Treffen in bs Nr.2

Diskutiere Treffen in bs Nr.2 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also da mal wieder keiner nen tread auf macht mache ich das mal wieder *g* Also jungs (und na türlich auch die damen *g*) wie wäre es mit einem...

Puschkin

Beiträge
4
Reaktionen
0
Also da mal wieder keiner nen tread auf macht mache ich das mal wieder *g*
Also jungs (und na türlich auch die damen *g*) wie wäre es mit einem erneutem treffen..?
Da das letzte ja schon gut verlaufen ist würde
ich sagen das 2'te muss sogleich folgen!
Also mädels sacht mal nen termin und ich bin dabei.. ;-)


Ich weiß ja nicht ob ihr interesse an soetwas habt aber ich habe mal auf www.german-racewars.com geschaut und gesehen das dort am 2.6 bis 4.6 wieder ein sehr geiles treffen ist... also ich fahre dort zu 80% hin und wollte einfach mal fragen ob nicht jemand interesse hätte mit zu kommen?Im kreis der vertrauten ist es dort mit sicherheit besser *g* es kommt ausserdem noch eine freund mit mit einem sehr schönen brachialen turbo renault megane mit c.a 280 Ps mit der da mit sicherheit nen bischen dampf ablassen wird...
Würde mich um antwort freunen! :D

Mfg Pascal
 
19.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in bs Nr.2 . Dort wird jeder fündig!

EddiStiletti

Gast
ich schlag mittwoch den 24.05.2006 vor. passt ganz gut weil nächster tag is ja auch schön frei. bitte äußert euch mal dazu!

mfg
Christoph
 
jr-designs

jr-designs

Beiträge
41
Reaktionen
0
Schade, da kann ich leider nicht da ich Spätschicht habe und danach gehts heimwärts nach Cottbus :(
 
freedolphine

freedolphine

Beiträge
1
Reaktionen
0
Bis jetzt keine Einwände, mal schauen wer sich noch meldet....
Ich kann ja auch vorsichtshalber wieder den Garten resavieren :p
 
Bullenbasty

Bullenbasty

Beiträge
44
Reaktionen
0
Muß auch ma sehn wie das mit Zeit hin haut und vllt hab ich dann schon den umbau fertig:D
 

EddiStiletti

Gast
hatte vergessen zu fragen wie es mit der zeit aussieht. falls ihr euch vor 20:00 treffen
wollt könnte ich mittwoch nämlich auch nicht^^. somit würde ich fast schon mal sagen
freitag wäre am besten wenn da nicht alle noch fertig vom vatertag sind :prost:
 
Bullenbasty

Bullenbasty

Beiträge
44
Reaktionen
0
Hab ich ganz vergessen zu erzählen :astonish:

Hier in WOB ist seit Freitag Schützenfest also wäre mein vorschlag das Treffen nach WOB zu verlegen und im Anschluß ein bisl übers Schützenfest zu schlendern;)
 

EddiStiletti

Gast
wolfsburg wär dann glaub ich doch ne ecke zu weit für mich...
 
Bullenbasty

Bullenbasty

Beiträge
44
Reaktionen
0
WOB is von BS nur 25km weit entfernt wäre so gesehn ein katzen sprung.

War auch nur so ne Idee :D Also wann soll es los gehn?
 

Joker-BS

Beiträge
181
Reaktionen
0
Also mir ist es egal wann! Hab abends immer Zeit, zumindest nehme ich mir die Zeit für euch:D Also sagt an wann wir uns treffen wollen!

@ Freedolphin

Sven und ich werden wohl nach Altenburg mitkommen.....aber nur den Sa! Sven ist zu alt für Zelten ;)

mfg Joker
 
SM1000

SM1000

Beiträge
43
Reaktionen
0
Na super toll !!!!

Jetzt werde ich mit 33 1/2 schon zum alten Sack abgestempelt.
Und das alles nur weil ich keine Lust zum Zelten hab. (Ich hab weder Zelt noch Schlafsack und auch keine Lust auf dem harten Boden zu schlafen.)

Also wenn schon: WEICHEI oder WARMDUSCHER

Grüße
Sven
 
Bullenbasty

Bullenbasty

Beiträge
44
Reaktionen
0
Dann sagen wa lieber du gehörst schon zum alten Eisen klingt besser als Weichei oder Warmduscher
 
freedolphine

freedolphine

Beiträge
1
Reaktionen
0
So also erstmal muß ich euch mitteilen das Aquilla alleine erscheinen wird, sofern ihr euch auf einen Uhrzeit einigen könnt :D Ich würde grob 19.00 Uhr für euch vorschlagen.
Ich fahre zu einer SAW-Party :D

OT on
also Sven was das Zelten betrifft, Chris ist 10 Jahre älter als du und fährt auch noch das ganze WE mit und das Zelt selber könnten wir dir stellen, wir haben zwei im Keller :p
OT off
 
Aquilla

Aquilla

Beiträge
3
Reaktionen
0
dann halt nicht... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullenbasty

Bullenbasty

Beiträge
44
Reaktionen
0
Was los Leute fällt das Treffen flach ???
 
eXistenZ

eXistenZ

Beiträge
351
Reaktionen
1
Na toll, da is man mal eine Woche auf (Regen-)Urlaub und dann ließt man sowas. War Treffen angesagt? Hab ich was verpasst??
 
Bullenbasty

Bullenbasty

Beiträge
44
Reaktionen
0
He großer bist ja wieder da :D

Hast nichts verpasst siehst ja erst wolln se alle und dann fällts doch ins Wasser.
 

EddiStiletti

Gast
müssen wir aber demnächst mal machen. bullenbasty, du musst dann auch da sein, weil mich dein alcantara-umbau sehr interessiert und ich da noch die ein oder andere frage hätte. seid ihr am pfingstmontag in peine? da is ja audi & vw treffen und peine liegt ja hier irgendwo in der nähe!
 
Bullenbasty

Bullenbasty

Beiträge
44
Reaktionen
0
@EddiStiletti kann ich dir noch nicht sagen muß ma sehn ob ich alles auf die reihe bekomme:D ich sag dir aber auf jeden fall bescheid obs klappt oder nicht.

@eXistenZ mir gings nicht anders sch..... Wetter :angry: naja was solls :rolleyes:
 
Thema:

Treffen in bs Nr.2

Treffen in bs Nr.2 - Ähnliche Themen

  • Treffen geplant?

    Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

    Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

    Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

  • Treffen geplant?

    Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

    Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

    Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: