Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!?

Diskutiere Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sagt wann Ihr's schafft ... 15:00? 16:00? ... Wir sind da nicht so ... :D
  • Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #81
Sagt wann Ihr's schafft ... 15:00? 16:00? ... Wir sind da nicht so ... :D

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #82
Zeit ist bei mir egal! Wobei man Nachmittags anschließend noch irgendwo was essen könnte!:D

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #83
Wie wahr, wie wahr.
Denke, dass so manche das eh voraussetzen! :D

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #84
denke 16:00 ist super

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #85
OK, Startposting ist angepaßt.

Datum: 19.03.2006
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Örtlichkeit: Landschaftspark Duisburg

=)

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #86
@MaSt

Gibbet noch ne Wegbeschreibung für die wenig Ruhrpott-Fahrer :baby:

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #87
Na, aber sischer ... mach ich fertig ...

EDIT:
Werde aber mal vorbeifahren und gucken, welchen Parkplatz wir nehmen ... und natürlich, ob 'n nettes Restaurant in der Nähe ist! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #88
Tach zusammen.

Weiß zwar net warum ihr den Gla/BOt Thread verschoben bzw nochmal neu aufgemaqcht habt, aber egal.

Würd mich auch mal wieder anschließen. Schon lang keinen mehr gesehen. Ich hätte noch ne Location! Bei mir. :D Ist ein Bistro in der Nähe vom Woodpeckers in Grafenwald, liegt aber genau in Grafenwald und mit mindestens 50 Parkplätzen zur Verfügung. Falls Interesse besteht könnte man es auch hier machen. Könnt ja mal überlegen. Ansonsten käme ich auch woanders hin. Sagt nur wann.

Bis dahin, greetz Marcus

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #89
...
Weiß zwar net warum ihr den Gla/BOt Thread verschoben bzw nochmal neu aufgemaqcht habt, aber egal.

Zum Beispiel weil man dann schön im eine Übersicht hat, was, wann, wer, und wo gedacht ist! ;)
Rest steht auch alles im ersten Posting. Ausser wen die Teilnehmer lieber woanders hinwollen! ?( :D

Hab Dich schonmal auf die Liste gepackt! ;)

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #90
Tach zusammen.

Würd mich auch mal wieder anschließen. Schon lang keinen mehr gesehen. Ich hätte noch ne Location! Bei mir. :D Ist ein Bistro in der Nähe vom Woodpeckers in Grafenwald, liegt aber genau in Grafenwald und mit mindestens 50 Parkplätzen zur Verfügung. Falls Interesse besteht könnte man es auch hier machen. Könnt ja mal überlegen. Ansonsten käme ich auch woanders hin. Sagt nur wann.

Bis dahin, greetz Marcus

Ja,ja die gute alte Gla/Bot Zeit bei MCD, gell Marcus;) :D

Wenn alles paßt bin ich am 19.3. auch dabei!

Das Bistro in Grafenwald ist übrigens sehr zu empfehlen. Mega gute Baguettes und ne tolle Location mit vielen Parkmöglichkeiten. Ist auf jeden Fall mal ein Treffen wert=)

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #91
Sehr schön ... der rote R kommt auch! :D

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #92
wenn ich da nicht besoffen in ner ecke lieg erschein ich auch,hab kurz vorher geburtstag und hoffe das ich dann wieder klar komm.
da das treffen ja bei uns in duisburg ist ist das für mich wohl die beste gelegenheit mal ein paar jungs hier persönlich zu treffen

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #93
das passt schon, hast doch drei Tage Zeit dich vom:alk: , ähh ich meine Geburtstag zu erholen;)

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #94
nicht ganz,weil ich mich erst am 17. ins koma:alk: , aber bis sonntag klappt schon mit viel meditation:D und :vomit:

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #95
@scholly: Hab Dich mit auf die Liste genommen. Das darfst Du Dir nicht entgehen lassen ;) :D

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #96
super,ich versuch auf jeden fall zu kommen, muss nur mein weib noch davon überzeugen:baby: .

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #97
Dann aber mal ran! ;) :D

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #98
Kommt ihr alle mit Frau oder Freundin?

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #99
Wie soll das denn gehen?
Komme allein. ;)

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #100
Oh das ist ja fast um die Ecke.
Ich komme dann auch zum treffen.

Thema:

Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!?