Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; EDIT: Fotos hier klicken
Moin moin!
Um den Winter abzukürzen (treffenarme Zeit) haben uns kurzfristig dazu entschlossen uns am Samstag zu...
EDIT:: dann kannst du auch endlich die Vorstellung vom Navi machen. (www.naviflash.de)
Bin wohl dabei.
Bis denne
Rocco
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #3
microfun
Reaktionen
0
Cool, dass Du hinkommst. Mein Bruder kommt auch rüber, hat eben zugesagt.
Ja, das Navi stelle ich dann mal zur Schau, bin auf die Kritiken gespannt!
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #4
Iron Lion
Reaktionen
0
treffen!!!
ich wäre sofort dabei............leider muß ich arbeiten son ******!!!!
naja ohne meine alus zum treffen das geht ja eigentlich sowieso nich .
sehr schade aber falls die bielefelder sich mal wieder treffen und ich nich arbeiten muß bin ich natürlich sofort dabei!!!!
grüße an alle forum-owler.
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #5
NochnLeon
Reaktionen
0
Ich wäre auch sofort dabei, leider habe ich bis genau 14 Uhr noch meinen sch... Englischkurs X(
Dann werde ich mal vesuchen etwas später aufzuschlagen. Ich hoffe, dass ihr so gegen 3 noch da seit. ?(
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #6
Zimbo 2
Reaktionen
0
Das denke ich schon.Mein Kumpel muss auch noch am Samstag arbeiten bis wann is noch nicht klar.Er kommt aber wahrscheinlich mit mir.
Er fährt nen gelben 20VT Sport mit Digi Tec Chip,Blow Off Ventil und TS Verspoilerung außer die Heckschürze...
Wird bestimmt lustig.Hoffe nur das Wetter hat ein "einsehen" mit uns...
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #7
Iron Lion
Reaktionen
0
treffen
ich wünsche viel spaß euch allen und nächstes mal kann ich dann hoffentlich auch dabei sein.......
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #8
cupraR-OWL
Reaktionen
0
Juhuuuuuu !!!!
Bin auch dabei und bringe noch nen TS mit. Bis gleich dann......
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #9
shindo
Reaktionen
0
So ich mach mal den Anfang. War echt ein cooles Treffen, trotz des verdammt kalten Wetters hatten sich 10 Leons getroffen!
Wir haben ein paar Fotos gemacht, nett Kaffee getrunken und mit 10 Leons in Kolonne ne geile Rundfahrt gemacht. Die Rennleitung hat sich auch noch kurz gemeldet
Jungs ich freu mich schon wenn wir besseres Wetter haben und mal ordentlich Grillen können.
Bis denne
Rocco
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #10
microfun
Reaktionen
0
Ich fands auch super heute nachmittag und möchte mich bei allen erstmal sehr bedanken! Ich hatte echt nicht gedacht, dass so viele rüberkommen. Es gab für viele sicher einiges Neues, was man/frau (hallo sonja)im Frühjahr umsetzen kann.
Die Kolonnenfahrt war echt mal cool, besonders der Sound im OWD-Tunnel!!
Die Fotos lade ich bald hoch, muss noch die Kennzeichen wegretuschieren. Sollte spätestens morgen erledigt sein.
Freue mich schon auf das nächste Treffen!
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #11
Pommes
Reaktionen
0
wenn ich das eher gesehen hätte...
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #12
NochnLeon
Reaktionen
0
Original von microfun
... Neues, was man/frau (hallo sonja)im Frühjahr....
Es war echt ein cooles Treffen, jetzt haben die Nicks auch Gesichter bekommen
Rennelitung:
OT an
Macht ihr hier ein Seat-Treffen
OT aus
Wir waren nur Kaffee trinken
Die waren aber echt schnell da :baby:
Lassen wir es mal nicht einschlafen und vielleicht mal ein Grill auf den Parkplatz stellen, es muss nur etwas wärmer werden. Biiibbbbeerrr
Hat einer Fotos von der Kolonne gemacht ?(
Aber gerne wida!!!
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #13
microfun
Reaktionen
0
@Pommes: nächstes Treffen kommt bestimmt! Wird auch eher angekündigt, ich verspreche es!
@Sonja: nächstes Mal kommt meine Freundin auch mit. Dann wirds bestimmt auch nicht langweilig für Dich!
Die Rennleitungsbeifahrerin war nicht gerade unhübsch. Die dürfen uns beim nächsten Treffen gern unseren Parkplatz oben aufm Peter absperren.
Edit: Absperren deswegen, damit wir genug Platz haben!
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #14
Zimbo 2
Reaktionen
0
Ja war schon sehr cool gestern hätte auch nicht mit 10 Leons gerechnet bei dem kurz angekündigtem Termin...
@ Sonja
Ja dann hat meine Freundin bestimmt auch Zeit mitzukommen.Sie konnte gestern leider nicht !
@ All
Ja das mit dem grillen müssen wir aufjedenfall machen
Wir können uns demnächst auch mal Freitags Abends an der Herforder treffen.Aber erst wenns a bissl wärmer ist...:trembling:
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #15
cupraR-OWL
Reaktionen
0
Hey Ho !!!
Jep !!! war super gestern und wie war das doch gleich ??? sind hier auch größere Motorisierungen vohanden ???:totlach:
Macht euch schonmal Gedanken wo wir dann an der Herforder parken.kommen bestimmt noch ein paar mehr dazu !!!
Das mit dem Grillen halten wir auch fest sobalds wärmer wird.
Sonja ist ja mit ihrem Freund leider hier noch nicht vertreten, werde ihr aber alles ausrichten...
Bringe dann das nächste mal meine Freundin auch mit.
Bin schonmal auf die Fotos gespannt !!!
Freue mich auch schon aufs nächste Treffen !!!
P.S. : na, wie viele haben denn nun schon Ihre 5 Watt Birnchen gekauft ???
:laughing:
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #16
microfun
Reaktionen
0
Fotos sind online!
Nachdem ich die Kennzeichen geschwärzt habe, sind die Fotos nun online: 8)
Wer eins oder mehrere Fotos im Original (ohne Schwärzung der Kennzeichen) haben möchte, einfach eine PN an mich mit dem Dateinamen und ich schicks per eMail raus oder lads auch gern auf FTP-Server hoch.
Allerdings nur an Treffen-Teilnehmer (wegen der Kennzeichen).
Das nächste Treffen wird sicher noch kein Grill-Treffen, denn bis dahin gehen sicher noch ein paar Monate ins Land und so lange wollen wir ja nicht warten... Ich denke mal so in zwei/drei Wochen könnte man mal wieder losfahren, wenns Wetter passt.
@cupraR-owl: Die Birnchen werden morgen unverzüglich gekauft. Wo am besten? Hat einer nen Tipp? ?(
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #17
cupraR-OWL
Reaktionen
0
Alles in Obi !!!
Ich habe sie schon drin.Hatte noch welche in der Garage liegen. Dann warte doch erstmal mit kaufen vielleicht habe ich noch welche in der Garage liegen...
Schmeiß`t dann den nächsten Kafee
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #18
mobi
Reaktionen
0
Och nö und ich hab's verpaßt ;(
Hab den Thread leider erst jetzt gesehen. Da ist schonmal ein Treffen in der Nähe und ich verpasse es, mist.
Wenn Ihr Euch nochmal Treffen wollt, dann müßt Ihr unbedingt früher bescheid sagen, ab und zu schau ich auch mal in den West-Bereich aber halt nicht täglich.
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #19
bartimaus
Reaktionen
0
was für ein spaß.
muß wiederholt werden, is klar...
bis zum nächsten mal.
legt schon mal ne wurst für mich drauf!
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 Beitrag #20
Iron Lion
Reaktionen
0
treffen
nicht schlecht 10 leons das iss schon ne ganze menge. der vorschlag mit abends ist ganz gut denk ich. sonntags nachmittags ist auch noch besser wie samstags nachmittags oder???
erneutes treffen schon in wenigen wochen hört sich jedenfalls gut an.....
respekt leute, sehen gut aus eure autos
Thema:
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005 - Ähnliche Themen
Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret: Treffen der Bielefeld-Truppe - Termin und Treffpunkt stehen fest!
Moin!
Am Sonntag, 5.2.2006 um 14 Uhr auf dem Parkplatz der Kotelett-Schmiede...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr: Moin moin!
Während unseres heutigen Wintertreffens in Minden haben wir gleich den Termin für unser Karfreitags-Grillen festgelegt!
Wir treffen...