Treffen in BS

Diskutiere Treffen in BS im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey langsam scheint es als würde das gute wetter kommen was haltet ihr von firsteinem kleinen treffen in Braunschweig? Bin neu hier her gezogen...

Puschkin

Reaktionen
0
Hey langsam scheint es als würde das gute wetter kommen was haltet ihr von
einem kleinen treffen in Braunschweig?
Bin neu hier her gezogen und kenne deshalb noch keinen aus meiner neuen umgebung.... habe nur erfahren das mann sich öfters bei MC Donald auf der hansestraße treffen soll...
Also jungs sagt ma nen datum und uhrzeit..!

01.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in BS . Dort wird jeder fündig!

Fireball022

Reaktionen
0
komme zwar aus Celle , aber bei einem Braunschweiger Treffen wäre ich doch glatt auch dabei 8)

Joker-BS

Reaktionen
0
Ja hört sich gut an! Ich schaue mal das ich die Anderen auch mobiliesiere! Datum???? Mir vollkommen egal. Hab eigentlich immer Zeit und sonst nehme ich mir die Zeit.....also sagt was!!

mfg Joker

Fireball022

Reaktionen
0
wie gesagt bin eigntlich da auch recht flexibel..... richte mich da nach euch.. aber am esten würde mir erst so anfang nächsten monats passen!!

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
Naja, gegen nen Cappu und ein paar Nuggets spricht ja nichts. Kann auch mal ruhig nach Feierabend sein.

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Na hoppla ihr plant schon wiede ein Treffen :D

Von uns aus jede Zeit, solange wir es einrichten können....

Fireball022

Reaktionen
0
na klar @ freedolphine... von nix kommt ja nix *ggg*

Puschkin

Reaktionen
0
Also mir ist es echt total egal jeden tag ab 17 uhr... nach der arbeit oder was weis ich..
hab da noch ne original cupra r spoilerlippe die kann ich ja mit bringen wenn die einer haben will... für 25 geht die wech *g*

Also freu mich schon..

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Dann sollten wir mal als erstes klären ob Wochenende oder in der Woche....

Joker-BS

Reaktionen
0
Unter der Woche ist bei mir auch OK. So ab 17 Uhr..... so long.

mfg Joker

Puschkin

Reaktionen
0
Meinetwegen in der woche ab 17 uhr...
Also nächste woche Donnerstag um 17 uhr Mc Donald Hamburger strasse in BS??

@ ExistenZ
Hey 25 € sind ja wohl schon echt gut... hab die bei nem seat händler für 36 € gekauft...
*g* nur leider passt die nicht an meine schürze...

Joker-BS

Reaktionen
0
Von mir aus....gerne! Also wer kommt? LOS meldet euch!!!! Wetten Patty hat wieder ne ausrede!!!!:laughing:

mfg Joker

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
@puschkin:
Meine Mail angekommen?

@Joker:
Patty hat immer eine Ausrede :p

Und was nächsten Donnersttag angeht, da können Aquilla und ich leider nicht. Wir sind da auf dem Tanzwut Konzert....

Bullenbasty

Bullenbasty

Reaktionen
0
Also ich bin dabei ich würde dann mit eXistenZ ankommen müßt euch nur auf Zeit und Datum einigen :D

Joker-BS

Reaktionen
0
@Freedolphine
Dann sag mal wann ihr Zeit habt.....also????

mfg Joker

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Ich würde dann mal Dienstag oder Mittwoch vorschlagen. Uhrzeit ab 17.00 ist ok....

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Gut da sich weiter keiner äußert, sind dann alle damit einverstanden wenn wir Mittwoch 10.05.06 um 17.00 Uhr festhalten?

Joker-BS

Reaktionen
0
OK!:D

*edit*
oder auch nicht. Ich hab da noch nen Termin....kann erst kurz vor 18 Uhr beim Goldenen M sein....:(

mfg Joker

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treffen in BS

Treffen in BS - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: