Traktionskontrolle

Diskutiere Traktionskontrolle im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Du hast die Exportversion für Australien erwischt...
  • Traktionskontrolle Beitrag #21
Original von Meister-LEON
...und wenn ich anfahre und vollgas gebe dreht meiner bis 6000 aber springt dabei wie ein känguruh.

Du hast die Exportversion für Australien erwischt...

• Traktionskontrolle Beitrag #22
krass,dann müsste ich ja ein 20vt top sport kangoo haben :tongue: ;)

Thema:

Traktionskontrolle

Traktionskontrolle - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben