Treffen in bs Nr.2

Diskutiere Treffen in bs Nr.2 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich schlag jetz ma kurzfristig den donnerstag 01.07.2006 vor McDonalds in wob/fallersleben direkt an der a39 :D oder halt einen tag später freitag...
  • Treffen in bs Nr.2 Beitrag #21
ich schlag jetz ma kurzfristig den donnerstag 01.07.2006 vor McDonalds in wob/fallersleben direkt an der a39 :D oder halt einen tag später freitag hab aber nachtschicht muss also spätestens 22.00 uhr los.
wie siehts aus mädels????

• Treffen in bs Nr.2 Beitrag #22
du meinst donnerstag den 1.6. !!! ich wäre mal dafür ein datum auszusuchen was noch so 3-4 wochen hin ist. dann könnten sich wenigstens mal ne menge leute in ne liste eintragen oder so.

• Treffen in bs Nr.2 Beitrag #23
Ich Stimme Eddi zu weil ich hab morgen kein Auto :cry: Inspektion ist wieder fällig :nene:

Aber wir könnten uns trotzdem ma so Treffen am Freitag hab ich den Löwen wieder :D

• Treffen in bs Nr.2 Beitrag #24
also mir wärs am liebsten übernächste woche da hab ich frühschicht.also schlage ich jetz mal den mittwoch den 14.06.2006 vor für ein kleines treffen in wob. über ne zeit müssen wir uns einigen ich hab ab 14uhr feierabend. :D

@ basti kannst ja morgen mit flo vorbei kommen der will eh rum kommen.

• Treffen in bs Nr.2 Beitrag #25
  • Treffen in bs Nr.2 Beitrag #26
nee brauchste nich machen bin nächste woche dienstag eh bei hotz da mach ich das selber klar

• Treffen in bs Nr.2 Beitrag #27
He Eddi das mit Peine wird nichts :nene:

Beste Freundin hat Ausbildung geschaft das Feier wa jetzt am WE :astonish: :D

Thema:

Treffen in bs Nr.2

Oben