VW treff Chemnitz

Diskutiere VW treff Chemnitz im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Huhu ihr, wir, der VW Treff Chemnitz suchen interessierte Autofahrer, welche sich firstunserer Interessengemeinschaft anschliessen wollen...
moooools

moooools

Reaktionen
3
Huhu ihr, wir, der VW Treff Chemnitz suchen interessierte Autofahrer, welche sich
unserer Interessengemeinschaft anschliessen wollen, vorzugsweise natürlich aus dem Raum Chemnitz. Wilkommen ist jedes Fahrzeug aus dem VW Konzern. Wer interesse hat einfach mal melden, per PN oder hier im Thread.

unsere hp: www.vwtreffchemnitz.de.vu

Lg Lukas

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

*push* keiner interesse?

Zuletzt bearbeitet:
04.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VW treff Chemnitz . Dort wird jeder fündig!
Thema:

VW treff Chemnitz

VW treff Chemnitz - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Treffen in Zwickau. - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...