Tour durch den Schwarzwald

Diskutiere Tour durch den Schwarzwald im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Samstag würde auch passen. Jetzt müssen wir nur noch die Meinungen der anderen abwarten :) Terminfindung im Forum ist net einfach - ich sprech aus...
  • Tour durch den Schwarzwald Beitrag #41
Samstag würde auch passen.
Jetzt müssen wir nur noch die Meinungen der anderen abwarten :)
Terminfindung im Forum ist net einfach - ich sprech aus Erfahrung :]

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #42
Also, der 06.07. würde passen! Mit uns könnt Ihr Rechnen!!! :p

Grüssle Andrea

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #43
also 06.07. wäre prima. finde sollte auf jeden fall an einem samstag sein.
steht dann noch zelten oder sowas an oder eher net?

@andrea21
wir können dann ja hinerherschleichen. weil die raserei vertrage ich nicht :D

@all
fragt mich jetzt aber bitte keiner warum ich dann ein 180 PS auto habe (muss mit meinen strafzetteln aufpassen)

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #44
gut. Dann machen wirs vorerst fest:

DER TERMIN:
SAMSTAG, der 6. Juli

Mit Zelten - Frage an die Ortsansässigen: Wie wird das dort gehandhabt?
Ich würd dort dann auch :sleeping: , wegen :alk:

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #45
Ja, das kommt hin!!!

Ähm, noch ne blöde Frage, wie komme ich da hin?? Hilft mir da jemand auf die Sprünge?
Oder noch besser, treffen wir uns (die aus Nähe Stuttgart) irgendwo?

Bye Andrea

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #46
Eine kleine Wegbeschreibung:

@Wintermute oder jemand der sich gut auskennt:
bitte reich noch ne bessere nach

...aaalso:
von Stuttgart kommend:
Stuttgart - Büsnau - Magstadt - Weilderstadt - Calw - Neubulach - Altensteig - Erzgrube

von Pforzheim kommend:
Bad Liebenzell (da wo ich wohn) - Calw - Neubulach - Altensteig - Erzgrube

von Herrenberg kommend:
Herrenberg - Nagold - Altensteig - Erzgrube

von Freudenstadt weiss ichs net genau:
Freudenstadt - Altensteig - Erzgrube

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #47
:cry: man hab leider weder ende juni noch das erste juli-wochenende zeit, deswegen hoffe ich mal für mich (ganz egoistisch *g*) dass der wettergott nen späteren zeitpunkt will.

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #48
Samstag 6.7. steht jetzt ganz fett im Kalender !!!

Für alle auswärtigen (Raum PF , S ) die durch Neubulach fahren mach ich ne Gratis-Führung zur
Erzgrube. :D Ihr fahrt ja bei mir am Haus vorbei.

Treffpunkt am Parkplatz der Firma DUSS BOHRHÄMMER in Neubulach ( liegt direkt an der Durchgangsstrasse, wenn ihr von CALW Richtung ALTENSTEIG fahrt auf der linken Seite )

Macht mal ne Uhrzeit aus, und ich bin dort.

Gruss Bernd

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #49
also wenn jemand an pforzheim vorbei fährt könnten wir uns dort treffen und gemeinsam richtung bernd fahren.

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #50
Ich schau mal wie es da mit Zelten aussieht und wo man das dort darf und wo nicht.

@Liquide:
Deine Wegbeschreibung passt doch. Soll ich noch ne Karte scannen und dann die Erzgrube markieren und noch eine kleine Beschreibung dazu machen ? Das kann sich dann jeder ausdrucken. Wie wär´s?

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #51
@Wintermute:
ja - das wär cool:

@Yellow-Turbo: das is ne gute Idee. Alle die durch Neubulach fahren können sich bei dir Treffen.

Alle - die durch Bad Liebenzell kommen - können isch dann an der MTB Tanke mitten im Ort (kommt man von Pforzheim aus dran vorbei Treffen. Dann fahren wir gemeinsam nach Neubulach um die anderen aufzugabeln :))

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #52
Achtung !!!

Nur für den Fall , dass unter den Löwenfahrern und Fahrerinnen jemand mit nem schweren Gasfuss ist .

Ich geh da einfach mal von mir aus :D

In KENTHEIM ( zw. Calw und Neubulach ) steht ein stationärer Blitzer !!!

Gruss Bernd

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #53
@liquide und yellow: Wenn ihr alle von Neubulach zur Erzgrube fahrt, knecke ich vielleicht bei meiner Freundin und warte dann in Wart ( welch Wortspiel! :rolleyes: ) auf euch. Karte kommt bald...

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #54
Hallo zusammen
Wenn jemand von Weil am Rhein aus fahren würde, wären wir auch dabei.......??
"im Konvoi zu Treffpunkt..."
Bitte Mail an [email protected]
Grüsse aus der Schweiz
Philippe

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #55
Hallo Philippe! Hau doch mal ein paar Kollegen aus der Züricher Gegend an, die hätte es auch nicht allzuweit! Die haben zwar ein kleines Schweizer-Treffen am 30. geplant, aber vielleicht mag der ein oder andere mal wieder seinem Löwen auf einer deutschen AB wieder Auslauf gönnen! :D

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #56
Hallo Zusammen -
an der Tour durch den Schwarzwlad wird sich nix ändern - nur an dem Grillplatz abends:

Deshalb haben wir wegen dem Grillplatz einen anderen Thread gestartet:

PS.:

Ich werde eine schöne Tour ausarbeiteten - mit SEHR vielen Kurven :)

Danach geht es dann abends zum gemeinsamen Grillen nach Beinberg.

Die Karte mit der Tour wird auch noch folgen.

Thema:

Tour durch den Schwarzwald

Tour durch den Schwarzwald - Ähnliche Themen

Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor: Habe einen Sattler an der Hand, der die beiden oberen Blenden mit Leder bezieht und mit der Kupfer-Kontrastnaht versieht. Die Teile könnt ihr...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Wasser im Fußraum: Hi Leute! Ich habe ein Problem: In meinem Leon 5f Bj 2013 musste ich leider feststellen, dass mein Fußraum (Fahrerseite) nass ist! Ich war mit...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
Oben