Treffen In GE

Diskutiere Treffen In GE im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, Ich bin Morgen und Übermorgen das heißt den 21 und 22 November 2009 in Gelsenkirchen. Wer hat lust auf ein Kurzfristiges Treffen??In...
  • Treffen In GE Beitrag #1

Cuprafahrer

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich bin Morgen und Übermorgen das heißt den 21 und 22 November 2009 in Gelsenkirchen.
Wer hat lust auf ein Kurzfristiges Treffen??In der Gegend?

Gruß

Cuprafahrer

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

schade es hat sich keiner gemeldet

Update.
Also ich bin am We wieder in Ge wer lust hat einfach melden

Also ich bin am Sa wieder da, wer mal lust hat was zu Quatchen,einfach mal melden

Also wer lust hat auf ein Treffen ich bin morgen und so wieder in Gelsenkirchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen In GE

Anzeige

Thema:

Treffen In GE

Treffen In GE - Ähnliche Themen

real Langenfeld Treffen, Sonntag, den 10.04.2011: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wer an dem genannten Termin Zeit und Lust für ein kleines Seat Treffen hätte: - Wann ? Sonntag...
VW treff Chemnitz: Huhu ihr, wir, der VW Treff Chemnitz suchen interessierte Autofahrer, welche sich unserer Interessengemeinschaft anschliessen wollen, vorzugsweise...
Toledo V5 Lenkungsspiel: Hallo Liebe Leute! Seit kurzem stelle ich an meinem Tolli ein wachsendes Lenkungsspiel fest, sprich um die Mittellage, also Geradeaus-Fahrt, kann...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Oben