Großes Seattreffen am 14. Juli in Sachsen!!

Diskutiere Großes Seattreffen am 14. Juli in Sachsen!! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So diesmal ein Treffen in Sachsen, genauer gesagt in Zwickau. Das ganze ist ähnlich aufgebaut wie das in Jena, unser Partner diesmal das Autohaus...

matze4seat

Beiträge
2
Reaktionen
0
So diesmal ein Treffen in Sachsen, genauer gesagt in Zwickau.
Das ganze ist ähnlich aufgebaut wie das in Jena, unser Partner diesmal das Autohaus Günnel und das Seat
Kampfgeschwader Sachsen.
Also wer hat Lust??

Anmeldung

Adresse:
Autohaus Günnel e.K. Inh. Claudia Beese
Hansastr. 4
08060 Zwickau

Programmablauf:
- Beginn: 10:00 – 18.00Uhr
- Eintritt 3,00 € pro Person (Kinder frei)
- 12.00 – 15.00 Uhr Fahrzeugbewertung (Show & Shine)
- 15.30 – 16.00 Uhr Autocorso ist noch nicht ganz genehmigt
- 17.00 Uhr Siegerehrung und Pokalverleihung

Aussteller:
- Lonny Tuns (Bodykits usw.)
- ACR
- MTE
- Beulendoktor
- Airbrush
- Catering / Würschtelbude (1xGetränk und 1xEssen im Eintrit enthalten)
- Scheibentönung
- Seat Teileshop
- Pokale für die schönsten 3 Seats an diesem Tag

Weitere Infos folgen!! Wer hat Lust?
 
24.04.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Großes Seattreffen am 14. Juli in Sachsen!! . Dort wird jeder fündig!
loewin

loewin

Clubmember
Beiträge
53
Reaktionen
0
so ein ärger aber auch -
ist nun endlich mal ein treffen mit so tollen austellern in sachsen und wir wohnen nicht mehr da :cry:

tscha - dann eben nicht :dontknow:
 
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Dass man nicht in L wohnt ist doch kein Grund. Ihr habt ja nen Seat, da kann man da doch hinfahren :D .
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
na anne die 400-500km sind doch nichts *duck*

naja dann kommter ebend nach Speyer wenn der Termin passt


komm vielleicht auch nach Zwicke aber net mitn leon
wenn dann mitn Ibiza
 
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Wo wohnst Du denn, dass der Weg zu weit sein würde ?
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
also laut profil und wenns nicht so viele gibt müsste es Großraum Stuttgart sein
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
lol hätte vielleicht schreiben sollen laut Schnufels Profil

aber da hätte ich oder du dann vielelicht auch noch die zusammenhänge erklären müssen;)
 
loewin

loewin

Clubmember
Beiträge
53
Reaktionen
0
na dann mach mal :totlach:
 
Manus Leon

Manus Leon

Beiträge
336
Reaktionen
17
Hört sich ja so ganz gut an, vielleicht bin ich dabei
 

Dottore Drift

Beiträge
27
Reaktionen
0
ich bin schon angemeldet :p

außerdem hab ich meiner Bekannten schon Bescheid gesagt , die arbeitet im Nahe gelegenen Krankenhaus -> sie kommt nach der Arbeit mit ein paar Freundinnen vorbei
,dann simmer in guten:D Händen


PS: es gibt noch viele ahnungslose Leon-Fahrer in den angrenzenden Landkreisen !!!
 

Scheichi

Beiträge
95
Reaktionen
0
Hab die Flyer in Zwicke schon liegen sehen. na event schauen wir mal vorbei :)
 
martman2109

martman2109

Beiträge
748
Reaktionen
0
jo als ex Leipziger und genau zu dem Zeitpunkt meine eltern besuchender, bin ich mit von der Partie alle die ab Leipig losfahren oder da an der BAB vorbeifahren könnten ja einen Treffpunkt ausmachen und farhn dann gemeinsam hin wenn gewünscht??
 

Heizölpower

Beiträge
96
Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------

Nabend,
Wollte wie letzes mal auch Anfragen wer aus der Nürnberger Münchner oder sonst wo^^ sich am 14 Juli der Kolonne anschliesen will?

Bauchfetischist du bist denk ich widda dabei? Wird bestimmt wieder ne lustige hin fahrt. Wer will und Bock hat kann sich ja mal melden. Abfahrt wird warsch wieder in Heroldsberg sein.

Bis denn Grüße
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Wieviele sind denn nu bei...???

Ich schau evtl. auch ma vorbei...
 
martman2109

martman2109

Beiträge
748
Reaktionen
0
wie gesagt ich wär auch dabei fahr ab Leipzig los wenn man sich da nen Treffpunkt ausmachen könnte?
 
Thema:

Großes Seattreffen am 14. Juli in Sachsen!!

Großes Seattreffen am 14. Juli in Sachsen!! - Ähnliche Themen

  • Seattreffen zum Tuning Sommer Camp am 15.08. in Bautzen

    Seattreffen zum Tuning Sommer Camp am 15.08. in Bautzen: Hallo wir wollen beim Tuning Sommer Camp am Samstag ein kleines Treffen unter Seatfahrern veransalten. Wer wäre von hier eventuell dabei? Gruß Basti
  • großer Grillnachmittag der SSB

    großer Grillnachmittag der SSB: Hi, wir wollten am 14.Juli mal wieder ein richtigen Grillnachmittag machen. Manche erinnern sich vielleicht ans große Grillen vor 2 Jahren. Wir...
  • großer Grillnachmittag der SSB - Ähnliche Themen

  • Seattreffen zum Tuning Sommer Camp am 15.08. in Bautzen

    Seattreffen zum Tuning Sommer Camp am 15.08. in Bautzen: Hallo wir wollen beim Tuning Sommer Camp am Samstag ein kleines Treffen unter Seatfahrern veransalten. Wer wäre von hier eventuell dabei? Gruß Basti
  • großer Grillnachmittag der SSB

    großer Grillnachmittag der SSB: Hi, wir wollten am 14.Juli mal wieder ein richtigen Grillnachmittag machen. Manche erinnern sich vielleicht ans große Grillen vor 2 Jahren. Wir...