Treffen in Hamburg

Diskutiere Treffen in Hamburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin, sind natürlich auch dabei! ;) Gruß Stefan Und Conny www.seatvwclub.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen in Hamburg Beitrag #21
Moin,

sind natürlich auch dabei! ;)

Gruß Stefan Und Conny

• Treffen in Hamburg Beitrag #22
Original von Clipper
Hi,

@ KaiW & Fichtenelch

seid Ihr öfters mal in der Gegend um den Flughafen?
Vielleicht sieht man sich ja mal bzw. trifft sich mal.
Bin nämlich auch öfters in der Gegend. Vielleicht habt Ihr ja auch schonmal die Experten gesehen, die da öfters in voller Fotomontur irgendwelche Flieger abschießen. Da bin ich nämlich auch oftmals unter. :D

Viele Grüße
Clipper

Goil,Spotter im Forum!

Daher der Name Clipper (Ich sage nur Boeing)!!!

• Treffen in Hamburg Beitrag #23
Original von Clipper
Hi,

@ KaiW & Fichtenelch

seid Ihr öfters mal in der Gegend um den Flughafen?
Vielleicht sieht man sich ja mal bzw. trifft sich mal.
Bin nämlich auch öfters in der Gegend. Vielleicht habt Ihr ja auch schonmal die Experten gesehen, die da öfters in voller Fotomontur irgendwelche Flieger abschießen. Da bin ich nämlich auch oftmals unter. :D

Viele Grüße
Clipper

ja, bin so ca zwei mal die woche da. fahre ein schwarzen Golf 4

werd da morgen auch wieder sein. so gegen 20h.
könnt mich auch über icq anquatschen :D 53370792

also bis denne

• Treffen in Hamburg Beitrag #24
@Clipper

Man könnte schon sagen, das ich dort öfters in der Gegend bin. Ich wohne nämlich Alsterkrugchaussee.

@KaiW

stehst du nun da unten in der Kehre oder nicht? Also ich werde mich da aber nicht dazustellen. Ich hab die Typen dort schon ein paar mal beobachten dürfen und in meinen Augen ist das teilweise mehr als affig, was die da machen. Das ist nicht meine Welt.

Das wir Hamburger uns alle so mal spontan Treffen wäre aber echt ne super Sache!

gruß, Fichtenelch

• Treffen in Hamburg Beitrag #25
ja, dazu stellen mach ich auch nicht so gern. ich steh immer weiter oben. werde heute um 20h da sein.

Man könnte sich aber auch spontan mal treffen. es sind ja genug HHs hier um ein nettes treffen mal zu machen.

cu

• Treffen in Hamburg Beitrag #26
Zum Flughafen brauche ich ca. 25-30 min. um diese Zeit, dass ist nicht das problem. Nur heute habe ich keine Zeit. :(

ba HeaT...

• Treffen in Hamburg Beitrag #27
@KaiW & Heat

Wie wäre es mit Donnerstag 20h? Da hätte ich abends Zeit für nen kleinen Plausch. Wie wärs?

Wer kommt noch? Gromit? Du hast es ja auch nicht so weit. ;)

Fichtenelch

• Treffen in Hamburg Beitrag #28
Donnerstag 20h ist okay, also jetzt auf der Aussichtsplattform oder wo ??? Mit "unten kehre" kann ich nichts anfangen. Ich kenne nur diese schmale lange platform, rechts bei Flughafen! kostent die eigndlich noch was, glaube nicht oder ?

by HeaT...

• Treffen in Hamburg Beitrag #29
@Heat

Du kennst doch sicher die relativ neue Flughafenumgehungsstraße, oder? Da geht eine Brücke drüber auf der wir uns Treffen könnten. Die wirst du aber wohl ohne Hilfe eines Ortskundigen nicht finden, weil man dazu durch ein Wohngebiet fahren muß. Ich würde dich sonst auch kurz vor 20h irgendwo aufsammeln und dann leiten. Wie fährst du? A7 oder Ulzburger?

Problem ist nur, das bei gutem Wetter da dort wenig Parkplätze sind. Es ist eben nur eine kleine Brücke.

Fichtenelch

• Treffen in Hamburg Beitrag #30
@ Fichtenelch

Aso, ihr wollt also gar nicht direkt zum Flughafen, also ich fahr normaler weise Langenhorner runter, aber Ulzburgen- Ohechausee geht auch.

Aufwelcher seite vom Flughafen ist das denn jetzt. Ich frag nachher mal Vati, der weiss alles :D

by HeaT...

• Treffen in Hamburg Beitrag #31
Hi,

ja, Donnerstag hört sich gut an. Dann könnte man sich ja auch mal persönlich kennenlernen.

@ Heat 1.4

das ist ganz einfach. Du fährst aus Richtung Norderstedt die Langenhorner runter und kurz hinter der BP-Tankstelle geht eine Straße rein die durchs Wohngebiet führt. Da einfach immer geradeaus und Du kommst automatisch zu dieser Brücke.

@ Offi 1.6

genau. Und ich sage Pan Am for ever! :D

Viele Grüße
Clipper

• Treffen in Hamburg Beitrag #32
an all

ich habs mir notiert. werd da auch am donnerstag sein wenn nicht noch was dazwischen kommt.

da lernt man sich endlich mal persönlich kennen.

@ Clipper

wo ist denn da BP?

ich komme aus Lokstedt und fahre richtung Norderstedt. irgentwann durch ein kleinen tunnel und dann hinter der ampel (glaub zweite) rechts.

also wer aus dieser richtung kommt kann mich sonst an der aral in niendorf treffen. nur kurz bescheid sagen.

also bis dann

• Treffen in Hamburg Beitrag #33
ja das klingt ja schon alles ganz gut. :]

@Heat

Wie Clipper schon meinte. Langenhorner runter und hinter der BP rechts rein ins Wohngebiet. Dann ca. 1,5km nur der Straße folgen und du kommst automatisch auf die Brücke.

@KaiW

Du fährst den Weg, den ich als Ex-Niendorfer immer gefahren bin und den ich Heat nicht so erklären konnte.

Fichtenelch

P.S.: Ich hasse es so früh aufzustehen!

• Treffen in Hamburg Beitrag #34
ok, ich habs jetzt - also ich bin dann da Do 20h

Schwarzer Leon mit Chromspiegel unverwechselbar ;)

by HeaT...

• Treffen in Hamburg Beitrag #35
@ Fichtenelch

warst du das vorhin in fuhlsbüttel? Dort am Flughafen?

• Treffen in Hamburg Beitrag #36
@KaiW

JA! Ich habe dich auch gesehen! ich wohn da ja gleich um die Ecke. Was für ein Zufall! Ich hab dein Auto erkannt!

Fichtenelch

• Treffen in Hamburg Beitrag #37
@ Fichtenelch

ich hab vergessen zu hupen :D
aber man sieht sich ja morgen.

bis denne

• Treffen in Hamburg Beitrag #38
hi leute,

bin schon wieder zuhause. das treffen war ja echt ganz nett. müssen das irgentwann mal wiederholen.

ein schönen abend noch.

Kai

• Treffen in Hamburg Beitrag #39
jo, zweiter :D

Stimme Kai zu; war ganz nett.
Hat schon was da oben zu stehen. Das werden wir sicherlich auch nochmal wiederholen.

Also bis denn
Clipper

• Treffen in Hamburg Beitrag #40
Kein problem, der Ort ist ganz nett für ein paar Stunden in der Abendsonne.

by HeaT...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen in Hamburg

Treffen in Hamburg - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
APR Ansaugung in Kombination mit einer Hurricane AGA oder anderer AGA: Hey Zusammen, Mich interessiert mal ein Thema, was relativ kompliziert ist. Es geht um die APR Ansaugung in Kombination mit einer anderen AGA...
Front Assistent nicht verfügbar, keine Sensor Sicht - ACC nicht verfügbar. Trotz sauberen Sensors!: Moin, ich habe mal wieder ein kleines Fehlermeldungproblem mit meinem Seat Leon E-Hybriden tsi 1.4. Ich bin gestern Abend bei Regen nach Hause...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Oben