Toyota Avensis 2,2 D-ID 177 PS/400 Nm

Diskutiere Toyota Avensis 2,2 D-ID 177 PS/400 Nm im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Den Motor gibt es ab sofort auch in dem Lexus IS 220, Preise beginnen ab 29k. Wenn man den Wagen voll ausstattet ist man allerdings leicht an den...
  • Toyota Avensis 2,2 D-ID 177 PS/400 Nm Beitrag #21
Den Motor gibt es ab sofort auch in dem Lexus IS 220, Preise beginnen ab 29k. Wenn man den Wagen voll ausstattet ist man allerdings leicht an den 40k dran.

Dafür gibt es dann sogar Knie-Airbags, Rückfahrkamera, Multimediasystem, Abstandsradar inl. Bremsassistenten, Leder, elektrische Helferlein ohne Ende und natürlich Keyless-Go, Bi-Xenon mit Kurvenlicht etc. etc.

:sabber:

• Toyota Avensis 2,2 D-ID 177 PS/400 Nm Beitrag #22
Ja der Lexus IS ist schön geworden, keine Frage. Hoffentlich funktioniert die elektronischen Helferlein nicht so wie bei der neuen S-Klasse:(

• Toyota Avensis 2,2 D-ID 177 PS/400 Nm Beitrag #23
Ja der Lexus IS ist schön geworden, keine Frage. Hoffentlich funktioniert die elektronischen Helferlein nicht so wie bei der neuen S-Klasse:(

Ist ja auch ein Lexus und kein Taxi...;)

Nichts ist unmöglich.....:D

• Toyota Avensis 2,2 D-ID 177 PS/400 Nm Beitrag #24
Gut S Klasse als Taxi wird eher selten sein, habe ich aber auch schon gesehen:] Aber der Lexus sieht wirklich nicht schlecht aus. Und von Lexus kommt sicherlich in Zukunft einiges was die Premiumhersteller "interessieren" wird.:rolleyes:

• Toyota Avensis 2,2 D-ID 177 PS/400 Nm Beitrag #25
Für den Avensis hatten wir uns auch erst interessiert, aber waren recht entäuscht von der Optik im Innenraum und vom Navi etc....! Der Motor ist allerdings echt KLASSE!!!

Der Lexus wäre super, wenn der Kofferraum nicht so extrem klein wäre!!!

Also in der Konifguration mit Sportpaket und DVD-Navi kam ich direkt mal auf 39.000,-!

Allerdings ist der Wagen das mit Sicherheit wert! Beim Golf GT mit 170 PS und ca. der gleichen Ausstattung kam ich auch schon auf 36.500,- Euro 8o :mad: von daher....

• Toyota Avensis 2,2 D-ID 177 PS/400 Nm Beitrag #26
Der Motor interessiert mich auch sehr, denn irgendwann muss ja mal was neues her :D Ich bin mal gespannt wie die Entwicklung auch bei VW in Sachen Dieselmotoren weiter geht. Die PD-Technik soll ja jetzt aussterben. Weiterhin bieten die Japaner 3 Jahre garantie und bessere Kulanz. Mein Vater hat da schon gute Erfahrungen machen können.

• Toyota Avensis 2,2 D-ID 177 PS/400 Nm Beitrag #27
Und im nächsten Sommer kommt das Facelift vom Avensis; vielleicht gibt es da endlich ein besseres Navi

• Toyota Avensis 2,2 D-ID 177 PS/400 Nm Beitrag #28
AW: RE: Toyota Avensis 2,2 D-ID 177 PS/400 Nm

Vor allem soll er extrem laufruhig durch die niedrige Verdichtung sein.
Honda hat ja auch beim Accord bewiesen, daß auch Japaner gute Diesel bauen können. Stellte ja einige Rekorde auf. Allerdings nur mit 5 Gang Getriebe und ohne Partikelfilter.
Der Accord soll mit dem 2,2l Diesel und 140PS nur ein 5 Gang Getriebe haben?
Oder meinst du einen anderen Motor?
In den neuen Honda Civic hat der Motor nämlich ein 6 Gang,alle Motoren incl. der kleinste Benziner auch.Der Civic ist ein nettes Auto mit diesem Motor..:rolleyes:

• Toyota Avensis 2,2 D-ID 177 PS/400 Nm Beitrag #29
AW: RE: Toyota Avensis 2,2 D-ID 177 PS/400 Nm

Der Motor interessiert mich auch sehr, denn irgendwann muss ja mal was neues her :D Ich bin mal gespannt wie die Entwicklung auch bei VW in Sachen Dieselmotoren weiter geht. Die PD-Technik soll ja jetzt aussterben. Weiterhin bieten die Japaner 3 Jahre garantie und bessere Kulanz. Mein Vater hat da schon gute Erfahrungen machen können.
Jepp :] aber Kulanz wird man wohl nur selten brauchen... :D

Vor allem soll er extrem laufruhig durch die niedrige Verdichtung sein.
Honda hat ja auch beim Accord bewiesen, daß auch Japaner gute Diesel bauen können. Stellte ja einige Rekorde auf. Allerdings nur mit 5 Gang Getriebe und ohne Partikelfilter.
Der Accord soll mit dem 2,2l Diesel und 140PS nur ein 5 Gang Getriebe haben? Oder meinst du einen anderen Motor?
Nö, das stimmt schon (leider).

• Toyota Avensis 2,2 D-ID 177 PS/400 Nm Beitrag #30
Der 2.2 Liter Diesel hat ein 6-Gang-Getriebe und 177 PS. Ich weiß nicht, warum hier von einem anderen Motor die Rede ist....?(

• Toyota Avensis 2,2 D-ID 177 PS/400 Nm Beitrag #31
Der 2.2 Liter Diesel hat ein 6-Gang-Getriebe und 177 PS. Ich weiß nicht, warum hier von einem anderen Motor die Rede ist....?(
Nein,gemeint ist der Motor von Honda,der ist auch hier mit reingeruscht.
Ist halt auch ein Japaner..:rolleyes: ;)

• Toyota Avensis 2,2 D-ID 177 PS/400 Nm Beitrag #32
Thema:

Toyota Avensis 2,2 D-ID 177 PS/400 Nm

Oben