treffen im taunus?

Diskutiere treffen im taunus? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hey leute, wie wäre es denn mal wenn man mal ein treffen im schönen taunus machne würde? so jetzt mal der tagesablauf: -erstes metting in...
  • treffen im taunus? Beitrag #1

Vectra 2000

Reaktionen
0
hey leute, wie wäre es denn mal wenn man mal ein treffen im schönen taunus machne würde?

so jetzt mal der tagesablauf:

-erstes metting in rosbach beim maxi möbel um zwölf uhr

-gegen 12:30 uhr abfahrt richtung bad homburg zum zweiten meeting auf den kostenfreien parkplatz, wo sonst immer die fahrtgeschäfte vom laternenfest sind

-danach gemeinsame tour über den feldberg

-anschliessend noch gemeinsames beisammen sein um ein kühles blondes oder was anderes zu trinken, wo? steht noch in den sternen...

Ich weiß von diesen Mitgliedern, dass sie kommen wollen:
RalleyStephan
Crissiveit
mc882
diddes
ich bin's
Vectra2000 + anhang
kabolz
breed
harlin
skrueger

evtl:
hewlett
LicherMann
OliverE1979
Lion-T
Clawfinger
Razor
Znoopy
webbaer
firstbase

erster treffpunkt ist dann in rosbach beim maxi möbel am 02.05. um zwölf uhr mittags (high noon)

• treffen im taunus? Beitrag #2
Hi Vectra 2000!

Wäre eventuell dabei wenn ich bis dahin wieder laufen/fahren kann.
Bin seit 5 Wochen außer Gefecht gesetzt nach einer OP.

Leider schon an Leon-Entzug . ;(

Greetingz

8) Lion-T 8)

• treffen im taunus? Beitrag #3
*willauch* :]

• treffen im taunus? Beitrag #4
dann müsste man nur noch einen geeigneten ort im taunus finden, wenn sich hierzu auch genug anmelden würden

• treffen im taunus? Beitrag #5
Original von Vectra 2000
dann müsste man nur noch einen geeigneten ort im taunus finden

Wie wärs mit Taunusstein :D

Viele Grüße

• treffen im taunus? Beitrag #6
wie wäre es mit dem parkplatz des hessenparks?

• treffen im taunus? Beitrag #7
naja, ich glaub der termin ist wichtiger als der Treffpunkt!

falls dieser nämlich irgendwo zwischen 04.03. und 22.03. liegt hab ich Pech gehabt, da bin ich jenseits von Hessen. :tongue:

• treffen im taunus? Beitrag #8
ne, wenn dann erst so april mai, wenn jeder auch wieder polieren kann ;)

• treffen im taunus? Beitrag #9
Jo da bin ich auch dabei! Was haltet ihr von einer Ausfahrt z.B. vom Hessenpark über Weilburg dann auf den Feldberg und zum krönendem Abschluss ein Treffen im Mc' Donalds in Oberstedten.
Von da hat dann jeder gleich die Autobahn (A661/A5) vor der Tür um den Rückweg anzutreten.
Wie siehts denn mit dem 4.4. aus?

• treffen im taunus? Beitrag #10
am 4.4. ist schon das treffen in darmstadt

• treffen im taunus? Beitrag #11
Ups hab ich vergessen, sorry! Dann lass halt nen anderen Termin überlegen.

• treffen im taunus? Beitrag #12
da am 11.04. ostern und am 18.04. mammut treffen ist, könnten wir das ja am 25.04. oder am 02.05. machen

• treffen im taunus? Beitrag #13
also ihr leutz, wie schaut es denn bei euch mit dem 02.05. aus?

• treffen im taunus? Beitrag #14
soweit ich weiß hab ich da nicht wirklich was vor. Muss aber mal mei Freundin fragen, die hat da endlich mal samstag frei, kann sein dass sie schon was im Auge hat :explode: (Smily bezieht sich nur auf das Auge :) )

• treffen im taunus? Beitrag #15
Guten Nachmittag,

würde mir ja auch gern mal so ein Treffen antun, leider pendle ich am WE meistens heim...so wie z.b. auch am 2.5. :-( Dabei klingt Taunus so schön nah....naja, viel Spaß jedenfalls auch wenn ich warscheinlich nicht mit dabei sein kann.

Jörg

• treffen im taunus? Beitrag #16
Wäre evtl. auch dabei am 2.5. Ist aber noch nicht sicher ?(

• treffen im taunus? Beitrag #17
wenn sich noch ein paar mehr Leute finden, werde ich wohl auch dabei sein :D

• treffen im taunus? Beitrag #18
Ja dann auf Leute....meldet euch mal an :D 8)

• treffen im taunus? Beitrag #19
Original von kabolz
soweit ich weiß hab ich da nicht wirklich was vor. Muss aber mal mei Freundin fragen, die hat da endlich mal samstag frei, kann sein dass sie schon was im Auge hat :explode: (Smily bezieht sich nur auf das Auge :) )

der 02.05. ist ein sonntag und ich glaube nicht, das am 01.05. jeder im stande ist auto zu fahren 8)

• treffen im taunus? Beitrag #20
ich hätte da auch inzwischen einen geeigneten platz und zwar gibts in userm industriegebiet riesige parkplätze und da ist sonntags nix los

Thema:

treffen im taunus?

Oben