Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück

Diskutiere Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leon-Fahrer aus dem Raum Osnabrück! Wie wär`s, wenn wir uns mal an einem Freitag firstabend auf der Pagenstecher Straße treffen würden, so...

hot topsport

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo Leon-Fahrer aus dem Raum Osnabrück!

Wie wär`s, wenn wir uns mal an einem Freitag
abend auf der Pagenstecher Straße treffen würden, so just for fun. Auf dem Lidl-Parkplatz ist genug Platz und es trifft sich da die gesamte Tuning-Szene. Natürlich spreche ich auch hier die an, die aus Bielefeld oder was weiß ich kommen. Wie wär's?

MfG

Lars-Ole
 
10.09.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück . Dort wird jeder fündig!

Strahlemann

Beiträge
114
Reaktionen
0
Hi!

Wenn mein Auto den "Normen" entsprechen würde, dann wäre ich dabei! ;)

Aber werden sich sicherlich noch andere Leute finden!

Bis dann, René
 

jan-leon

Beiträge
619
Reaktionen
0
Bin eh manchmal da! :D

Aber erst wieder anfang nächsten Monat hätte ich Zeit!

Dann aber gerne!

JPKG
 

mmp

Beiträge
0
Reaktionen
0
jo klingt gut!!!
Also so im kleinen Kreis denkst du?
Ich bin dabei. Wann denn genau?
 

Removed001

Beiträge
880
Reaktionen
0
hehe... wie klein doch die Welt ist...
 

jan-leon

Beiträge
619
Reaktionen
0
Warum TDI-Max?

Wie wäre es mit nächste Woche Freitag?


JPKG
 

Removed001

Beiträge
880
Reaktionen
0
Ach, weil man dort und da überall Bekannte hat und in anderen Foren auch die Pagenstecher und wir die von der Hanauerlandstrasse bekannt sind (durch angebliche illegale Rennen)... Find es nur lustisch, das es irgendwo ein Stück Familie ist...
 

hot topsport

Beiträge
20
Reaktionen
0
Wann hättet ihr denn alle mal zeit? kleiner kreis oder größerer Kreis ist mir egal, aber kleiner Kreis ist irgendwie persönlicher. Wie wär's denn mit nächsten Freitag, also dem 19.? Oder eine Woche später?

@ Strahlemann

Wenn Du ein S als Emblem hast, ist das Norm genug... 8)
 

jan-leon

Beiträge
619
Reaktionen
0
Ach da kommst du her TDI Max! Auf pagenstecher.de bin ich auch unterwegs! Da gibt es ja auch einiges zu eurer Straße! :)

Also mit würde der 19. schon passen, sonst habe ich erst wieder anfang nächsten Monat zeit!

JPKG
 

Strahlemann

Beiträge
114
Reaktionen
0
Hi!

@hot topsport: Mittlerweile habe ich kein "S" mehr vorne dran, nur noch hinten "RS" ;)

Gerade da liegt ja das Problem!

Hmm, aber noch ist mein Ibiza angemeldet, mit dem könnte ich dann mal vorbei schauen!

Bis dann, René
 

hot topsport

Beiträge
20
Reaktionen
0
@Strahlemann

RS, was denn? RS 4, RS 6? Oder Ford Focus RS? Aber auch damit bist du gern gesehen! :)
 

jan-leon

Beiträge
619
Reaktionen
0
Wollen wir dass am Freitag jetzt machen oder net?

JPKG
 

Tek

Beiträge
542
Reaktionen
0
Treffen auf der Page?

Hi Leutz,
wenn Ihr Euch auf der Page treffen wollt solltet Ihr am besten gleich nen 2. Auto mitnehmen um damit nach Hause zu fahren. 8)

Wohne zwar 250 km weit weg, aber die Page ist ein Begriff. War da schon diverse Male,
aber immer ohne Auto.

Habe schon öfter gesehen, wie unsere Freunde und Helfer Wagen komplett zerlegt haben, und die sind dann auf dem Abschleppwagen gelanden.

Jow und auch schon coole Verfolgungsjagten.

So voll krasse tiefergelegt 3er BMW mit abgeklebtem Kenzeichen spielt Katz und Maus mit Polizeiwagen.

Von den netten Strassensperren (mit Wasser gefüllte Müllkontainer usw) garnicht zu reden.

Richtig spaßig da Slalom drum zu fahren.


Als Fazit, ist nett da, tolle Atmosphäre, geile Auto und Spaß macht es auch dort zu sein.

Aber sollte an Deinem Wagen etwas nicht 100 pro i.o. sein meide die Page. Stelle den Wagen ein paar Strassen weiter weg ab und gehe da hin.

Errinere mich nur noch als in OS VW treffen war, so ca. vor einem halben Jahr. Die Abschleppwagen haben sich die Klinke in die Hand gegeben. :D


Ach ja, und in OS immer auf die Blitzer achten, OS ist ja bekannterweise die Stadt mit den meißten Starrenkästen in Deutschland.

Cioa Jann
 

hot topsport

Beiträge
20
Reaktionen
0
@jan-leon

Ja, ich hab mir diesem Freitag freigehalten. Lass uns mal auf dem Lidl-Parkplatz treffen, weil dort am meisten los ist. Bei Opel Schiermeier geht gar nichts mehr.

Also Freitag steht. Wer kommt jetzt alles?

@Tek

Was du so über die Page gehört hast stimmt soweit alles, allerdings ist das ein Bild vergangener Tage. Wilde Verfolgungsjagden gibt es in letzter Zeit ebenso wenig wie Rennen, dafür sorgt leider die Polizei mit Sperrungen. Aber ein Tuning-Treff bleibt es trotzdem noch...
 

jan-leon

Beiträge
619
Reaktionen
0
@ Tek: Kann mich nur anschließen! Wohne ca. 70 km entfernt und bin schon öfters da gewesen! Aber die Rennen gibt es net mehr, die Absperrungen ebenso wenig und die Polizei lässt sich auch net mehr blicken, bzw. seh wenig!

@All: Wer noch???? Und wo auf dem Lidle? Wenn man bei Kentucky rein fährt geraudeaus?


JPKG
 

Tek

Beiträge
542
Reaktionen
0
Original von hot topsport

@Tek

Was du so über die Page gehört hast stimmt soweit alles, allerdings ist das ein Bild vergangener Tage. Wilde Verfolgungsjagden gibt es in letzter Zeit ebenso wenig wie Rennen, dafür sorgt leider die Polizei mit Sperrungen. Aber ein Tuning-Treff bleibt es trotzdem noch...
Kann gut sein, war das letzte mal dieses Frühjahr da.

Und da war besagte Sache mit dem schwarzen E30 oder was das war *g*

Cioa Jann
 

hot topsport

Beiträge
20
Reaktionen
0
Wahrscheinlich warst du letztes Jahr am "Carfreitag" dabei. Da ging ja auch die Post ab. Dieses Jahr haben die alles dicht gemacht auf der Page.

@jan-leon
Ja, genau. kentucky rein, und dann bin ich da irgendwo. Welche Zeit? Bin da völlig offen.

MfG
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Osnabrück

Sooo weit wohne ich ja auch nicht entfernt :rolleyes:

Wann soll das nächste Treffen sein?

Sorry, habe nicht den gesamten Thread durchgelesen :holy:
 

Strahlemann

Beiträge
114
Reaktionen
0
RE: Osnabrück

Hi!

@hot topsport: Nein, nurmehr "RS" vom Porsche wegen meinem Vor- und Nachnamen! ;)

Ist mittlerweile ein Golf 3 Cabrio geworden und der ist leider wohl für Osnabrück bissle zu heikel, zumindest für die Wochenenden! ;)

Aber viel Spaß euch allen!

Bis dann, René
 

jan-leon

Beiträge
619
Reaktionen
0
@Strahlemann: Hab dich net so! Ich fahre mit Lachgasantrieb da rüber! :) Und mir passiert auch nichts!


@ Megaherz: Was machste diesen Freitag? :D Da treffen wir uns! So ganz spontan!

@hot topsport: Welche Farbe hat dein Leon? So gegen 9 Uhr?

JPKG
 
Thema:

Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück

Treffen an der Pagenstecher Straße Osnabrück - Ähnliche Themen

  • Treffen geplant?

    Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

    Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

    Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

  • Treffen geplant?

    Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

    Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

    Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: