Treffen in Herne oder Haltern

Diskutiere Treffen in Herne oder Haltern im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Spätschicht????? Krankenschein :D :D :D :D :D
  • Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #21
Spätschicht????? Krankenschein :D :D :D :D :D

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #22
Treffen am 13.03.2004 in Haltern

Hallöle,

sollte am 13.03.2004 ein Treffen stattfinden, gebt uns Bescheid.

Viele Grüße
:]ninasleon :))

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #23
RE: Treffen am 13.03.2004 in Haltern

Original von ninasleon
sollte am 13.03.2004 ein Treffen stattfinden, gebt uns Bescheid.
?( alles Wichtige wird hier drinstehen, also immer mal wieder reinschauen ;)

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #24
Hoppalla...lange nicht mehr online gewesen und zwei Treffen auf einma ?(l...Am 13. können wir evtl auch teilnehmen,würde mich nochmal melden.....EHRLICH...gelobe Besserung:D :D

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #25
Kommt Ihr hier denn morgen Abend zum Centrotreffen ??? Ist ja nun wirklich nicht weit entfernt oder ?? :)

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #26
Hoppalla...lange nicht mehr online gewesen und zwei Treffen auf einma l...Am 13. können wir evtl auch teilnehmen,würde mich nochmal melden.....EHRLICH...gelobe Besserung

Wenn denn dann überhaupt ein Treffen statt findet ?( Bis dato ist die Ressonanz ja nicht so groß... :baby:

Wir werden sehen...

Bis morgen in OB
Chris

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #27
ich hoffe mal das wir uns in Haltern treffen, den das Treffen gestern am Centro war ja schon ganz schön nur das die in der Cola Oase ab 23 Uhr die Tür aufgemacht haben und es ziemlich kalt wurde

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #28
wie es aussieht kommt wohl keiner zum treffen naja dann nicht...

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #29
Hallo @ all

also so wie ich das sehe wird das Morgen wohl nicht´s mit dem Treffen.
Wir werden leider Krankheitsbedingt nicht da sein können.

Sollte das Treffen doch stattfinden wünsche ich Euch viel Spaß...

Würde mich Freuen wenn wir uns dann irgendwann in Haltern treffen könnten.

Bis die Tage denn

Gruß Grisu

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #30
Hallo zusammen,

tja, das wird wohl heute abend nichts. Aber der Sommer kommt ja erst noch, da wirds bestimmt noch ein paar schöne Treffen geben.

MfG
Chris

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #31
naja ich habe es mir gedachte und bin erst garnicht aus dem Haus gegangen. Wer war denn alles so dar meiner einer ja nicht..

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #32
was haltet ihr von einem treffen in haltern können uns ja mal auf dem parkplatz vom silbersee treffen zwischen haltern und dülmen dort ist es ruhig und mann könnte auch ein paar coole fotos machen von den autos oder ein.... stecken fahren..mit den model autos... (wer eins hat)... aufjedenfall ist es dort eine schöne idülle... würde ich sagen.... anschliessend könnten wir ins Lake - Side in fahren zum Speisen.. wer hat interesse

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #33
Würde auch kommen,aber nur dann wenn die da auch so schöne Musik spielen wie im Centro :D:laughing: :megasmile:

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #34
:sabber: Ja,hatte zu Hause schon echte Entzugserscheinungen von der Musik-
Vielleicht kann man ja mit dem Besitzer in Haltern Kontakt aufnehmen,dass er an nem Leon Treffen die Musik hat und wir uns bei ihm sofort Heimisch fühlen und uns öfter dort treffen
:megasmile:
:bunny:Frohe Ostern euch alle und viele dicke Eier 8) Tanja

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #35
können wir machen ich versuche es.. grins.. aber auf dem parkplatz vom silbersee gibt es keine musik und kein haus es ist nur ein großer parkplatz alle bero

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #36
:D Juhu,wie siehts denn jetzt mal mit nem Treffen in Haltern am Lakeside Inn aus?Wetter soll ja jetzt besser werden :rolleyes: Wie wäre es denn am 19.Juni:wave:

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #37
Oh,oh 19.6. Haltern-Treffen, 20.6. VW-Forum, Junge,Junge man(n) hat ja nur Streß :D

Aber ist ja positiver Stress. Mir soll's recht sein, wäre dabei. Nur nicht so früh ;)

Gruß
Chris

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #38
kann leider nicht bin im alt-holtwick in Haltern mache mal wieder musik. aufner geburtstagsparty...

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #39
:bonk: Oh jeh,ich als Castrop-Rauxler hab das VW Forum vergessen...wie konnte ich nur?(Weiß dann ja garnicht ob dann überhaupt wer kommt ?( Mal schaun wie so die Resonanz is...

Thema:

Treffen in Herne oder Haltern

Treffen in Herne oder Haltern - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Precrash Warnblinker / Ausfall: Hallo zusammen, Macht der Leon KL bei einer Vollbremsung eigentlich nur dann die schnellen Warnblinker, wenn er Precrash hat? Und muss ich, wenn...
Oben