Treffen in Castrop

Diskutiere Treffen in Castrop im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo alle miteinander, ein paar Leute aus dem Seat-Forum haben sich zusammen getan, um eine Art "Club" zu gründen. Sinn und Zweck ist es, sich...
  • Treffen in Castrop Beitrag #1

Podde

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

ein paar Leute aus dem Seat-Forum haben sich zusammen getan, um eine Art "Club" zu gründen. Sinn und Zweck ist es, sich in regelmäßigen Abständen irgendwo zu Treffen, Fahrten gemeinsam zu unternehmen u.s.w. Dafür suchen wir noch Leute die Lust hätten, dabei zu sein.

Deswegen wird ein Treffen am 02.04.05 in Castrop bei MC Donalds am Europagelände stattfinden, um sich näher kennen zu lernen und um alles weitere zu besprechen wie z.B. auch einen Namen für diesen "Club" zu vergeben.
Unsere erste "Fahrt" soll dann schon am 3.4.05 nach Oberhausen zum Centro gehen, wo ein etwas größeres Treffen stattfinden soll.

Leider kann ich am 02.04. an dem Treffen nicht teilnehmen aber für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ansonsten könnt ihr Euch bei Interesse an Florian (generationseat at aol.com) wenden.

Gruss
Podde

• Treffen in Castrop Beitrag #2
Original von Podde
Unsere erste "Fahrt" soll dann schon am 3.4.05 nach Oberhausen zum Centro gehen, wo ein etwas größeres Treffen stattfinden soll.

Gruss
Podde

Hi!

Das hier könntest du ja auch mal in den "Centro"-Thread schreiben, denke das da noch mehr Leute reinschauen...Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Greetz,
Andi :wave:

• Treffen in Castrop Beitrag #3
Alles klar. Dann werde ich da auch nochmal was reinposten. Vielen Dank für den Tip.

• Treffen in Castrop Beitrag #4
man tut halt was man kann... :D

Greetz,

• Treffen in Castrop Beitrag #5
huhu :]

also wer kommen möchte kann kommen...
freuen uns über jedern..

lg miri

• Treffen in Castrop Beitrag #6
ja mal schauen wenn der termin fest steht bin ich vielleicht auch dabei 8)

• Treffen in Castrop Beitrag #7
hallo

an Markus_TopSport und seatleon79
wisst ihr wo das ist..

auf dem parkplatz hinter MC Donald in castrop am Europageände ( VW FORUM gelände )

ich weis jetzt nicht wo ihr her kommt..aber wir aus gelsenkirchen fahre zusammen dahin..wenn das kein umweg für euch ist könnt ihr ja mitfahren..ansonsten sehen wir uns in castrop...

lg miri

• Treffen in Castrop Beitrag #8
Nö, weiss ich nedd -hatte aber auch nicht vor bis nach Castrop zu kommen sondern meine den Tag darauf (Centro...).

Muss ja immerhin >75km dahin fahren...

Greetz,

• Treffen in Castrop Beitrag #9
achso.naja dann sieht man sich ja in oberhausen!!!

• Treffen in Castrop Beitrag #10
HUHU,wann soll denn das Treffen am Samstag starten...bin nämlich erst noch arbeiten.Ansonsten sieht man sich halt evtl am Sonntag am CentrO.

• Treffen in Castrop Beitrag #11
Das Treffen soll um16:00 stattfinden falls sich da nichts dran geändert hat.

Thema:

Treffen in Castrop

Treffen in Castrop - Ähnliche Themen

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...
Oben