Ich denke mal, dass wir vorher aber noch in der Waschanlage in Jena-Winzerla vorbei schauen. Das wäre sicher ein guter Punkt für einen Einstieg![]()
13:15 Uhr wirst du uns ziemlich sicher dort antreffen...
Jetzt hoffe ich nur, dass mein Auto durchhält und nicht wieder unterwegs liegenbleibt :-/ Mein Warnlampenzirkus hat endlich wieder begonnen...
Habe aber leider vergessen zu schauen, ob es da Waschboxen gibt
Ich denke mal, dass wir vorher aber noch in der Waschanlage in Jena-Winzerla vorbei schauen. Das wäre sicher ein guter Punkt für einen Einstieg![]()
13:15 Uhr wirst du uns ziemlich sicher dort antreffen...
Schön da ich eh von der FH komm würd mir das prima passen.
Dann sehn wir uns 13:15Uhr bei den Waschboxen!!!
Habe Euch gestern auf der Autobahn bei Jena gesichtet![]()
Da waren ja echt schöne Leons dabei!
Was habt Ihr denn auf der Abfahrt gemacht? War dass ein Zivilpolizist der Euch rausgeholt hat?
MFG
Leon-Speedy