Treffen in Bielefeld am 22.01.2005

Diskutiere Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; treffen Tag Leute habe jetzt auch so ein Forumnamen :-) War echt ganz cool so mit mehreren Leuten.Nur das Wettter,kann nur besser werden.Dann...
  • Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #21
treffen

Tag Leute habe jetzt auch so ein Forumnamen :)
War echt ganz cool so mit mehreren Leuten.Nur das Wettter,kann nur besser werden.Dann kann man auch besser bisschen Hitze machen.werde auch mal wieder zur Herforder fahren wenn es mal nicht regnet und trocken ist.Kann man sich wie schon von anderen vorgeschlagen treffen.

• Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #22
Ja, Willkommen erstmal im Forum :D
Am Wetter werden wir vorm nächsten Treffen schon drehen :D
Herforder ist echt eine Idee. Lasst uns den Winter mal beiseite schieben, Fahrwerk los, Alus drauf, Treffen los!!!

• Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #23
Hey nicht schlecht, scheint ja richtig cool gewesen zu sein. Schade das ich nicht konnte, aber nächstes mal klappts hoffentlich.

• Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #24
Nabend !
Wie schauts aus mit nem erneutem treffen ?
Wir wärs mit dem 12. oder 13. oder die Woche darauf... ;)

• Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #25
Nabend auch,
sach ma, wollten wir nicht besser erstmal auf etwas mehr Sonne und etwas weniger Kälte warten?? Biibbbberrrrrr.
Aber ich bin natürlich für ein neues Treffen.
Wart ihr am WE an der Herforder??

• Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #26
Also 12. oder 13 März ist von meinerseite aus noch frei !!! Wenn sich was ergibt bin ich natürlich auch dabei !!! :D

• Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #27
Hoffe mal das das Wetter dann besser ist aber schlechter kanns eigentlich nicht sein ansonsten werd ich wohl irgendwie Schneeketten aufziehen müssen.Da muss ich dann aber meinen Wagen erst 8cm höher drehen... :D

• Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #28
Wieso 8 cm höher??? Tiefer !!!
Du kriegst Schneeketten und räumst uns mit deinem Spoiler den Weg frei :D

• Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #29
So wie er jetzt ist bekomme ich keine Schneeketten drauf es sei denn es wird der Kotflügel abmontiert damit die Ketten nicht im Kasten schleifen... :D

• Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #30
Will ja mal hoffen das wir die Ketten nicht brauchen ;) und so langsam mal die Steaks auf den Grill schmeißen können !!!

Angeblich solls ja kommenden Freitag trocken und schon etwas wärmer werden !!!

• Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #31
Ja genau dann können wir uns das WE ja mal wieder treffen oder... ?(

• Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #32
Na bei den Temperaturen ist Freitag Abend wohl Pflicht vorbeizuschauen, oder ??? :D Wo treibt sich eigentlich der ganze Rest so rum ??? Man hört hier ja kaum noch was.Wird Zeit das ein Treffen mit festem Termin geplant wird !!! ;)

• Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #33
Also diesen Freitag sieht es bei mir absolut schlecht aus. Mich muss ;( mit zu einem neuen Lieferanten, der will uns zur seinen neuen Betrieb zeigen und dann das ganze gegiessen :D :D :D
Samstag würde mir besser passen.

• Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #34
jo mich gibts auch noch. ich verfolge immer was ihr hier so treibt........ wetter ist geil endlich, morgen sommerreifen drauf machen von der seite also wirds zeit mal vorbeizuschauen. aber ich hab samstag spätschicht und smstag früh. da faulenze ich lieber aufs sofa ne runde. aber wie gesagt ich gucke immer was hier los is :D.........

Thema:

Treffen in Bielefeld am 22.01.2005

Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 - Ähnliche Themen

Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret: Treffen der Bielefeld-Truppe - Termin und Treffpunkt stehen fest! Moin! Am Sonntag, 5.2.2006 um 14 Uhr auf dem Parkplatz der Kotelett-Schmiede...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr: Moin moin! Während unseres heutigen Wintertreffens in Minden haben wir gleich den Termin für unser Karfreitags-Grillen festgelegt! Wir treffen...
Oben