Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; wenns der kunde schon ned bekommt, dann bekomts in der regel das autohaus auch nicht :evil:
die von seat sind manchmal echt volle granaten, was...
Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #21
LeonT
Reaktionen
1
wenns der kunde schon ned bekommt, dann bekomts in der regel das autohaus auch nicht :evil:
die von seat sind manchmal echt volle granaten, was kompetenz, freundlichkeit und hilfsbereitschaft angeht.
WAS??? Eine absolute Frechheit! Ich habe meinen Torro auch neu gekauft und mein Autohaus hat mächtig rumgezickt, als ich den Filter kostenlos haben wollte. Bin dann zu einem anderen hin, der hat nur gestaunt, dass kein Filter drin war und den dann sofort nachgerüstet - kostenlos!
Von daher würde ich mich mal mit Deinem AH kurzschließen wegen kulanz o.ä., ggf. auf das Forum hier verweisen. Stehen ja genug Threads zu dem Thema.
Und ich würde mir überlegen, ob ich nicht das AH wechseln würde...
Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #28
war sicher incl. einbau, der kit alleine kostet um die 30€
hab den bei meinen LE selber nachgerüstet.. 20min un fertig!
IS JA MAL DIE TOTALE ABZOCKE!!
mfg
Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #29
rosinante
Gast
Mit meinem Autohaus bin ich super zufrieden, aber was sich Seat Deutschland so leistet, ist schon ziemlich merkwürdig. :nene:
Habe dort letztens eine Anfrage zur Mobilitätsgarantie gehalten und bekam eine ziemlich
drollige Antwort, die absolut nichts aussagte (Habe ich zum Thema "Mobi" ins Forum kopiert).
Und was an Schriftwechsel 2002 mit meinem Anwalt (!) lief, war auch recht putzig. Habe dann zwar erst eine Gatrantieverlängerung (gab damals nur ein Jahr) bekommen und dann den Wagen gewandelt......, aber bis es soweit war......
Thema:
Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!)
Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) - Ähnliche Themen
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen,
seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen,
seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo,
Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo,
im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen,
ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...