Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück

Diskutiere Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bin diesen Freitag in Dortmund....aber nur als Beifahrer in einem Chrysler Voyager... :(
  • Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück Beitrag #21
Bin diesen Freitag in Dortmund....aber nur als Beifahrer in einem Chrysler Voyager... :(

• Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück Beitrag #22
Siehst du, dann seih krank und fertig ist die sache! :)

Megaherz wir brauchen dich dich und dein liebes Gesicht! :D

JPKG

• Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück Beitrag #23
Genau Megaherz!Komm vorbei!

ich denke, dass du 21 uhr meinst. ist ok. ich fahre einen schwarzen top sport. ohne tuning. alles original. also dann bis freitag!

ich hoffe, dass sich noch ein paar leute wegen freitag melden. wäre cool!

• Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück Beitrag #24
So eine SCH*****

Ich könnte mich schwarzärgern.

Mein Termin in Dortmund war so besch****eiden :holy:, dass ich um 14 Uhr wieder auf dem Heimweg im Stau saß. Bin jetzt gerade wieder reingekommen.

Hätte ich das früher gewußt, hätte ich mir die ganze Fahrt gespart und wäre heute abend in OS gewesen.

:angry: :angry: :angry:
:( :( :( :( :( :( :( :(

• Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück Beitrag #25
Waren zwar nur zu zwei fand es aber trotzdem recht lustig! :)

Jan

• Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück Beitrag #26
Ja, muss ich auch sagen. War echt ganz lustig! Habt ihr schon was mit der Schwester von...ähm...Kais Freundin (Wie heißt sie noch gleich? ?( ) was in die Wege geleitet? 8)

• Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück Beitrag #27
Mist, bin zu spät über diesen Thread gestolpert, sonst hätte ich auch vorbeigeschaut. Osna sind für mich nur 25km. Wollt ihr das Treffen bald mal wiederholen?

• Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück Beitrag #28
Können wir mal schauen (wiederholen) Dann bring ich auch Alex (Amelies Schwester) für hot topsport mit! :)

Jan

• Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück Beitrag #29
Jo, spitzenmäßig. 8) Ich hab dich übringens am 26. in Münster gesehen, kann das sein? Oder fährt hier noch so ein Extrem-Leon in der Region rum? Wir können uns gerne wiedertreffen, allerdings erst in 3 Wochen, weil ich da erst wieder Freitags Zeit habe.

• Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück Beitrag #30
Jo geht klar! Bei mir ist es zur Zeit auch alles sehr knapp mit der lieben Zeit! Kann wohl sein. Am 26.09 hatte ich Schule, da war ich mit dem Baby hier in MS unterwegs. :)

Was geht denn bei euch anderen so, kein Interesse?

Jan

• Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück Beitrag #31
Und, gibt es schon was neues? Ist mal wieder n Treffen geplant? Wenn ja bitte mal ne PN an mich, bin immer so vergesslich. *g*

• Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück Beitrag #32
bin überrascht, hier was über die pagenstecher zu lesen.

1: es werden keine illegalen rennen mehr gefahren an der strasse (das pk is 2m weiter, strassensperren im sommer, hohe polizeipräsenz)

2: das mit dem abschleppen stimmt, aber wer alles eingetragen hat, dürfte keine probs kriegen

3: treffen sind jeden freitag, im moment is aber ncih mehr so viel los (zu kalt). beste zeit ist immer zwischen april und september, da sind einige autos zu sehen. hauptzeit ab 21.00uhr bis tief in die nacht

• Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück Beitrag #33
Original von Miss DJane
treffen sind jeden freitag, im moment is aber ncih mehr so viel los (zu kalt). beste zeit ist immer zwischen april und september, da sind einige autos zu sehen. hauptzeit ab 21.00uhr bis tief in die nacht

Hm, Thread zu spät entdeckt :(

Und jetzt ist da nichts mehr los ? Warum denn keine Treffen bei Kälte ? Bin ich etwa der Einzige mit Winterpaket ?( 8) :D

• Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück Beitrag #34
es sind schon noch leute da, aber die kann man an einer hand abtzählen. wir stehen ja aufem parkplatz und nich im auto. und leider heizt bis heute keiner für deutschland. is wirklich einfach zu kalt.....

• Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück Beitrag #35
War auch schon lange net mehr da! Aber habe auch gehört dass da nichts mehr los ist!

Jan

• Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück Beitrag #36
.

@Jan

In Rheine, Emsland und Umgebung gibts sowas in dieser Art sonst gar nicht oder ???

Thema:

Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück

Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
09.04.2010 - Saisonstart - Die Tuning Scene bebt!: Streetculture.de Saisonstart 09.04.2010 - Die fränkische Tuning Scene bebt!! Nach dem Motto, illegal kann jeder, starten wir am Freitag den...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
ER ist da, nach 20 Monaten...: Ja genau, nach 20 Monaten ist er endlich da!!! Aber daran bin nur ich schuld :( Endlich bin ich wirklich volles Mitglied. Meine Geschichte...
Oben