Tour durch den Schwarzwald

Diskutiere Tour durch den Schwarzwald im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bin dabei :D Ob die bei McDoof schon um halb 11 die Hauptspeisen serviren ?( :megasmile: Sorry, das musste jetzt sein ;) Grüsse Cupra
  • Tour durch den Schwarzwald Beitrag #21
Bin dabei :D Ob die bei McDoof schon um halb 11 die Hauptspeisen serviren ?( :megasmile:

Sorry, das musste jetzt sein ;)

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #22
Eine Tour natürlich :D

Ist wohl gaaaaaaaaaanz leicht aus der Spur geraten ???

Gruss Bernd

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #23
sieht irgendwie gaaaaanz danach aus.
na gut dann werde ich mal was auskunschaften

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #24
@liquide:
Rennen von Pforzheim zum Mac? Okay, an der Erzgrube entlang! und dann hinten im Bogen hoch nach FDS! Auf die Knie, hier ist der Meister! ;) :D
Nein, Spass...werde es Timm ausrichten. Wir könnten uns ja an der Erzgrube dann zum Grillen usw. Niederlassen. Wie wär`s`? Schöner Baggersee und Platz genug für alle.

und wer bock hat:
Dableiben bis zum bitteren Ende und campen! 8)

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #25
Wenn`s bei mir dienstlich hinhaut bin ich auch mit dabei, obwohl ich ja am liebsten mit dem Moped durch den Schwarzwald fahr! Machts mal ein paar Terminvorschläge! Der nächste bei mir mögliche Wochenendtag wäre Samstag, 29. Juni! Im Juli hab ich vom 7.-31. Urlaub! Wie schaut`s aus?

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #26
@wintermute:
geniale Idee!!! :))

Das machen wir! An der Erzgrube ists immer super :)
...hats übrigends im unteren See wieder Wasser?

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #27
Ich denke ja! Die müssen den wohl wieder vollpumpen, sonst machen die ja ihre ganze Touristikbranche kaputt. Soweit ich weiss ist der wieder voll.

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #28
Klärt doch bitte mal einen Nicht-Einheimischen auf! Wo ist die Erzgrube denn zu finden ?(

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #29
hmm. Man fährt von Stuttgart aus Richtung Singen, dann ( runter von der AB ) weiter nach Nagold. Von dort aus Richtung Freudenstadt und dann zur Erzgrube (ist angeschrieben) ! :)) Schöne Strecken, schöne Käffer. Aber wenn dann müssten wir uns irgendwo Treffen wo´s Zentral ist und dann zusammen hinfahren. Sonst findet man es schwer, muss ich zugeben.

So, auch wintermute muss mal schlafen...gute Nacht alle! Ich fall gleich um und krepiere. :( *kreuch*

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #30
Hab grad mal im Routenplaner nachgeschaut! Sind nur 150 km von mir bis FDS! Wär O.K. Ich hoffe das es vom Termin her passt, bin wegen dern Weekend-Diensten noch auf keinem Treffen gewesen ;( Vielleicht klappts ja mal 8)

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #31
Original von wintermute
Ich denke ja! Die müssen den wohl wieder vollpumpen, sonst machen die ja ihre ganze Touristikbranche kaputt. Soweit ich weiss ist der wieder voll.

Ich bin gestern mal kurz an der Erzgrube vorbei, die ist immer noch trocken bis auf den kleinen Bach in der Mitte.

Gruss Bernd

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #32
...

Also Leutz,

wir wären auch dabei (mein Schatz und ich)!!! Kommt halt drauf an, wann das ganze stattfinden soll!

Ach ja, und auf die langsameren (wie z.b. ich) müsset ihr auch warten. Komm nämlich bei Euch dann net hinterher... :D

Medet Euch

Liebes Grüssle Andrea

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #33
@yellowturbo:
Dann müssen wir halt weiter nach oben. Der obere Teil müsste doch voll sein, oder?
Hoffentlich füllen die das Ding bald wieder auf...ich denke mal spätestens zum Mobil ohne Auto wird der See wieder voll sein. Sonst radelt doch keine Sau freiwillig da hin! :(

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #34
Re: ...

Original von Andrea21
Also Leutz,

wir wären auch dabei (mein Schatz und ich)!!! Kommt halt drauf an, wann das ganze stattfinden soll!

Ach ja, und auf die langsameren (wie z.b. ich) müsset ihr auch warten. Komm nämlich bei Euch dann net hinterher... :D

Medet Euch

Liebes Grüssle Andrea

na dann bilden wir eben die nachhut *g* wie gehen die autobahnsprüche? "reisen nicht rasen" ;)

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #35
Jetzt müssen wir nur noch einen Termin auf die Reihe bringen.
Ich finde zwei Wochen Abstand zu dem Treffen bei Stuttgart wäre ganz gesund :)

...Vorschläge?

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #36
@ wintermute : der obere Teil ist voll, aber ich weiss nicht wie es da mit grillen oder evtl. baden aussieht.
Ist das am oberen Teil erlaubt ? Da fährt doch immer so ein "Mr. Oberwichtig" mit dem Fahrrad rum, mit dem hab ich mich schon öfters angelegt wegen Strafzetteln usw.
:hammer:

@ liquide : Ende Juni oder Anfang Juli hätte ich sicher Zeit, man sollte sicherheitshalber 2 Termine freihalten, falls der Wettergott nicht wohlgesonnen mit den Löwen ist. :D

Gruss Bernd

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #37
Terminvorschläge ?( ( Damit ich endlich auch mal auf ein Treffen komm ;( ) 28+29.6. / 6. - 21.7. Wie sieht`s da bei euch aus? Vielleicht sollten wir auch noch ein paar Löwenbändiger aus der Schweiz anhauen! In der Züricher Gegend tummeln sich ja auch einige und die hätten`s auch nicht so Arg weit!

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #38
Guten Morgen zusammen,

also, der 28.06./29.06. geht bei mir schon mal gar nicht... Ist "Happy Family"-Zeit und schon voll verplant!!!! :)

Ein Termin im Juli wär viel besser!!!

Wer tut sich dran??

Bye, Andrea

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #39
Ok.
Vorschlag: erstes Juli-Wochenende, Freitag, den 5.7.2002 :))

• Tour durch den Schwarzwald Beitrag #40
Am Freitag gehts bei mir nicht, hab Spätschicht. :(

wie siehts aus mit Samstag 6.7. ???

Gruss Bernd

Thema:

Tour durch den Schwarzwald

Tour durch den Schwarzwald - Ähnliche Themen

Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor: Habe einen Sattler an der Hand, der die beiden oberen Blenden mit Leder bezieht und mit der Kupfer-Kontrastnaht versieht. Die Teile könnt ihr...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Wasser im Fußraum: Hi Leute! Ich habe ein Problem: In meinem Leon 5f Bj 2013 musste ich leider feststellen, dass mein Fußraum (Fahrerseite) nass ist! Ich war mit...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
Oben