Treffen in der Pfalz/Saarland

Diskutiere Treffen in der Pfalz/Saarland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, Leute, Bürstadt is ja nun leider ins Wasser gefallen, des halb die Frage ob es nicht Sinn macht ein Ausweichtreffen in der Nähe, Pfalz, BW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #1

SiKo

Gast
Hi, Leute, Bürstadt is ja nun leider ins Wasser gefallen, des halb die Frage ob es nicht Sinn macht ein Ausweichtreffen in der Nähe, Pfalz, BW, Saarland zu organisieren, oder mal ein "Rasthof" treffen zu machen ...

falls interesse besteht sich in der Region um SP, LU, MA, KA oder so zu treffen dann schreibt mir einfach ne e-mail an E-mail
oder ins Gästebuch unter

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #2
Bin gerne dabei, aber (noch) ohne León. ;)
Von daher wäre es für mich eher eine Chance, Leóns zu begutachten und sich drüber auszutauschen. Zu zeigen hätte ich aber nix. Und ob ein Treffen damit so ganz seinen zweck erfüllt...? :rolleyes:

Bin offen für alles rund um Speyer und Karlsruhe, aber auch Saarland.
Bei den bisherigen Threads ist aber nix bei rum gekommen.

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #3
Wär auch bei nem kurz- oder langfristigen Treffen in der Region dabei! Is ja quasi vor meiner Haustür ;-) laß ich mir also net entgehn......

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #4
bin auch dabei.

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #5
Hallo, ich wäre natürlich auch dabei

Liebe Grüße
Michael

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #6
ich würde vorschlagen, dass man diesen thread mal mit dem grillabend im frühsommer zusammenlegt, ist ja die gleiche kante.

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #7
Ja, die Idee ist nicht schlecht! Grillen macht immer fun! Ich bin auch grad am managen, daß man das Auto mal wiegen lassen kann. Die Geschichte wär in Neustadt/Wstr. Bin noch am abklären... Will nämlich wissen, was meine Kiste genau wiegt und manch andere interressierts vielleicht auch! Könnt man auch als Programmpunkt zum Treffen aufnehmen!

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #8
Du willst dein Auto in NW wiegen lassen ? bei wem denn ? als treffpunkt find ich das klasse. aber ich dachte eigentlich eher schon so im Frühjahr, und net erst grillen im Sommer...

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #9
grillen soll ja so anfang juni sein. da "wiege-treffen" könnte man ja nächsten monat machen, also so ende märz/anfang april.

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #10
ja, wär ich auf jeden fall dabei ! erzähl mir mal mehr von dem Grill treffen, hab ich irgendwie net mitbekommen !

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #11
dann schau mal in dem thread "grillen im frühsommer"

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #12
In Neustadt gibt es eine Deponie, auf der ich mal vor längerer Zeit war, um Holzabfälle zu entsorgen. Die haben ne PKW/LKW - Waage zum draufstellen. Ich denk schon, daß die mind. bis auf ±5 kg genau sein wird.
Wenn mein Auto morgen von der Werkstatt (Fischer) wieder flott ist nach der Insp. und Zündspulenwechsel, dann fahr ich direkt mal vorbei - ist ja nur ein Katzensprung von da aus.

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #13
mach das! würde meinen auch gerne mal wiegen.

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #14
Aktion PKW wiegen

Also ich war in Neustadt beim Wertstoffhoff und hab mich mal erkundigt. Ist kein Problem die PKW´s zu wiegen, die Genauigkeit, ist wie ich dachte, bei ±5 kg.

Samstags haben die geöffnet bis 12 Uhr. Das heißt, wir müßten dann einen Treffpunkt am Besten in Neustadt/Wstr. ausmachen gegen 11 Uhr 30. Für die, die von weiter weg kommen, müssen halt schon etwas früher aus den Federn... ist aber für die Löwenfahrer sicher kein Problem :D

Normal würde pro dokumentiertem Ausdruck des Gewichtes ein Betrag von 15 Euro fällig werden. Wär aber kein Problem für ihn dort das Gewicht von Hand zu notieren für jedes Fahrzeug. Dann fallen auch keine Gebühren an.
Mein Vorschlag aber, wenn wir sowas machen, daß jeder so 2-3 Euro für die Kaffeekasse gibt. Das ist fair finde ich, da er angeboten hat, die Aktion kurz nach 12 Uhr zu machen, wenn offiziell dicht ist.

Ist doch alles ganz easy dann!

Edit: Thema Treffpunkt und Datum

Wie wäre es am 15.3., 22.3. oder 12.4.???

Treffpunkt: McDonalds in Neustadt/Weinstraße. Liegt an der A65. Hier Ausfahrt Neustadt Süd runter und dann Richtung Neustadt, über den Kreisel "drüber" (2. Ausfahrt) und dann sieht man schon deutlich das goldene M blinken. Für die Leute mit Navi: Adolf Kolping Str. oder Chemnitzer Str. eingeben.

Hier noch ne Karte:

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #15
Das muntere Löwen Wiegen wär schon cool, aber mein Löwe muß nach dem sehr happigen Winter erst noch ein paar Kilo abspecken....ist so dick geworden über die Jahre :D ;) :rolleyes:

Ne aber im ernst (.... nein nicht im günter :D ) ich/wir wären natürlich auch dabei. Kann man zwar nicht mehr als "vor der Haustür" bezeichnen, aber als "Katzensprung" gehts grad noch so durch :O :D

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #16
wäre auch dabei. termin weiß ich jetzt aber noch nicht. sage dann noch bescheid!

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #17
TJaa, hört sich interresant an!
Wäre glaub ich auch dabei.
Wann denn?
(Oder hab ich Stoffel das nur wieder überlesen ...)

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #18
Datum noch net 100%ig fest. Schau mal oben, 25.2. - 16.19 Uhr, es stehn 3 zur Auswahl. Liegt an euch - stimmt mal ab!

Natürlich machen wir noch nen Rudelauslauf an dem Tag. Bei Wunsch auch noch was Essen gehn so ab 17 Uhr - da kenn ich ne Straußwirtschaft... für alle die gerne viel essen :D Dann haben wir auch genügend Zeit für den Rudelausflug. Was haltet ihr davon?

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #19
ok. wäre für den 21.03., weil der termin im april ist bißchen knapp, da ne woche später schon das ostertreffen ist!

• Treffen in der Pfalz/Saarland Beitrag #20
Genau so hatte ichmir das vorgestellt, lso bei mir ging alles auser dem 15. 03. da muss ich schaffe, ;-( ,
was meinst du mit strauswirtschaft ? d"de Käschdel" oder wie in "Geuse" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen in der Pfalz/Saarland

Treffen in der Pfalz/Saarland - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben