Track/Furia Grau MJ2012

Diskutiere Track/Furia Grau MJ2012 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Zusammen, bin neu hier und fahre bisher einen Seat Ibiza 6L, will aber jetzt auf einen Leon Cupra R umsteigen. :very_hap: Die gehen ja...
  • Track/Furia Grau MJ2012 Beitrag #1

Draic-Kin

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin neu hier und fahre bisher einen Seat Ibiza 6L, will aber jetzt auf einen Leon Cupra R umsteigen. :very_hap:
Die gehen ja momentan als EU Import mit allen Extras (Leder/Technik Plus) für gute 26.000€ weg.

Hatte eigentlich vor mir einen Schwarzen zu kaufen, finde schwarz aber inzwischen zu langweilig, weiss und knallbunt würden mir auf Dauer nicht gefallen.

Momentan haben es mir die beiden oben genannten Farben angetan, die habe ich am Cupra im Raum Köln leider noch nicht live sehen können, geschweige den im direkten Vergleich.
Hab hier schon viel gelesen und auch Bilder gefunden, an den beiden Farben scheiden sich ja die Geister, momentan tendiere ich eher zu Track Grau, das kann sich allerdings jede Sekunde wieder ändern...

So nun aber zur eigentlichen Frage:
Laut Seat Konfiguration gibt es Track Grau nicht mehr (meine so etwas hätte ich auch hier mal gelesen) Die EU Händler bieten aber sowohl Furia, als auch Track Grau an.
(siehe matthesmobile, juetten-koolen usw.)

Es scheint jedoch das neue Modell (MJ2012) zu sein da es MS2.2 hat, wie kann das sein?

Gruß Draic

• Track/Furia Grau MJ2012 Beitrag #2
dieser Händler: hat einige Cupra R als Lagenfahrzeug unter 26000€. Und bei deutschen Neufahrzeugen hast später weniger Probleme beim Wiederverkauf

• Track/Furia Grau MJ2012 Beitrag #3
Ich habe nicht vor den wagen nur 1 Jahr zu fahren, den fahre ich die nächsten Jahre, dann ist es auch egal ob EU-Import oder nicht. Mein Ibiza war auch ein EU Import und da kräht kein Hahn mehr nach.

Zudem will ich das MJ2012 mit MS2.2, bei den Lagerfahrzeugen ist noch das alte MS2.1 drinne, oder nicht?

• Track/Furia Grau MJ2012 Beitrag #4
Händler anrufen und fragen....

• Track/Furia Grau MJ2012 Beitrag #5
Man kriegt nen neuen Cupra R MJ2012 beim Internethändler für unter 25.000 neu.
Frei konfigurierbar und ein EU-Import.

Zudem hat Seat zur Zeit noch die 0% Finanzierung laufen!!!

Thema:

Track/Furia Grau MJ2012

Oben