Treffen der Oberösterreicher

Diskutiere Treffen der Oberösterreicher im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @All da es jetzt schön langsam immer oö reichische löwen gibt hätte ich eine Idee warum können wir uns nicht öfters einmal treffen mal für...
  • Treffen der Oberösterreicher Beitrag #1

BlueDevil

Reaktionen
0
@All

da es jetzt schön langsam immer oö reichische löwen gibt hätte ich eine Idee

warum können wir uns nicht öfters einmal treffen mal für aufsehen erregen

da wir ja eh nicht so weeiiiiiit auseinander wohnen würde ich sagen das wir in der Letzten März woche mal ein Treffen machen

5.4.2003 um 14.00Uhr ist ein Samstag beim Burger King Salzburgerstrasse

was haltet ihr davon postet es mir was ihr davon haltet nicht Oöreicher natürlich auch herzlichst eingeladen.

Teilnehmer bis jetzt:

Bluedevil
Yellow Dragon
"mike"
Ma_sta
freeman
koppi
Cupra (Master of GG ceremonie) :D
Duffyw
Strolchi
berni
Skail
andy@leon cupra
Marlow
Ivo
gerrys_cupra
christoffulrich

Liste wird natürlich erweitert

Programm

also ich gebe euch 2 Vorschläge:

1.programm Schönwetter

Burger King
Konvoi Richtung Marchtrenk (Über Flufghafen Highway)
Go-Kart Bahn Outdoor

Abend:

Lagerfeuer mit allem drum und drann

(mitzubringen decke jacke und Teller und besteck)

wer eine Gitarre hatt kann sie mitnehmen Blockflöte und son Zeugs natürlich auch :D :D

Kostenpunkt wird sein ca 8 Euro
wenn das nicht zu viel ist

geben wirds darum:

würstel ( zum auf den Spiess stecken)
Brot
Getränke

(einkaufsliste wird noch erstellt)

da wir alle autofahren und es zum zelten wahrscheinlich noch zu kalt sein wird werde ich ned so viel Alk kaufen.wenn das recht ist

2.Programm Schlechtwetter

Burger King
Konvoi Linz
Go-Kart V-max (indoor)

Abend:

Fröhliches Plantschen im Parkbad möglichkeit auch zu Sauna,Whirlpool (bade sachen notwendig)aber dazu werdet ihr ja zu feige sein :D ;)

oder,

Bowling
(wahlweise möglich Billard,Dart)
Essen gehen

Discothek oder Kino (kommt darauf an was mehr angenommen wird)

Zusatzprogramm

da bei uns die Messe Blühendes Österreich ist vom 4-6.4 mit Volksfest und Bierzelt

dachte ich mir das wir auch dort hin fahren können wenn es wem intressiert oder uns das Wetter voll im stich lässt!!!!

Änderungen natürlich vorbehalten!

Hoffe euch damit angesprochen zu haben Vorschläge werden natürlich angenommen aber ich glaube ich habe schon ein sehr lustiges Programm zusammen gestellt

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #2
hi

also ich wär auf jeden fall dabei, ich hab nur am samstag kurs bis 15.30 :cry: , könnte also erst später zu euch stossen, wenn ihr einen plan habt, dann sagt mir bescheid wo ich euch gegen 16.30 (will ja meine freundin auch noch von zu hause holen) antreffen werde.

@all OÖer: meldet's euch ;) lasst die löwen frei ... 8)

mfg
mark

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #3
@ Blue Devil

möchte auch kommen, aber wo ist der burger king??

mfg

freeman

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #4
@freeman

die B1 kennst du oder die von Wels nach Linz geht

wenn du auf der bleibst und immer Richtung Linz fährst kommt dann die Trauner Kreuzung dann immer geradeaus bis du auf der rechten Seite eine Aral Tankstelle siehst da ist auch der Burger King direkt neben der B1 nicht zu Übersehen.

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #5
@ blue devil

o.k. dann werden wir uns dort treffen.

@all

was ist los hats die oberöstereicher übern winter alle weggeputzt??? :D
ist sonst keiner mehr interressiert

mfg

freeman

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #6
Grad an dem Wochenende hab i am Samstag einen Ball in Wien zu bestreiten.... Sonst wär i dabei gewesen! Nächstes mal dann hoffentlich!
Bekomme heute meinen Leon Top Sport 1,9 TDI-PD
freu!!!!

Viel Spaß beim Treffen wünscht Koppi
(und fallts ma brav auf *GGG*)

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #7
Na dann tu schön aufpassen bei dem Wetter heute. Also nicht gleich auf der Höhenstrasse die Kraft messen! :))

lg
ceos

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #8
Wir

können es natürlich auch auf den 5 April verschieben sagt mir bescheid ob euch das Recht ist!

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #9
Am 3.April (Do) wird mir ein Weisheitszahn entfernt, aber wenn ich Samstag fahrtauglich bin, komm ich gern! (Aber ich sollte auf keinen Fall den Termin Eures Treffen beeinflussen, bei meinem Terminkalender wär das zu viel verlangt.....)

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #10
also grundsätzlich ist mir der termin egal, bei siehts eh jedes wochenende gleich aus (kurs bis 15.30 uhr), aber danach bin ich voll verfügbar.

ich hoffe das sich noch ein paar mehr melden werden (ja genau, ihr da draussen seid gemeint - hollt eure löwen aus dem käfig, und lasst sie frei ... :evil:

ok, dann bin ich mal gespannt.

mfg
mark

p.s.: mit mir könnt ihr auf alle fälle rechnen :D

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #11
Eventuell komm ich auch, wenn das im April steigt.. März ist nimmer drin. Und ein samstag muss es sein, dann geht das im Grunde klar... und ohne Autobahnvignette erreichbar ;)

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #12
Ja also gut wir bleiben bei dem Termin 5.4.2003 14.00Uhr werde die zeit dann gleich im ersten Posting berichtigen

@Cupra bist natürlich gerne wieder gesehen am Treffen

ich sollte es auch bis dorthin schaffendas mein Heck umgebaut ist Verbau hinten +Heckspoiler made bei Mattig!!!!!

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #13
melden sich da nicht mehr?

gibts so wenig löwenbändiger in oö?

mfg
mark

p.s. wenn alles passt mach ich heute noch fotos von meinem, dann könnt ihr ihn auch bald in der gallerie sehen, und mir eure meinung sagen :D

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #14
@ all

hat schon jemand eine idee was wir am samstag dann machen könnten, oder hat bluedevil sc´hon ein programm.

mfg

freeman

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #15
nicht auf mich vergessen

fürs programm:

bitte nicht auf mich vergessen, kann erst später zu euch stossen :cry:
also nicht zu weit wegfahren :))

da ich noch neu bin hier, wär meine frage was ihr sonst auf so "kleineren" treffen bis jetzt gemacht habt?

ich hoffe halt, das wir schönes wetter haben ...

mfg
ma_sta

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #16
Ich hab zwar noch keine Ahnung ob ich meinem Baby :baby: schon jetzt eine Autobahnfahrt antun soll (grad einmal 150km oben) , bzw. ob ich selbst fahrtauglich bin (wie oben schon erwähnt), aber falls ich komm (und das interesse ist sehr groß) dann würd ich mich doch glatt über eine begleitung freuen!

Also wer würd im Mini-Konvoi mitziehen um unsere Freunde aus dem Westen zu treffen?!?!

Ciao, Koppi

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #17
Also wär würd im Mini-Konvoi mitziehen um unsere Freunde aus dem Westen zu treffen?!?!

also 1.wär schreibt man in dem fall WER :D
2.diesen rechtschreibfehler zum trotz könnt ich mir durchausvorstellen dich zu begleiten wär natürlich super wenn noch mehr kommen würden/könnten!?

mfG duffy

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #18
Hi!

Wenns Wetter passt und nix dazwischenkommt, würd ich mich eurem 2er einfahr-konvoi anhängen.

lg
Marlow

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #19
OÖ Treffen

Hi Landsleute!

Ich hab mich ja eine Zeit lang mit einem Mädel aus der Welser Gegend rumgetrieben - deshalb kenn ich auch die Plus City. Wie weit ist es denn von dort zum dem Burger King bei dem Ihr euch treffen wollt?

Wenn das nicht zu weit und auch nicht zu schwer zu finden - dann geb ich meinem Löwen mal die Sporen.

Didi

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #20
@ strolchi

von der plus city sind gerade mal 5 minuten.
1x abbiegen und dann geradeaus. :D

mfg

freeman

PS: wennst kommst müßte dir einer der linzer eine genaue beschreibung liefern. ich weiß nur so ca. wo das ist.

Thema:

Treffen der Oberösterreicher

Treffen der Oberösterreicher - Ähnliche Themen

Seat Treffen Oberösterreich: Hallo, Yellow_Dragon und ich veranstalten wieder mal ein Treffen und laden euch herzlichst ein zu uns ins schöne Oberösterreich zu kommen!! Der...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
Oben