Treffen in Herne oder Haltern

Diskutiere Treffen in Herne oder Haltern im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo,wie wäre es denn mal mit einem Treffen am Cafe del Sol in Herne oder am Lakeside Inn in Haltern? ;) Oder muss es für ein Treffen erst wieder...
  • Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #1

RoteZora

Reaktionen
0
Hallo,wie wäre es denn mal mit einem Treffen am Cafe del Sol in Herne oder am Lakeside Inn in Haltern? ;) Oder muss es für ein Treffen erst wieder wärmer werden.... ?( das könnte wohl noch etwas dauern :D

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #2
Hört sich gut an! :D

Aber wenn, dann bitte in Herne. Haltern wäre mir momentan ein wenig zu weit.

An welches Datum hattest Du gedacht?

ams

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #3
Hallo zusammen,

ist wircklich eine gute Idee. Sind beides ganz nette Lokalitäten. Wäre dann auch dabei und wenn man in den "Kneipen" ist, dann klappt's auch bei diesen Temperaturen ;)

Grüsse aus GE
Chris:wave:

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #4
Hey,

da würde ich mich ggf. auch als Alternative zum Centro zu überreden lassen...bin gespannt auf den Termin...

LG
Patrick

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #5
?(Über nen Termin hatte ich eigentlich noch nicht nachgedacht,wollte ERSMA gucken wie die Resonanz dazu so ist...Sind eigentlich relativ spontan.. :megasmile:

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #6
Hi,

Herne ist für mich um die Ecke, wäre auch mit dabei.

Gruß Thorsten

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #7
Wäre auch dabei, Haltern find ich allerdings schöner!

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #8
Bin für Haltern am See

Ich plädire für Haltern am See als Halteraner..grins...

wir haben auch einen großen Parkplatz wo ca 150 leons draufpassen im sommer stehen dort immer die Halteraner Prolgängs..wie bero denn könnten wir mal ne harcke schlagen..grins..

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #9
Hallöchen @ all,

das ist doch wirklich mal eine Suuuuper Idee @ RoteZora ;)

Da es im Kreis RE immer mehr Löwen gibt, wäre es doch super sich auch mal kennen zu lernen ! Oder nicht ?????

Gibt doch bestimmt nen Super Bild ab mit sovielen Löwen in Haltern
....... ach ja gibt es dort nicht auch die "Seat Szene Haltern" ???

Vielleicht lernt man die dann mal kennen !! ?( :wave:

Also wir sind dabei egal ob Haltern, Herne oder Centro

bis denn

Gruß Grisu :astonished:

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #10
Guten Morgen,

da bei einigen wohl Interesse besteht schlage ich jetzt mal einen Termin vor, damit das Treffen nicht ganz ins "Abseits" rückt.

Was haltet Ihr von Samstag, 21.02.04, 20.00h am Lake Side Inn in Haltern?

LG
Chris

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #11
Super da komm ich auch

Moin @all

cooler Termin ÄHRWIN bin dabei hab da frei,öhm... ?( reimt sich das ?!
na egal freu :)) mich schon wenn es klappt:very_happy:

also bis dann

cu all

gruß Markus

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #12
Hallo @ all

also ich glaube da war ich etwas voreilig ....

aber am Samstag den 21. können wir wegen Karneval nicht ! :astonished:

Ich vermute mal das es anderen auch so geht !

Was meint ihr dazu ????????

Ich hätte als Vorschlag Samstag den 13. März !?

Ihr könnt ja mal überlegen ...... ?(

Gruß Grisu

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #13
Stimmt ist ja Karneval, da hatte ich gar nicht dran gedacht ?(

Aber vielleicht gibt es ja auch ein paar "Nicht-Jecken" die sich treffen wollen:clown: so wie z.B. TDI FOR EVER gell:wave:
Aber der 13. März hört sich auch erst mal gut an. Ist ja noch lang hin bis dato.

So far
Chris

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #14
@Ährwin

tja leider am 13ten kann ich nicht Nachtschicht :cry:

aber vielleicht finden sich ja noch welche für den 21ten
dann bin ich dabei

cu all

Gruß Markus

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #15
Tach zusammen!

Also der 13 März ist gut,da würd ich dann bestimmt auch Interesse anmelden. Lake Side Inn ist gut,aber wie komm ich dahin,hab viel von gehört aber war noch nie da.

Greetz Marcus

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #16
Ist sogar ganz einfach von der Autobahn aus. Die A52 Richtung Haltern, die wird dann irgendwann zur Bundesstrasse, immer weiter geradeaus fahren, und nach ein paar Kilometern (und zwei Ampelkreuzungen) dann auf der rechten Seite. Nicht zu verfehlen.

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #17
Ich habe Euer Treffen mal mit Datum 13.03.04 in den Kalender eingetragen. Falls Ihr Euch für einen anderen Termin entscheidet, sagt mir bitte Bescheid.

Grüße
Chris

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #18
immer weiter geradeaus fahren, und nach ein paar Kilometern (und zwei Ampelkreuzungen) dann auf der rechten Seite. Nicht zu verfehlen.

Bloss nicht links abbiegen, es sei denn, dein Leon kann schwimmen ;)

Nein,Scherz! Wir können uns gerne vorher bei MCD treffen und dann gemeinsam dort hin fahren. Ich denke da schliessen sich noch ein paar an.

LG
Chris

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #19
Original von Ährwin
Stimmt ist ja Karneval, da hatte ich gar nicht dran gedacht ?(

Aber vielleicht gibt es ja auch ein paar "Nicht-Jecken" die sich treffen wollen:clown: so wie z.B. TDI FOR EVER gell:wave:
Aber der 13. März hört sich auch erst mal gut an. Ist ja noch lang hin bis dato.

So far
Chris

Genau Ährwin :baby: :baby: :baby:! setz Dir mal lieber die Pappnase auf !! :D :D :D :D :D

MFG
Andy

• Treffen in Herne oder Haltern Beitrag #20
Ich will auch dabei sein

aber leider hab ich Spätschicht ;( na ja egal ÄHRWIN kann mir ja dann mal erzählen wie es war;)

also bis dann vielleicht ein anderes mal

cu all

Gruß Markus

Thema:

Treffen in Herne oder Haltern

Treffen in Herne oder Haltern - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Precrash Warnblinker / Ausfall: Hallo zusammen, Macht der Leon KL bei einer Vollbremsung eigentlich nur dann die schnellen Warnblinker, wenn er Precrash hat? Und muss ich, wenn...
Oben