Treffen in BS

Diskutiere Treffen in BS im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ok, Mittwoch 17:00 bin ich dabei!!! @Joker-BS Dann trinken wir die ersten Cappu's ohne dich :p
  • Treffen in BS Beitrag #21
Ok, Mittwoch 17:00 bin ich dabei!!!

@Joker-BS
Dann trinken wir die ersten Cappu's ohne dich :p

• Treffen in BS

Anzeige

• Treffen in BS Beitrag #22
Bin auch dabei !!!

• Treffen in BS Beitrag #23
Ja supi dann sehen wir uns morgen um 17 uhr bei megges. ;-)

@ dolphin... ein rechner geht grad nicht aber war bestimmt wegen der lippe... bringe die mit.. ;-)

• Treffen in BS Beitrag #24
na doll hätt ich das eher gewusst dann wär ich auch mal rumgekommen aber existenz sacht ja nich bescheid. ich schlag vor das nächste machen wir hier in wob.

Gruß Steffen

• Treffen in BS Beitrag #25
@Toledodriver
Da kenn ich zwei Möglichkeiten. 1. ofter mal hier lesen :p und 2. haben ich dir SMS geschickt aber bei dir scheint ja nie was anzukommen ?(

• Treffen in BS Beitrag #26
nee ma im ernst bei mir is nix angekommen habe gestern nach der nachtschicht bis 8 uhr auto geputzt und bin dann ins bett da is nix angekommen sonst hätt ich dir ja geantwortet oder du hast die falsche neue nummer !!!!

fakt is beim nächsten mal bin ich dabei und dann wird sich in wob getroffen, aber nich bei mir inner straße die leute reden schon wenn hier mal 3 löwen stehen :D

• Treffen in BS Beitrag #27
Hat eXistenZ die SMS an die falsche Nr. geschickt was ?:rolleyes:

Also das Treffen war echt klasse hat spaß gemacht wenn alle Treffen einigermaßen so ab laufen könnten wir so was öfter machen :D

• Treffen in BS Beitrag #28
hab das wohl auch zu spät gelesen. naja sonst wäre ich wahrscheinlich auch da gewesen. was ist mit der cupra-lippe?? ich habe überlegt ob ich mir so ein teil noch anbaue wenn die an meine schürze passt...

• Treffen in BS Beitrag #29
Was nicht Passt wird Passent gemacht :rolleyes:

Ne jetzt ma ernst welche Front haste denn dran ?

Bei der "Normalen" Schürze bin ich mir nicht so sicher da die zu den Reifen ja etwas schmaler ist als die Cupra bzw. TS/FR Schürze.

Bei der TS/FR Schürze Die Lippe anhalten, schrauben Löcher makieren, durch bohren und fest Schrauben. Die zwei Zapfen in der Mitte nicht vergessen müßten dann an der Schürze ausgeschnitten werden und Fertig :D

Falls die Lippe bei der Normalen auch passt halt denn selben ablauf wie bei der TS/FR Schürze.

Mit Normaler Schürze meine ich die ich dran hab. :holy:

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in BS Beitrag #30
nee, ich hab ne zubehör-schürze
habt ihr in der nächsten zeit mal wieder ein treffen geplant?

• Treffen in BS Beitrag #31
Einfach ma nen Thread auf machen werden sich schon welche melden :D

• Treffen in BS Beitrag #32
Sooo Jungens ^^

da ich demnächst recht häufig in BS verweilen werde, würde ich doch gerne mal an einem eurer Treffen teilnehmen :D

Wie schauts denn bei euch am Wochenende vom 03.06- - 04.06.2006 aus? Bei mir gehts ja leider nur am Wochenende da ich nich so richtig geregelte Arbeitszeiten hab :/

Gruß Mario

• Treffen in BS Beitrag #33
gerade am we gehts bei mir nich weil ich da nach halle/s. fahre . ich gehe auch n 3 schicht -system also geregelt is da auch nichts.:D

• Treffen in BS Beitrag #34
ich bin schüler :) von daher hab ich relativ viel zeit, bloß nach braunschweig dauert auch ne kleine weile von mir aus.

• Treffen in BS Beitrag #35
Ich sach nur Schützenfest in WOB (geht aber nur bis zum 28.05. ) :D müßten uns nur auf ein Datum einigen.

Thema:

Treffen in BS

Treffen in BS - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Neues Treffen 2013 Raum Stuttgart (02.06.2013): Hallo zusammen, da mein 1M so langsam auch zu den Oldies gehört ist das Motto des Treffens "Retro Classic meets Barock" im übertragenen Sinne "1M...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Abschied vom Leon...: Hallo Gemeinde..., wie immer im Leben kommt die Zeit wo man Abschied nehmen muss... So war es auch am letzten Samstag bei mir - Abschied vom Leon...
Oben