Treffen in Hamburg

Diskutiere Treffen in Hamburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich möchte wissen wie groß firstdas interesse an einem treffen in HH ist. also gib mal laut :D
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KaiW

Reaktionen
0
Ich möchte wissen wie groß
das interesse an einem treffen in HH ist. also gib mal laut :D

10.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in Hamburg . Dort wird jeder fündig!
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
kein Problem, dass ist wenigstens nicht so weit weg 8)

by HeaT...

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hamburg?? Jederzeit, gerne auch mal spontan (so die Kiddies das zulassen).

ToDII

Reaktionen
0
Na logo....

Ja klaro...HH wär mal Super!
Kann man mal fix rüberdüsen... :rolleyes:

Megaherz

Reaktionen
0
Treffen Hamburg

Schon einen Gedanken zum Termin gemacht?

Interesse hätte ich auch, könnte höchstens Terminengpässe geben.

Fichtenelch

Reaktionen
0
Früher schaffen wir das eh nicht.
Ich würde August/Anfang September vorschlagen.

gruß, Fichtenelch

Fichtenelch

Reaktionen
0
Da kann ich auch!!!

Fichtenelch

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sacht mal habt ihr :alk: ?? :astonished: Da ist Altenburg, ihr Nasen!!! Hat das nur Andreas gecheckt? Ein bischen Disziplin, meine Herren... :rolleyes:

Fichtenelch

Reaktionen
0
Ach ja!...... *schäm*

Fichtenelch

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ach Mist. Hab ich wohl schon fast vergessen. Tja, mit Terminkalender wäre es wohl nicht passiert.

KaiW

Reaktionen
0
das mit dem treffen wird wohl hier nchts mehr ;( .... ich fahre jetzt nach fuhlsbüttel zum flughafen in HH. hinten auf der aussichsplattform werd ich dann bis ca 18:30 sein. wer lust hat kann ja kommen.

mfg

Fichtenelch

Reaktionen
0
Sorry, war bis eben im Urlaub. Sonst hätte ich mal vorbeigeschaut. Wohin fährst du immer zum Flughafen? hinter die Aussichtsplattform? wo soll denn das sein? Oder meinst du die Kehre hinter der Brücke, die über die Flughafenumgehung geht?

gruß, Fichtenelch

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wie wäre es mit einem Treffen anfang Oktober???

Hätte mal wieder bock uff Hamburg!

Clipper

Reaktionen
0
Hi,

@ KaiW & Fichtenelch

seid Ihr öfters mal in der Gegend um den Flughafen?
Vielleicht sieht man sich ja mal bzw. trifft sich mal.
Bin nämlich auch öfters in der Gegend. Vielleicht habt Ihr ja auch schonmal die Experten gesehen, die da öfters in voller Fotomontur irgendwelche Flieger abschießen. Da bin ich nämlich auch oftmals unter. :D

Viele Grüße
Clipper

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Treffen in Hamburg

Treffen in Hamburg - Ähnliche Themen

• Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Carfreitag in Hamburg 6.4.12

Carfreitag in Hamburg 6.4.12: So habe mal was ausm Seat-Society-MV.de Forum hoffe hier gibt es auch ein paar anhänger :D Es ist kein offizielles Treffen, kein Programm, es...
  • Zusammen aus Hamburg und Lüneburg zum großen SEAT Treffen in Jade?

Zusammen aus Hamburg und Lüneburg zum großen SEAT Treffen in Jade?: Hi Leute, bitte schließ euch uns doch am kommenden Samstag an !!!!! weitere Infos unter ...
  • Treffen in Hamburg?

Treffen in Hamburg?: Hallo, wollt mal wissen wann irgendeiner mal ein Treffen in Hamburg geplant hat?muss ja nicht ein mega treffen sein aber in einem schönen Rahmen...
  • Heute Treffen in Hamburg

Heute Treffen in Hamburg: Hallo. An alle die Interesse haben auf ein Treffen in Hamburg Eidelstedt egal welche Automarke. Heute um 20:30 Uhr Siehe hier: www.grillfest-nord.de
  • Heute Treffen in Hamburg - Ähnliche Themen

• Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Carfreitag in Hamburg 6.4.12

Carfreitag in Hamburg 6.4.12: So habe mal was ausm Seat-Society-MV.de Forum hoffe hier gibt es auch ein paar anhänger :D Es ist kein offizielles Treffen, kein Programm, es...
  • Zusammen aus Hamburg und Lüneburg zum großen SEAT Treffen in Jade?

Zusammen aus Hamburg und Lüneburg zum großen SEAT Treffen in Jade?: Hi Leute, bitte schließ euch uns doch am kommenden Samstag an !!!!! weitere Infos unter ...
  • Treffen in Hamburg?

Treffen in Hamburg?: Hallo, wollt mal wissen wann irgendeiner mal ein Treffen in Hamburg geplant hat?muss ja nicht ein mega treffen sein aber in einem schönen Rahmen...
  • Heute Treffen in Hamburg

Heute Treffen in Hamburg: Hallo. An alle die Interesse haben auf ein Treffen in Hamburg Eidelstedt egal welche Automarke. Heute um 20:30 Uhr Siehe hier: www.grillfest-nord.de