Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in bs Nr.2 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich schlag jetz ma kurzfristig den donnerstag 01.07.2006 vor McDonalds in wob/fallersleben direkt an der a39 :D oder halt einen tag später freitag...
Treffen in bs Nr.2 Beitrag #21
Toledodriver
Reaktionen
0
ich schlag jetz ma kurzfristig den donnerstag 01.07.2006 vor McDonalds in wob/fallersleben direkt an der a39 oder halt einen tag später freitag hab aber nachtschicht muss also spätestens 22.00 uhr los.
wie siehts aus mädels????
du meinst donnerstag den 1.6. !!! ich wäre mal dafür ein datum auszusuchen was noch so 3-4 wochen hin ist. dann könnten sich wenigstens mal ne menge leute in ne liste eintragen oder so.
Treffen in bs Nr.2 Beitrag #23
Bullenbasty
Reaktionen
0
Ich Stimme Eddi zu weil ich hab morgen kein Auto Inspektion ist wieder fällig :nene:
Aber wir könnten uns trotzdem ma so Treffen am Freitag hab ich den Löwen wieder
Treffen in bs Nr.2 Beitrag #24
Toledodriver
Reaktionen
0
also mir wärs am liebsten übernächste woche da hab ich frühschicht.also schlage ich jetz mal den mittwoch den 14.06.2006 vor für ein kleines treffen in wob. über ne zeit müssen wir uns einigen ich hab ab 14uhr feierabend.
@ basti kannst ja morgen mit flo vorbei kommen der will eh rum kommen.